![](http://img88.imageshack.us/img88/9435/fussballistunserlebensa3.gif)
!! Wir sind wieder erstklassig !!
Nach einer spanenden Endphase in der 2.Liga , konnte sich der FC Hansa Rostock durch einen 2 Tabellenplatz wieder zurück ins Oberhaus schieben.Im letzten Spiel der Saison hieß es alles oder nicht gegen den 1.FC Kaiserslautern , weil wäre diese Patie verloren gegeangen wäre wohl auch der Aufstieg weg gewesen.
Aber in einen ganz ordentlichen Spiel gewann der FCH 1 - 0 gegen die Teufel.
Nachdem der Aufstieg geschaft war bebte das Ostseestadion 40000 Hansa Fans feierten ihre Manschaft und in der Innenstadt von Rostock zum Späten Abend wurde auch in vielen kneipen und Bar´s der Aufstieg gefeiert.
Aber in einen ganz ordentlichen Spiel gewann der FCH 1 - 0 gegen die Teufel.
Nachdem der Aufstieg geschaft war bebte das Ostseestadion 40000 Hansa Fans feierten ihre Manschaft und in der Innenstadt von Rostock zum Späten Abend wurde auch in vielen kneipen und Bar´s der Aufstieg gefeiert.
![](http://img137.imageshack.us/img137/8813/200604012247163lh7.jpg)
40000 Feiern nach dem Spiel
Trainer Timi : Wir sind noch lange nicht am Ziel
Nächste Saison:
Ich denke, dass wir uns intern einig sind über das Ziel und den Weg dorthin. Dass es da mal unterschiedliche Auffassungen gibt, ist normal", meinte der TeamManager. Selbst im Falle eines Abstiegs, so behauptet der frühere Profi, „würden wir nicht auseinander driften".
Aber alle im Verein freuen sich jetzt erstmal über den geschaften Aufstieg. Und wir wollen in der kommenden Saison zeigen das wir uns in der 1.Liga behaupten können.
Es würd sicher schwer werden aber ich glaube mit der Manschaft die wir haben und vielleicht noch zwei , drei neue im Team werden wir unser Ziel Klassenerhalt schon schafen.Davon bin ich überzeugt.
Aber alle im Verein freuen sich jetzt erstmal über den geschaften Aufstieg. Und wir wollen in der kommenden Saison zeigen das wir uns in der 1.Liga behaupten können.
Es würd sicher schwer werden aber ich glaube mit der Manschaft die wir haben und vielleicht noch zwei , drei neue im Team werden wir unser Ziel Klassenerhalt schon schafen.Davon bin ich überzeugt.