DivX wird in die Playstation 3 integriert
Playstation 3 Besitzer werden in naher Zukunft ein Software Upgrade downloaden können um DivX Inhalte auf ihrer Playstation 3 wiederzugeben , dies verkündigte Sony im rahmen einer Pressemitteilung.
Hier die Pressemitteilung:
Tokio, Japan und San Diego, Kalifornien, 13.11.2007 - DivX, Inc. (NASDAQ: DivX) gibt die künftige Integration der DivX-Video-Technologie in die PLAYSTATION®3 (PS3TM) von Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) bekannt. Das beliebte Computer-Entertainment-System wird somit Teil des DivX-Universums aus Geräten, die die Wiedergabe von DivX-Video unterstützen. Mehr als 100 Millionen DivX-zertifizierte Produkte sind zum momentanen Zeitpunkt auf dem Markt erhältlich, und mit der PS3 wird eine signifikante Steigerung dieser Anzahl erwartet.„Wir sind über die Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment und die Integration der DivX-Technologie begeistert“, sagt Kevin Hell, CEO von DivX, Inc.. „Unsere Technologie wird das Multimedia-Angebot der PS3 erweitern, indem sie Nutzern der Konsole Zugang zu einem breiten Angebot an DivX-Inhalten ermöglicht.“
Produkte, die das DivX-Logo tragen, wurden einem rigorosen Testverfahren unterzogen, um ein hochwertiges DivX-Medienerlebnis mit verlässlicher Video-Wiedergabe und exzellenter Bildqualität zu sichern. DivX arbeitet gegenwärtig an der Zertifizierung der PS3, um ihren Nutzern in naher Zukunft eine überlegene Digital-Media-Technologie zu liefern. User, die schon im Besitz einer PS3 sind, werden Ihr System zukünftig mit einem speziellen Software-Update aufrüsten können, das die DivX-Funktionalität nachträglich ergänzt. Entwickler von PS3-Spielen können die DivX-Decoder-Technologie nach einem Update des PS3 Software Development Kit nutzen. Die dazu nötige Version 2.00 des SDK wurde von SCE am 2. November veröffentlicht.
Mehr Informationen über die DivX-Technologie stehen unter divx.com bereit.
Quelle: PS3insider.de
PlayStation 3
-
-
PlayStation 3 Firmware 2.01
Nachdem erst kürzlich Version 2.0 der PlayStation 3 Firmware erschienen ist, gibt es nun wieder einmal ein kleineres Update, welches hauptsächlich die Stabilität von Spielen und Anwendungen verbessern soll.
Dabei soll sowohl die Stabilität von PS3-Titeln als auch die von älteren PS2-Spielen verbessert worden sein. Letzteres gilt natürlich nur für Modelle der PlayStation 3, die die Abwartskompatibilität mit der PS2 besitzen. Eine Liste der Spiele bei denen nachgebessert wurde, hat Sony allerdings nicht bereitgestellt.
Des Weiteren wurden unter anderem auch Probleme mit dem eingebauten Internet Browser behoben. Das Remote Start Feature hat Sony ebenfalls überarbeitet und soll nun unbeabsichtigtes Anschalten der Konsole verhindern.
Quelle: giga.de -
Original von Eintrachtler91
PlayStation 3 Firmware 2.01
Nachdem erst kürzlich Version 2.0 der PlayStation 3 Firmware erschienen ist, gibt es nun wieder einmal ein kleineres Update, welches hauptsächlich die Stabilität von Spielen und Anwendungen verbessern soll.
Dabei soll sowohl die Stabilität von PS3-Titeln als auch die von älteren PS2-Spielen verbessert worden sein. Letzteres gilt natürlich nur für Modelle der PlayStation 3, die die Abwartskompatibilität mit der PS2 besitzen. Eine Liste der Spiele bei denen nachgebessert wurde, hat Sony allerdings nicht bereitgestellt.
Des Weiteren wurden unter anderem auch Probleme mit dem eingebauten Internet Browser behoben. Das Remote Start Feature hat Sony ebenfalls überarbeitet und soll nun unbeabsichtigtes Anschalten der Konsole verhindern.
Quelle: giga.de
Muss ich mir nachher mal runterladen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
WEr kennt, sich einbisschen besser mit der PS3 aus?
Habe mir eine gekauft und müsste jetzt mal ein paar fragen klären;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Du hast einfach nen Geldscheisser oder was?^^
-
Original von JohnderDepp
klar was den sonst, den schönen LCD TV den ich dazu gekauft habe. Habe ich extra nicht erwähnt:P
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Original von JohnderDepp
klar was den sonst, den schönen LCD TV den ich dazu gekauft habe. Habe ich extra nicht erwähnt:P
*will auch*^^ -
Original von Javeed
Wieso nicht stelle mir die Fragen mal und werde sie so gut wie es geht zu beantworten.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Javeed
Ich hab eine, solange es recht einfache Fragen sind, könnte ich dir evtl. helfen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
God of War 3 - Releasedate 2009?
The Game Reviews hatte die möglichkeit einige informationen zu God of War 3 zu ergattern ,laut Cris Velasco - Komponist des Soundtracks zum Spiel werden 1080p , Dual Shock 3 und die Six Axis Funktionen unterstützen, allerdings bestätigt er ebenfalls das das Spiel nicht vor 2009 erscheinen wird.
Fans des Klingen schwingenden Kriegsgottes werden sich also noch eine Weile gedulden müssen.
