Original von Weinachtsmann
naja, da hat mir die letzte zusammenstellugn schon besser gefallen, kann man fragen wieso diese aufgehoben wurde kurz nachdem sie zusammengestellt war?^^
Naja mal sehen was von euch so kommt...aber ne wahl hätte mir deutlich besser gefallen als eine Speede Diktatur... (niyx gegen speede, aber gegen das auswahlverfahren)^^
die zusammenstellung ist so weil ich aktive kreativ köpfe haben wollte und nicht ein bunter haufen, wiederum wollte ich auch welche die ich etwas kenne, klar is das jetzt unfair ggüber einigen aber es heist nicht das der rat in ein paar wochen noch so aus sieht ich würde mich freuen klar aber man weis ja nie
Ich verstehe auch die kretik von dir an mir aber ich wollte es einfach in die hand nehmen und was bewegen, klar is eigensinnig aber ich habe das vertraunen von Goaly das ich 100% nicht ausnutzen oder zum scheitern bringen werde, klar sind es viele und klar hätten auch andere wie dich zb rein nehmen können aber es ist nun so und wir werden das versuchen was vorher nicht hin gehauen hat und das werden wir schaffen egal was jetzt gesprochen oder für vorraus sagen gemacht werden