By den Nominierungen find ich, dass Helmes eher ne Notvariante ist...
Hunt wäre ne bessere Alternative.... Aber es fehlen nun mal auch ne Menge.... Ansonsten Leute, die ich für die 1. Elf empfehlen würde...
Khedira, Tasci, Boateng, Schröder(auch wenn der grad verletzt war), Ludwig,....
Und wen ich einfach mal für Schneider ins Gespräch werfe ist Hitzlsperger...^^ Der hat scho bei Aston rechts gespielt und kann denn mit sy Hammer nach innen ziehen... wär halt nur Rechts mehr auf Lahm/Friedrich by den Flanken angewiesen, bzw muss die scharf nach innen gedreht schlagen... Aber olle Hitzl hat by Stuttgart nen riesen Sprung gemacht und hat den besten linken Fuß in Deutschland by Distanzschüssen... fehlt ihm halt nur nen bissel Gefühl...
Ne andere Methode wäre Frings auf Rechts und Hitzl zentral Defensiv, so wie der gestern die letzten 5 Minuten gespielt hat...
Eh schön zu sehen, dass der Löw Hitzl mehr vertraut, als der olle Klinsi^^
Ich denke dazu, dass sich vor allem Leute wie Hilbert und Hitzlsperger engagiert zeigen werden, aber dass sie gegen die Dänen die erste Niederlage unter Löw kassieren. Mit der B-Elf eigentlich ky Wunder...
Und Dänemark reist mit der A,B-Elf an^^
Da steht Sörensen im Tor, der *schmacht^^* Weltklasse gegen Spanien gehalten hat, da kommen Agger und mit Gravgaard der gefährlichste Innenverteidiger der EM-Qualifikation, da kommt ein Tomasson, der in den letzten 7 Länderspielen 7 Mal getroffen hat.
Da kommt ein Rommedahl mit 6 Vorlagen ind 4 Spielen...
Und nen Kahlenberg mit geilen Freistößen...
Und das ist auch alles einfach vollkommen eingespielt...
So wie die Australien im FS geplättet haben...
Wenn Dänemark nur annähernd so spielt, dann geht Deutschland mit seiner B-Elf deutlich unter.... :P:P:P
Ach ja... Bendtner spielt... Lasst euch net von nem 19jährigen Abschießen...*gg*
Progger
Hunt wäre ne bessere Alternative.... Aber es fehlen nun mal auch ne Menge.... Ansonsten Leute, die ich für die 1. Elf empfehlen würde...
Khedira, Tasci, Boateng, Schröder(auch wenn der grad verletzt war), Ludwig,....
Und wen ich einfach mal für Schneider ins Gespräch werfe ist Hitzlsperger...^^ Der hat scho bei Aston rechts gespielt und kann denn mit sy Hammer nach innen ziehen... wär halt nur Rechts mehr auf Lahm/Friedrich by den Flanken angewiesen, bzw muss die scharf nach innen gedreht schlagen... Aber olle Hitzl hat by Stuttgart nen riesen Sprung gemacht und hat den besten linken Fuß in Deutschland by Distanzschüssen... fehlt ihm halt nur nen bissel Gefühl...
Ne andere Methode wäre Frings auf Rechts und Hitzl zentral Defensiv, so wie der gestern die letzten 5 Minuten gespielt hat...
Eh schön zu sehen, dass der Löw Hitzl mehr vertraut, als der olle Klinsi^^
Original von Weinachtsmann
Reden wir lüber über das nächste Spiel...ich denk ja die Jungen werden sich engangiert präsentieren, aber ohne die ganzen Schlüsselspieler wie Ballack, Frings, Schweinsteiger...wird wohl kaum so ein tolles Spiel wie das gegen Tschechien möglich sein. Rolfes ist ja schon ein starker Mann, freuen tu ich mich vor allem auf Schlaudraff der da ja wohl auch spielt...von Helmes halt ich jetzt nicht so viel, ein zweiter Podolski ist er sicher nicht, also ich weiß wirklich nicht was die mit dem Zweitligakicker wollen^^
Ich denke dazu, dass sich vor allem Leute wie Hilbert und Hitzlsperger engagiert zeigen werden, aber dass sie gegen die Dänen die erste Niederlage unter Löw kassieren. Mit der B-Elf eigentlich ky Wunder...
Und Dänemark reist mit der A,B-Elf an^^
Da steht Sörensen im Tor, der *schmacht^^* Weltklasse gegen Spanien gehalten hat, da kommen Agger und mit Gravgaard der gefährlichste Innenverteidiger der EM-Qualifikation, da kommt ein Tomasson, der in den letzten 7 Länderspielen 7 Mal getroffen hat.
Da kommt ein Rommedahl mit 6 Vorlagen ind 4 Spielen...
Und nen Kahlenberg mit geilen Freistößen...
Und das ist auch alles einfach vollkommen eingespielt...
So wie die Australien im FS geplättet haben...
Wenn Dänemark nur annähernd so spielt, dann geht Deutschland mit seiner B-Elf deutlich unter.... :P:P:P
Ach ja... Bendtner spielt... Lasst euch net von nem 19jährigen Abschießen...*gg*
Progger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()