Also , dies soll jetzt keine beschwerde sein sondern einfach nur ein anstoß zum nachdenken für Goaly und Co sein , mir ist heute wieder aufgefallen das die kluft vorallem in England zwischen den 4 Top Teams und den letzten der Tabelle sehr groß ist , so habe ich mit Wigan im schnitt 600 Millionen Euro weniger Kaderwert als z.B Manchester United , Arsenal London , Chelsea London zum tabellen vorletzten trennen mich mit Wigan auch nochmal knapp 50 Millionen Euro und für die vierte Saison möchte ich hier gerne etwas bewegen was für die kleinen Teams sehr wichtig wäre , so würde ich gerne vorschlagen das man den klubs eine Kaderwert obergrenze stecken sollte nicht nur den Top Teams sondern jedem Team , so das man sagt das Maximum des erreichten liegt bei 400 Millionen und alles dadrüber muss dann verkleinert werden oder pro spieltag richtig in die tasche greifen in sachen geld , so das man sagt alle 25 mio drüber muss der Manager 250.000 - 500.000 Euro strafe zahlen , denn so kann es aus meiner sicht nicht weiter gehen vorallen in den Top ligen (England und Spanien) das ist nicht fair gegenüber den neuen Usern die sich wirklich an kleinen klubs versuchen müssen weil halt nur kleine klubs frei sind.
Das soll wirklich nur ein anstoß zum nachdenken sein , ich glaube nicht das viele mit soviel spaß dabei sind wie ich die wirklich nur auf den deckel bekommen und ganz ehrlich bin ich auch von überzeugt wenn dieser extreme unterschied weg ist das auch viel weniger Zweit Teams unterwegs sein werden , denn klar ist doch das ein User eher in eine Sim geht wo er dann ein Top Team haben kann als hier sich eine niederlage nach der anderen abzuholen , wenn dieser extreme unterschied weg ist glaube ich auch dran das die 2 Teams in großen massen verschwinden könnte.
Also denkt mal bitte drüber nach dagegen ihrgendwie eine regelung zu finden in den gedanken daran das schlechte Teams doch schon arg benachteildigt werden da auch kein großer klub einen spieler abgibt an einen kleinen der nen MW von 40 mio hat weil hier auch nur getauscht wird und ein kleiner klub halt nicht 120 mio zum kauf über hat oder einen spieler der zum tausch reichen würde.
Als bitte denkt mal drüber nach vielleicht meldet sich auch mal der eine oder andere user zu dem thema zu wort.
Das soll wirklich nur ein anstoß zum nachdenken sein , ich glaube nicht das viele mit soviel spaß dabei sind wie ich die wirklich nur auf den deckel bekommen und ganz ehrlich bin ich auch von überzeugt wenn dieser extreme unterschied weg ist das auch viel weniger Zweit Teams unterwegs sein werden , denn klar ist doch das ein User eher in eine Sim geht wo er dann ein Top Team haben kann als hier sich eine niederlage nach der anderen abzuholen , wenn dieser extreme unterschied weg ist glaube ich auch dran das die 2 Teams in großen massen verschwinden könnte.
Also denkt mal bitte drüber nach dagegen ihrgendwie eine regelung zu finden in den gedanken daran das schlechte Teams doch schon arg benachteildigt werden da auch kein großer klub einen spieler abgibt an einen kleinen der nen MW von 40 mio hat weil hier auch nur getauscht wird und ein kleiner klub halt nicht 120 mio zum kauf über hat oder einen spieler der zum tausch reichen würde.
Als bitte denkt mal drüber nach vielleicht meldet sich auch mal der eine oder andere user zu dem thema zu wort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()