Vincenza Calcio möchte bitte auch :]
Jugendlizenz erwerbbar!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von kabbe
der sc freiburg würde auch noch gerne eine jugend haben wenn noch ein platz dafür frei währe würde mich aber tierisch freuen wenn es klappt
-done-
Original von Tolginho91
der RCD Mallorca möchte auch.ich hatte kein geld,aba jezz verfüge ich 5 mio
ich hoffe es geht!
bittttteeeeee!
-done-
Original von trochowski
Vincenza Calcio möchte bitte auch :]
-done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
frage kann ich für Portsmouth auh noch beantragen weil die frist nun schon mehrere wochen her ist??
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
waren das früher net mehr spieler wenn man ein neues U23 team bekam
und die hatten doch auch meist verschiedene mws oder hat sich das geändert?? -
Ne das ist schon immer so. Punkt.
-
So ich möchte auch noch eine bevor es losgeht
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
-
Ich möcht auch noch schnell eins!
-
-
Crystal Palace hätte auch gerne eine.
-
Original von Torben
Hattest schon eine, war nur noch nicht zugeteilt. Jetzt aber.
Im WS: Jugend => Aufstellung
-
Original von Borusse
Original von Torben
Hattest schon eine, war nur noch nicht zugeteilt. Jetzt aber.
Im WS: Jugend => Aufstellung
Ok, dankeschön! -
Hi
Bin heute neu hier und möchte auch ne Lizenz haben mit Jugendmannschaft
Gruß GeoRam2007 -
vfl wolfsburg hätte auch gerne eine jugendlizenz.Gegen Doppelposts in Auktionen!!!!!!!
-
Original von willi bison
vfl wolfsburg hätte auch gerne eine jugendlizenz.
Im Moment kann man keine Jugendlizenzen mehr beantragen, weil die Ligen schon stehen. Ich kann dich aber beruhigen, Wolfsburg hatte schon ein Jugendteam.
dir *zugeteilt*
-
dankeschönGegen Doppelposts in Auktionen!!!!!!!
-
Southampton hätte auch gerne eine Jugendmannschaft
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Southampton hätte auch gerne eine Jugendmannschaft
sorry, aber wie Borusse schon gesagt hat, kann man im Moment keine Jugendlizenz bekommen, da die Ligen bereits stehen und der FC Southampton hat leider auch kein Jugendteam. -
find ich doof, ich würde mit alicante trotzdem gerne ne jugendlizenz haben, egal ob jugendliga oder net, die spieler sind ja das wichtigste^^
Und das man ne Jugendmannschaft schonmal haben kann...ich würde die Spieler nämlich gerne verkaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0