Guten Rutsch!
-
-
wünsche euch auch allen ein frohes jahr
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Auch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr.
P.S. Unser Feuerwerk war ja mal so geil..........nur unser Kater (bzw. der KADER) hatte Angst und hat sich in der Dusche verkrochen.
-
Wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr.
Feuerwerk bei mir war auch geilo. Nur es war so stürmisch hier, sodass manche Flaschen mit den Raketen umgefallen sind, sodass die Über die Straße geflogen sind. Und bei mir ist ne Batterie umgefallen, wegen dem Wind und hat mich getroffen. Aber nix passiert zum Glück.
Wars bei euch auch so stürmisch??
Und von der Aussenwelt fühl ich mich auch nen bischen abgeschnitten, weil die Handynetze voll überlastet sind.Vereinspartner: Karlsruher SCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve1986 ()
-
-
Bei uns in München war kaum Wind.
-
Hier in Würzburg hats genießelt.......naja viele Böller sind deswegen nicht explodiert.....und nen Arsch Kumpel von mir hat mir ausversehnt mit nem Glimmstängel (diese Teile die man anzündet und dann wie ein Feuerzeug verwendet) die Hand angekokelt :O
Naja, gerade noch ne Runde Poker, jetzt lassen wir den Abend bisschen ausklingen
War aufjedenfall nen geiler Abend
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Auch von mir allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007
Silvester war richtig geil, war bei MBB, und da ham wir zu zehnt (ab 2 Uhr warens noch 5) fast den ganzen Abend Eye Toy gespielt, war richtig geil, nur tut mir jetzt alles weh^^ (bin auch gerade erst nach Hause gekommen, und werd wohl für 5 Stunden nomma pennen gehen, gute Nacht =)) -
Ich wünsche Allen hier in der Sim ein Frohes und Erfolgreiches 2007.
Bleibt mir ja alle Gesund!Lazio Rom -
juhuu wir haben die sylvester attraktion des jahres genossen^^
nachts um 3-4 (oder wars 4-5? wer weiss...?)^^ haben wir auf Super RTL so ne seltsame sendung gekuckt wo man sms senden kann und dann tut das was man geschreiben hat so ne computeranimierte person sprechen zu so nem anderen..eigentlich sollten die beide reden...aber der eine (napoleon) war iwie defekt und so musste die tussi halt alles labern...echt zum teil lustige SMS (auf jedenfall für uns an diesem zeitpunkt)...aber als nach 1 Stunde manche SMS schon zum 5. Mal kamen und unsere immer nocht nicht !? -.- haben wir den spaß leider abgebrochen...^^
ansonsten ein lustiges Sylvester das am ende nach 3 "gewaltverherrlichenden" filmen etwas brutal und verrückt geendet ist...warscheinlich war jackass der auslöser...(aber is ja auch ein genialer film mit so vielen tollen ideen :D)
Final Destination 3 Extra Version war auch sehr lustig...nur leider waren wir wo wir auswählen konnten meistens zu langsam^^ (man kann bei der special edition das schicksal der typen irgendwie beeinflussen und so wird der fim so gar total verändert -.-) ...was lustig war...nach jedem mal wenn wir was ausgewählt haben wurden wir von denen die den film schon kannten, angemotzt das der typ sonst viel brutaler gestorben wäre hätten wir das net verändert^^
einem haben wir (soweit ich mich errrinern kann) sogar das leben gerettet...dummerweise gerade der idiot den niemand interssiert^^
und cih wurde überraschender Zweiter beim Blobby Volley Turnier^^ (wers kennt...ich mag das jetzt trainieren^^ ich spiels wohl acuh bald im i-net vllt.^^)
naja raktene hatten wir leider keine^^ feuerwerk gabs bei uns auch kein so tolles...dafür haben wir mit unseren feuerwerkskörpern fußball gespielt^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von dakader
labber net.. aber viertel vor 1 ging nix mehr... -
-
wir hatten keine feuerzeuge und streichhölzer mehr, deswegen haben wir wunderkerzen zum anzünden benutzt! das war aber ein fehler, denn ich hab mir damit nen böller angezündet, und wollte ihn gerade wegwerfen, als der böller in meiner hand explodierte! ist nichts passiert, war nur für ein paar minuten taub und meine hand hat gezwickt.
im übrigen hab ich mir noch 3 brandblasen geholt, wo wir noch mit feuerzeugen angezündet haben. sonst war alles ganz lustig! -
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Original von dakader
labber net.. aber viertel vor 1 ging nix mehr...
Schau mal auf die Zeit meines Beitrags.
