Angepinnt Änderungen / Fehler

• Find ich ganz ehrlich Schwachsinn, dass man das bei Garcia nicht durchführt.

Mal als Beweis, wie seriös Vereins-HP's sind:
    bvb.de/?%9E%5C%1B%E7%F4%9D%2Ai%E0%86%9E

Ich denke mal, dass jedem klar ist, dass Dede schon seit jeher Dortmunds linker Verteidiger. Jetzt könnte man sagen, dass die BVB-Hp scheiße ist, aber wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass die HP schon Preise gewonnen hat und als eine der besten deutschen Vereins-HP's gilt.

Es ist ganz einfach so:
    Defensiv-Allrounder bei TM = kann inner Abwehr und im MF spielen
    Offensiv-Allrounder bei TM = kann im Sturm und im MF spielen

Und so sollte man es auch handhaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Find ich ganz ehrlich Schwachsinn, dass man das bei Garcia nicht durchführt.

Mal als Beweis, wie seriös Vereins-HP's sind:
    bvb.de/?%9E%5C%1B%E7%F4%9D%2Ai%E0%86%9E

Ich denke mal, dass jedem klar ist, dass Dede schon seit jeher Dortmunds linker Verteidiger. Jetzt könnte man sagen, dass die BVB-Hp scheiße ist, aber wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass die HP schon Preise gewonnen hat und als eine der besten deutschen Vereins-HP's gilt.

Es ist ganz einfach so:
    Defensiv-Allrounder bei TM = kann inner Abwehr und im MF spielen
    Offensiv-Allrounder bei TM = kann im Sturm und im MF spielen

Und so sollte man es auch handhaben.

seh ich genauso, man sollte sich da schon auf eine quelle einigen und die war bisher immer tm.de und sollte es auch bleiben
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Wenn ihr meint...... ;)
    [SIZE=3]Die Dortmunder-HP hat aber bestimmt nicht wegen ihres Inhalts im Mannschaftsbereich sondern wegen der guten Übersicht, dem Design, den aktuellen Informationen, etc. schon zahlreiche Preis gewonnen ;-)[/SIZE]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das ist für mich klares Mittelfeld, denn er kann auf der ganzen rechten Außenbahn "laufen", sowohl defensiv als auch offensiv, daher Mittelfeldspieler^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Original von Borusse
    Das ist für mich klares Mittelfeld, denn er kann auf der ganzen rechten Außenbahn "laufen", sowohl defensiv als auch offensiv, daher Mittelfeldspieler^^

tja, bei pinto heißts aber das er abwehrspieler ist :P

Ja stand ja so auf der HP ne? Dann wird das natürlich wieder geändert, nachdem sich hier alle als Quelle für TM.de entschieden haben, da kann auch die noch so seriöseste Aachen-HP nichts ändern.

vorrübergehend *done*

Bis geklärt ist, ob RFL jetzt MF oder AB/ST ist.....

• Original von Ac€
    Luis Garcia innen Sturm büdde :D

Schau nochmal bitte in den Allrounder-Thread, Javeed hat irgendwas von ab Sonntag gepostet oder so ;)^^

• Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Borusse
    Das ist für mich klares Mittelfeld, denn er kann auf der ganzen rechten Außenbahn "laufen", sowohl defensiv als auch offensiv, daher Mittelfeldspieler^^

tja, bei pinto heißts aber das er abwehrspieler ist :P

Ja stand ja so auf der HP ne? Dann wird das natürlich wieder geändert, nachdem sich hier alle als Quelle für TM.de entschieden haben, da kann auch die noch so seriöseste Aachen-HP nichts ändern.

vorrübergehend *done*

Bis geklärt ist, ob RFL jetzt MF oder AB/ST ist.....

er ist ja nich RFL, sondern aussenbahnspieler ;)
    aja, un dann sag mir mal, warum er in den spielberichten wie hier alemannia-aachen.de/v1/2006_2007/spieldaten/g72095/index.htm immer als abwehrspieler aufgestellt wurde?ja, genau, weil er im mf spielt =) ;)

• Nachdem sich alle auf TM.de beziehen wollen..... ;)^^
    Erstmal muss geklärt werden, was RFL bedeutet, für mich auf jedenfall nicht Abwehrspieler :D

Edit: hast ja sowieso nix zu tun, komm mal icq2go oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Borusse
    Nachdem sich alle auf TM.de beziehen wollen..... ;)^^
    Erstmal muss geklärt werden, was RFL bedeutet, für mich auf jedenfall nicht Abwehrspieler :D

rechte außenbahn bedeutet für mich (was bei pinto nämlich auch zutrifft), dass er auf der rechten seite in der abwehr, im mittelfeld un im sturm spielen kann...meine fresse, ihr alle mit eurem tm.de, ich bin aachen fan, ich werds schon wissen xD

• Original von alemanne
    Original von Borusse

rechte außenbahn bedeutet für mich (was bei pinto nämlich auch zutrifft), dass er auf der rechten seite in der abwehr, im mittelfeld un im sturm spielen kann...meine fresse, ihr alle mit eurem tm.de, ich bin aachen fan, ich werds schon wissen xD

Nix ich mit TM.de, ich bin auch dagegen sich nur an die zu halten, vor allem weil TM.de auch viele Schwächen aufzeigt. Aber Flügelläufer ist dann schon eher Mittelfeld => Sturm, denn mit Flügel ist das offensive gemeint. Ach egal wird er halt einfach Stürmer xDD

• Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Borusse

Nix ich mit TM.de, ich bin auch dagegen sich nur an die zu halten, vor allem weil TM.de auch viele Schwächen aufzeigt. Aber Flügelläufer ist dann schon eher Mittelfeld => Sturm, denn mit Flügel ist das offensive gemeint. Ach egal wird er halt einfach Stürmer xDD

ja, ne is klar xD..mir ists doch egal...ich hab genug andere allrounder die ich noch verschieben kann zur not ^^

• masterr hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass Goaly einen kleinen Fehler gemacht hat. *Hier* muss natürlich nach der Zurückversetzung auch um 50%, wie alle MWe gekürzt werden.

*done*

• Hallo,

Bei mir haben 5 Spieler falsche Namen

1: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=2968

Sollte Álvaro "Mejía" Pérez heissen

2: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6434

Sollte Jose Julián DE LA CUESTA "Herrera" heissen

3: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6449

Sollte Carlos Acuna heissen

4: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6448

Sollte Juan José "Bezares" heissen

5: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6445

Sollte Matias "Pavoni" heissen

Die Künstlernamen sind ind den "......" drinne wäre nett wen das jemand machen würde :help:
    Die Lütte :dance:

marclemke :asik: