Gazzetta - Feedback
-
-
Ich find deine einfach klasse. Mit den Aachenern News sicher die beste der SIM.....
Rückbewertung bitte..;)
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ich find deine einfach klasse. Mit den Aachenern News sicher die beste der SIM.....
Rückbewertung bitte..;)
dito xDD
-
Deine News sind die besten in Italien, sie gehören zu den besten der Sim. Häufigkeit ist ok, es ist auch nicht soviel Mist drinne wie in anderen.
-
Original von Pixelmaster
Deine News sind die besten in Italien, sie gehören zu den besten der Sim. Häufigkeit ist ok, es ist auch nicht soviel Mist drinne wie in anderen.
danke
-
Original von dakader
Original von Pixelmaster
danke
eins muss man dir lassen: du hast eine gute auffassungsgabe :]
-
So ab jetzt schreibe ich wieder^^
Feedback hier rein......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
find die neuen news gut gelungen :]
der text ist gut zu lesen, joa, und die übersicht mit den bildern find ich auch gut...2++ würd ich sagen als note
-
Das sind mal wirklich gute Vereinsnews. Besonders die heutige Ausgabe mit der nachträglichen Konferenz vom letzten Spieltag hat mir sehr gut gefallen. Das war ein guter Einfall von dir gewesen.
-
Ich uppe auch mal
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich uppe auch mal
Sind schon eine Woche alt - ist noch vom 5. Uefa-Cup Spiel - schreib mal, dann bewerte ich auch. xD -
Mal schauen.....
Da bleibt nimma soviel Zeit im Moment, und in der muss ich noch LL Sachen machen.....
Danach wieder^^
-
Original von Borusse
Mal schauen.....
Da bleibt nimma soviel Zeit im Moment, und in der muss ich noch LL Sachen machen.....
Danach wieder^^
Gut, dann up den Thread einfach danach nochmal und ich gebe dir eine Bewertung, auch wenn bisher deine Vereinsnews echt gut sind! -
Neue Ausgabe - Goaly
-
Sind gut.. wie du sagtest werdn immer besser..;)
vtl. mehr Fantasie aber mir gefallen sie
"ProjekT startet"[/B] -
Ja gut wenn du auf mehr auf Klatsch und Tratsch aus bist, ließ die Castlepolitan
[SIZE=5]Wieviel, Hellaz, bekomme ich für diese Schleichwerbung xD[/SIZE]
Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, wewolution ist off - und damit auch alle Logos weg, die ich bisher in meinen News verwendet habe °-.-°
-
-
Original von JoKeR
omG?? is der n bissl öhm "..."l? wie kann man Rosa news schreiben..
Die haben gar nichts mit der Realität zu tun..
Nein, aber die Castlepolitan is nen Klatschblatt, wollte einfach mal etwas andere News schreiben, und außerdem werden sie gerne gelesen
außerdem stecken auch news über den verein drin, man muss sie sich nur suchen xD
aber du kannst ja erstmal bessere schreiben
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von JoKeR
omG?? is der n bissl öhm "..."l? wie kann man Rosa news schreiben..
Die haben gar nichts mit der Realität zu tun..
Nein, aber die Castlepolitan is nen Klatschblatt, wollte einfach mal etwas andere News schreiben, und außerdem werden sie gerne gelesen
außerdem stecken auch news über den verein drin, man muss sie sich nur suchen xD
aber du kannst ja erstmal bessere schreiben
Ich werde zur neuen Saison welche schreiben..
kommt halt auf den Verein an .. (ergeben sich mehr möglichkeiten)
"ProjekT startet"[/B] -
Joa die neuste ausgabe, is ja doch recht kurz, aber wieder im gewohnt hohem niveau. viel glück im wichtigen spiel
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0