SC-RAT

• Original von Weinachtsmann
    naja, da hat mir die letzte zusammenstellugn schon besser gefallen, kann man fragen wieso diese aufgehoben wurde kurz nachdem sie zusammengestellt war?^^

Naja mal sehen was von euch so kommt...aber ne wahl hätte mir deutlich besser gefallen als eine Speede Diktatur... (niyx gegen speede, aber gegen das auswahlverfahren)^^

die zusammenstellung ist so weil ich aktive kreativ köpfe haben wollte und nicht ein bunter haufen, wiederum wollte ich auch welche die ich etwas kenne, klar is das jetzt unfair ggüber einigen aber es heist nicht das der rat in ein paar wochen noch so aus sieht ich würde mich freuen klar aber man weis ja nie
    Ich verstehe auch die kretik von dir an mir aber ich wollte es einfach in die hand nehmen und was bewegen, klar is eigensinnig aber ich habe das vertraunen von Goaly das ich 100% nicht ausnutzen oder zum scheitern bringen werde, klar sind es viele und klar hätten auch andere wie dich zb rein nehmen können aber es ist nun so und wir werden das versuchen was vorher nicht hin gehauen hat und das werden wir schaffen egal was jetzt gesprochen oder für vorraus sagen gemacht werden
  • naja also ich fand die die ich ganz am anfang geholt hat viel besser als was du jetzt hier veranstaltest...ich denke da stimmen mir einige zu die ahnung haben...keine ahnung wieso wir net weitergemacht habennur weil mal niemand zeit hatte??denkt ihr das läuft mit 8 leuten (oder wieviel seid ihr?) besser?

Man muss halt geduld haben, aber naja mal schauen was ihr so bewegt, ich wollt mich ja da eh raushalten, von mir allein kommt wahrshceinlich schon mehr als von eurem noch viel bunteren haufen, aber mal sehen...
    naja also ich fand die die ich ganz am anfang geholt hat viel besser als was du jetzt hier veranstaltest...ich denke da stimmen mir einige zu die ahnung haben...keine ahnung wieso wir net weitergemacht habennur weil mal niemand zeit hatte??denkt ihr das läuft mit 8 leuten (oder wieviel seid ihr?) besser?

Man muss halt geduld haben, aber naja mal schauen was ihr so bewegt, ich wollt mich ja da eh raushalten, von mir allein kommt wahrshceinlich schon mehr als von eurem noch viel bunteren haufen, aber mal sehen...

mit mir sind wir 9 leute
    hat aber auch ein gründ das wir soviele sind, weil ich finde das man mehr potenzial und mehr ideen und auch verschieden ansichten von einer sache hat, sicher macht das nich viel einfach aber wir versuchen das, am anfang wirds drunter und drüber gehen aber gib uns zeit und wir werden schon was auf die beine stellen auch wenn du allein schneller bist und es vieleicht auch bessere ideen hast versuchen wir es weiter irgend wan was gutes zu starten und ich bin mir sicher das wir das packen, komisch das wiederum nur du dich dazu äusserst finds schade aber auch gut weniger antworten posten^^
  • Im zuge einer Personal änderung suche ich ein oder zwei neue für den Rat, diesesmal werde nicht ich allein es entscheiden sondern alle die Bereits im Rat sind werden mitbestimmen. Jeder hat die Chance aber nicht jeder wird genommen, wer sich Bewerben möchte um bessere Chancen zu haben kann das gerne machen, dort können wir auch gleich die Rechtschreibung testen.

Ihr solltet:
    -aktiv sein
    -ideen mitbringen
    -spass an der sache haben
    -gute rechtschreibung haben!!!
    -kein Mod sein

Bewerbungen per PM an mich, Bewerbung ist aber nicht zwingent
    fragen oder andere dinge bitte per PM oder ICQ

[SIZE=2]wer jetzt wegen meiner rechtschreibung jetzt was sagen will schweigt einfach, danke^^[/SIZE]

Danke
  • wer jetzt wegen meiner rechtschreibung jetzt was sagen will schweigt einfach, danke^^

ich geb dir en tipp: einmal "jetzt" reicht auch ;)

ach ja...Bewerbung ist leider nicht möglich:

Benutzer »Speede« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

wer jetzt wegen meiner rechtschreibung jetzt was sagen will schweigt einfach, danke^^

ich geb dir en tipp: einmal "jetzt" reicht auch ;)

ach ja...Bewerbung ist leider nicht möglich:

Benutzer »Speede« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.

is doch schön so :P^^

kannst es noch mal versuchen jetzt gehts

[SIZE=7]edit: wieder ein "jetzt" zu viel^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von Speede
    @weini: und wegen so einem scheiss bist auf der igno liste!!

Sehr geehrter Speede,

Ich würde gerne Useerrat in Soccercraft tun. Danke sehr

Mit fruednlichen Glüßen, der Weini

Was hast du gegen die Bewerbung? Die ist Kult. Damit schafft man es bei EMS sogar zum Mod. Das hast du ja wohl net geschafft. ^^

Dieser Beitrag kann durchaus als Spam gewertet werden. Bitte wenns geht net drauf antowrten, zitieren etc.

• Original von Speede
    @weini: nein du hast nix falsch gemacht aber deine eltern

Goaly hat dich gestern gewarnt, dass du bei der nächsten Beleidigung einem anderen User eine Verwarnung kassierst, jetzt ist es soweit.

Link zu deiner Verwarnung

Mach dir nichts draus, aber wenn wir bei so etwas nicht durchgreifen, verlieren wir ja an Glaubwürdigkeit.

@masterr: Bitte net spamen^^

Und bei EMS hast du dich zumindest nach den freien Modposten erkundig. :P

• Original von dakader
    Original von Speede
    @weini: nein du hast nix falsch gemacht aber deine eltern

Goaly hat dich gestern gewarnt, dass du bei der nächsten Beleidigung einem anderen User eine Verwarnung kassierst, jetzt ist es soweit.

Link zu deiner Verwarnung

Mach dir nichts draus, aber wenn wir bei so etwas nicht durchgreifen, verlieren wir ja an Glaubwürdigkeit.

@masterr: Bitte net spamen^^

Und bei EMS hast du dich zumindest nach den freien Modposten erkundig. :P

was ein service, da bekommt man sogar den link zu verwarnung gepostet =) =)

ne bei ems gings um LL aber die haben da net ganz durch gesehen, bin da nur User^^
  • @userrat: mich bitte auch zur wahl nehmen, das ich fähig genug bin im userrat mitzuwirken dürfte ja klar sein, genau so klar das speede mich net will, aber das geht mir am A**** vorbei...euch denk ich auch...

Ach ja...@speede: und bei dir haben die lehrer versagt oder wie? man sollte net alles immer auf andere schieben...für meine genialität bin allein ich verantwortlich, da haben meine eltern wenig mit zu tun :)

Und deine Schreibkünste hast bestimmt auch deinem ausgeprägten Verstand zu verdanken :]