Quelle: TGR
AFRIKA - Komponist meldet sich
Lange hat man nichts mehr von Afrika gehört , und so mancher behauptete schon das das spiel nur eine grafikdemo sein sollte und bereits eingestellt wurde.
Das ist aber weit gefehlt, das spiel ist immernoch in der entwicklung, so wird Wataru Hokoyama (bekannt aus Dungeons and Dragons) zusammen mit einem 104 Personen Orchester den Soundtrack zum Spiel liefern.
Quelle: kotaku
Motorstorm - neues Update verfügbar
Wer sich heute in Motorstorm einloggt wird von einem neuen Update überrascht, dieses fügt eine 2D Fahrzeug Auswahl , die Möglichkeit Strecken zu spiegeln und 2 neue Audio Tracks ( ‘Devils Crossing’ by Elite Force & ‘Beat The Devil’ by Jiffster) hinzu.
Quelle: PSL
Kart Attack enthüllt
Blimey! Games arbeitet momentan an einem neuen Playstation Network titel der auf den namen “Kart Attack” hört , sogar einige Screenshots werden uns zur Enthüllung präsentiert, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Zu den Screenshots
Quelle: Blimey! Games
Command and Conquer Shooter in Arbeit?
Wenn man der Cover Story der amerikanischen Game Informer (Januar Ausgabe) glauben schenken darf arbeitet EA Los Angeles momentan an einem Multiplattform Shooter welcher im Command and Conquer Universum angesiedelt ist. Sehr viele Informationen sind allerdings noch nicht bekannt, allerdings soll man kooperativ spielen können.
Quelle: CnC Inside
Little Big Planet - Demo erst 2008
Wie Ron Eagle , seines Zeichen Senior Manager der PR Abteilung SCEA , gab heute bekannt das eine Demo zu Little Big Planet erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.
Ausserdem soll es in den nächsten Monaten wieder mehr Informationen zu Little Big Planet geben.
Quelle: 1up
Warhawk - Operation Omega Dawn - Release Termin
Wie Sony heute bekannt gab werden wir schon bald in den Genuss des KT-42 Dropships und fünf neuen Maps kommen , denn bereits am 20. Dezember wird die Erweiterung zu Warhawk für 5,99€ über den Playstation Store herunterladbar sein.
Quelle: eurogamer
Kein Guitar Hero Support für Rock Band
Schlechte Nachrichten für alle Rock Band Fans die bereits im Besitz von Guitar Hero sind. So wurde heute bekannt gegeben das es keinen Support der Guitar Hero Gitarren geben wird . Dies liegt allerdings nicht an den Rock Band Manchern, denn diese haben bereits einen Patch programmiert der die Guitar Hero Gitarren unterstützt, allerdings unterbindet Activision (Die Entwickler von Guitar Hero) dies , sie bestehen darauf das der Patch unveröffentlicht bleibt.
Quelle: ShackNews -
-
-
-
Neue PS3 Firmaware erschienen. chip.de/news/Neue-Firmware-PS3…ivX-und-WMV_29886812.html
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
-
Eine Frage: Kostet der Import einer PS3 aus Japan viel? Lassen sich dann alle Sachen darauf spielen, also europäische spiele und filme? In Japan kostet die 40gb Version nämlich nur 40.000 Yen (~250€) und da wollte ich mich mal erkundigen, weil dann könnte ich meine PS2 verkaufen und mir die PS3 holen!
-
Original von eddiefrogsplash
Eine Frage: Kostet der Import einer PS3 aus Japan viel? Lassen sich dann alle Sachen darauf spielen, also europäische spiele und filme? In Japan kostet die 40gb Version nämlich nur 40.000 Yen (~250€) und da wollte ich mich mal erkundigen, weil dann könnte ich meine PS2 verkaufen und mir die PS3 holen!
sowas würde nur klappen wenn du dort jemanden kennst, der dir das schicken kann oder persönlich mit bringt. Ansonsten verschickt Sony die sachen nicht, weil du sie ja auch hier kaufen kannst. Ist genauso mit den Appel sachen aus den staaten, die sind dort auch viel billiger aber werden zu diesen Preis halt nur in den USA verkauft.
Visca el Barca
-
Original von Javeed
sowas würde nur klappen wenn du dort jemanden kennst, der dir das schicken kann oder persönlich mit bringt. Ansonsten verschickt Sony die sachen nicht, weil du sie ja auch hier kaufen kannst. Ist genauso mit den Appel sachen aus den staaten, die sind dort auch viel billiger aber werden zu diesen Preis halt nur in den USA verkauft.
Aso, naja, dann lohnt sich das für mich wohl nicht-.-
Und was ist, wenn ich das in einem bestimmten Shop bestelle? -
du kannst es mal probieren, aber ist eher unwahrscheinlich.
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Aber nicht, dass dann mein Geld weg ist und ich keine PS3 bekomme! -
Original von Javeed
Aber nicht, dass dann mein Geld weg ist und ich keine PS3 bekomme!
ja du solltest schon einen professionell erscheinenden Shop auswählen. Aber überlegt dir das genauer, weil du wirst stress haben. Den wenn du mit der PS3 probleme hast. Musst du wieder zum Vertreiber schicken und wenn du die aus Japan bestellst, könnte sowas lange dauern. Vom Garantie und Service Standpunkt ausgesehen, ist ein Kauf in Deutschland am besten.
Visca el Barca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0