Außerdem war des Feuerwerk da ja schon vorbei.
also wir waren erst um 1 fertig... naja eg um Viertel vor.. aber da war so ein Hammer wind... wir mussten uns zu 4 um einen stellen, damit der den Böller an machen konnte -
Original von eddiefrogsplash
wir hatten keine feuerzeuge und streichhölzer mehr, deswegen haben wir wunderkerzen zum anzünden benutzt! das war aber ein fehler, denn ich hab mir damit nen böller angezündet, und wollte ihn gerade wegwerfen, als der böller in meiner hand explodierte! ist nichts passiert, war nur für ein paar minuten taub und meine hand hat gezwickt.
im übrigen hab ich mir noch 3 brandblasen geholt, wo wir noch mit feuerzeugen angezündet haben. sonst war alles ganz lustig!
sry aber das is schon dumm.. naja immerhin hats dir nich die Hand weggebrannt... -
Original von GZ CrazyCrusher
Silvester war richtig geil, war bei MBB, und da ham wir zu zehnt (ab 2 Uhr warens noch 5) fast den ganzen Abend Eye Toy gespielt, war richtig geil, nur tut mir jetzt alles weh^^ (bin auch gerade erst nach Hause gekommen, und werd wohl für 5 Stunden nomma pennen gehen, gute Nacht =))
LOL ^^. Ich kanns nicht fassen, dass du um 8:25 schon im Internet warst und gepostet hast xD. Ich bin direkt ins Bett gefallen und war noch ein paar Sekunden noch am pennen und bin dann vor na halben Stunde aufgestanden
Und ich hab auch einen richtig fetten Muskelkater in den Schultern xD
Aber ich wünsch euch allen auch ein frohes Neues Jahr und Gesundheit,Glück und Liebe =)
@Weini : Mit so komischen Figuren die mit so einer elektronisch angehauchten Stimme reden und auch alle Kommas und Punkte mitsprechen?
Da haben wir auch schonmal ne SMS hingeschickt und die SMS kam erst 2 Wochen später in der SendungVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von GZ CrazyCrusher
Silvester war richtig geil, war bei MBB, und da ham wir zu zehnt (ab 2 Uhr warens noch 5) fast den ganzen Abend Eye Toy gespielt, war richtig geil, nur tut mir jetzt alles weh^^ (bin auch gerade erst nach Hause gekommen, und werd wohl für 5 Stunden nomma pennen gehen, gute Nacht =))
LOL ^^. Ich kanns nicht fassen, dass du um 8:25 schon im Internet warst und gepostet hast xD. Ich bin direkt ins Bett gefallen und war noch ein paar Sekunden noch am pennen und bin dann vor na halben Stunde aufgestanden
Und ich hab auch einen richtig fetten Muskelkater in den Schultern xD
Aber ich wünsch euch allen auch ein frohes Neues Jahr und Gesundheit,Glück und Liebe =)
@Weini : Mit so komischen Figuren die mit so einer elektronisch angehauchten Stimme reden und auch alle Kommas und Punkte mitsprechen?
Da haben wir auch schonmal ne SMS hingeschickt und die SMS kam erst 2 Wochen später in der Sendung
oh xD dann muss ich das ja jetzt jede nacht gucken^^ genau das wars^^
hmm...aber demnach müsstest du es ja regelmäßig anschauen...wenn du es entdeckt hast das es 2 wochen später kam^^
nur verstehen tu ich dann net wieso dafür in der nacht volll viele wiederholt wurden...hätten so doch stattdessen neue bringen können..ich versteh denne ihr system net... :?) -
Ja ich schau das jedes Wochenende =)
Nein das ist auch schon 2 Jahre her, dass ich da mit na freundin ne sms hingeschickt hab. Und die kam dann 2 wochen später an und hats mir erzählt ^^.
Das ganze Dinge (system mit eingeschlossen) ist sinnlosVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ich hab des auch schon öfters gesehen^^
Lustig ist, wenn die Stimme englische Wörter auspricht wie sie geschrieben werden.
-
Original von Weinachtsmann
nachts um 3-4 (oder wars 4-5? wer weiss...?)^^ haben wir auf Super RTL so ne seltsame sendung gekuckt wo man sms senden kann und dann tut das was man geschreiben hat so ne computeranimierte person sprechen zu so nem anderen..eigentlich sollten die beide reden...aber der eine (napoleon) war iwie defekt und so musste die tussi halt alles labern...echt zum teil lustige SMS (auf jedenfall für uns an diesem zeitpunkt)...aber als nach 1 Stunde manche SMS schon zum 5. Mal kamen und unsere immer nocht nicht !? -.- haben wir den spaß leider abgebrochen...^^
Das is son Scheiß xD Das hab ich schon oft nachts mitn paar Freunden geschaut. Meine SMS sind auch nie vorgelesen worden, dafür andere gleich 4mal oder so - . -
Mein Silvester war auch geil. Wir haben zu 7 (?) bei ner Freundin im Keller gefeiert und eigentlich den ganzen Abend Sing Star oder irgendwelche Saufspiele gezockt. Besonders als alle voll waren, war das sehr lustig xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0