Guten Rutsch!

• naja war eins der heavyigsten(geiles wort :D ) silvester meines lebens ....jeder war so rappel das er nur noch am tanzen weiter trinken oder kotzen war um 12 waren nur leider nur 70 % im stande aus dem haus zu gehen ....naja irgendwann um 1 uhr bin ich dan 2 mal so ordentlich umgeknickt das ich ne sprungelenk verltzung hab aber egal naja dan haben sich nur noch wegen mir und nem kollegen 10 man geboxt voll komisch wir hatten nur geredet und dan haben sich welche einge mischt und bäm bom bäng in ner 30 min warn die bullen und krankenwagen da voll lustig =) ich war dan bis 3 uhr anderweitig beschäftigt darauf möcht ich jetzt nicht genauer eingehen aber egal... :D dan bin ich noch voll weit zu ner anderen party hingelaufen (alleine :( ) dort bisschen getrunken wieder gelabbert usw und dort dan um 7 uhr penn gegangen....jetzt sitzt ich hier mit nem geschwollen knöchel und mit der hoffnung morgen raus gehen zu können um mir ordentlich die brine voll haun zu könn ...warum?? weil ich so lust drauf hab wie lange nit mehr :D:D:D naja ....

ps: hatte nix zu tun deshalb wollt ich euch so bisschen was über mein silve erzählen :D

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von MissBoombaby
    Ja ich schau das jedes Wochenende =)

Nein das ist auch schon 2 Jahre her, dass ich da mit na freundin ne sms hingeschickt hab. Und die kam dann 2 wochen später an und hats mir erzählt ^^.

Das ganze Dinge (system mit eingeschlossen) ist sinnlos :D

deswegen fanden wirs ja auch so luschtig^^

@El Optiko: omg
  • Original von Weinachtsmann
    @El Optiko: omg

Dito.

Edit: Mist, ich bin ja selbst gegen solche sinnlosen Beiträge, und sollte als Mod ein Vorbild sein.... Hmm, ich könnte jetzt eine Anspielung auf die PISA-Studie oder so machen, aber ich lass es besser mal^^

Und zu dem Ding wo man die SMS hinschicken kann: Son Teil hatte ich ma aufm PC (BlaBla-Maker oder so hieß das), das war das selbe, nur dass es immer sofort kam und umsonst war^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()