Angepinnt Regeln/Info
-
-
nachdem Crystal Palace nun einen Manager gefunden hat...
da Timi schon RSSS möchte (hätte sie ja auch genommen um meine Arbeit letzter Saison fortzusetzen) nehme ich (Inspector) halt mal Taragona
-
-
Ich würde gerne Murcia haben.
-
@Jerry/Inspector, RSSS *zugeteilt*
@Ac€, genehmigt, musst dir noch nen 2.Account für den WS machen, dann kann man dir CF Ciudad de Murcia zuteilen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hätte gerne Gimnastic de Taragona.
-
Habe ich (Kac€).
Vielleicht könnt ihr den Acc auch gleich freischalten? Bin nicht zu Hause und kann die Mails hier nicht abrufen. -
*zugeteilt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
So nachdem die ZP's über die Bühne gebracht sind, würde ich gerne Ternana Calcio übernehmen. Vllt. kann ich sie ja noch rettenVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
hätte gerne Vincenca Calcio
Hoffe, dass ich sie noch nach oben bringen kann :]
-
@Mbb & trowski, wie heißen eure Zweitnicks im WS? :?)
-
Original von Borusse
Mein Nick is chiller :]
Thx
-
Original von trochowski
Original von Borusse
Mein Nick is chiller :]
Thx
*zugeteilt*
-
Ich hab mich jetzt erst angemeldet
Heiße Duc-GirlVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Ich hab mich jetzt erst angemeldet
Heiße Duc-Girl
*zugeteilt*
-
warum muss eigentlich der MW der 2. mannschaft unter 30mio sein?
Vereinspartner Saison 4
SV Werder Bremen - stefanito
UD Levante - PodolskiPlay -
Original von kabbe
warum muss eigentlich der MW der 2. mannschaft unter 30mio sein?
Ja, weil du ja kein Topteams als 2. Mannschaft trainieren sollst. Das wäre doch total unlogich. -
-
Ich will mal etwas neues ausprobieren, ich hab die Topaufstellung bei WoWa gespeichert, nun werde ich den Verein erstmal verlassen...genug GEld und ein guter Kader ist vorhanden zum weiterarbeiten für einen neuen Manager. Sollte sich keiner finden lassen werde ich vor der WP wieder zurückkommen und selber die nötige Umstrukturierung vornehmen die noch nciht ganz abgeschlossen ist.
Ich hoffe ihr erlaubt mir den Tabellenletzten der 2. spanischen SC Liga zu übernehmen: Hercules Alicante...danke -
-done-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0