pepe und ich sind freunde und deshalb geht er auch mal öfters bei mir ins i-net und ich bei ihm!!!
Angepinnt Familie / Freunde / Schule / Arbeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
stimmt genauso wie jetzt im moment
-
ich werde für B-18Plus ja in seiner Abwesenheit das Team mitmanagen und deswegen werden wir natürlich bis er sich back meldet, die meiste Zeit die gleiche IP haben
-
erzähl doch nix Proggi ...stimmt natürlich!®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Hallo, ich habe die gleiche IP wie zent91, weil er mein Bruder ist.
[SIZE=6]PS an zent: beim nächsten mal wenn wir noch einmal boxen kannst du meine Füsse küssen. [/SIZE] -
Original von Kloni
Hallo, ich habe die gleiche IP wie zent91, weil er mein Bruder ist.
[SIZE=6]PS an zent: beim nächsten mal wenn wir noch einmal boxen kannst du meine Füsse küssen. [/SIZE]
stimmt...werden wir ja sehen "schwächling"
-
iceman89 und ich sind ab und zu am gleichen rechner daher gleiche ip
-
ja das stimmt auch
-
Warum? Wie steht ihr zueinander?
-
er is mein nachbar....und da er noch nich so gut mit dem ganzen hier klar kommt hab ich ihn auch über mein rechner angemeldet, ansonsten is er über sein rechner online...ist meist nur am wochende der fall das wir die gleiche ip haben
-
*aktualisiert*
-
Der_Anwalt ist mein "Stiefbruder" oder wie mans nennen will, ist mit Goaly geklärt^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
homeboy und ich sind brüder, deswegen is kla das wir manchmal am gleichen rechner sitzen, sowie grad ebend^^ und also auch die gleiche ip haben werden
-
joa stimmt
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Ich bin nen freund von pepe.. bin aber nur ganz selten bei ihm on... er hats mir jetzt mal hier gezeigt!...
-
Original von Fch-Star
Ich bin nen freund von pepe.. bin aber nur ganz selten bei ihm on... er hats mir jetzt mal hier gezeigt!...
jops -
*update - Seite1*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich und teardown haben gleich IP, wir sitzen am gleichen rechner!! Habe meine Freundin dazu bewgt auch mitzumachen!!!
-
Stimmt, hat zwar lange gedauert, aber es macht Spass, habe schon einige Zeit zugesehen und für mike 2905 gesimt!!
-
johny R. und ich haben ab und zu die gleiche IP ---> Arbeit...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher