1.Bundesliga - 32.Spieltag

• (Fast) geiler Spieltag :)

Dortmund besiegelt den Nichtabstieg, Valdez trifft, Stuttgart gewinnt, Bayern blamiert sich erneut...
    Aber das ganze wird getrübt durch die scheiß Nürnberger (so ein verdammter Arschloch-Verein, die hätten Notfalls den Ball in der 90. Minute noch per unhaltbaren Eigentor ins Tor befördert - . -) und die erneute Aachen-Klatsche. Die kriegen inzwischen immer 4 Gegentore irgendwie, so kann man auch nicht in Liga 1 bleiben -.-
  • Original von Nordkurve
    Lol, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Spieler mit Absicht auf Schalke verloren haben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit den Schalkern, keine Spieler-Freundschaft. Und den Spielern geht diese Freundschaft so ziemlich am Arsch vorbei, die hätten sicher gerne gewonnen heute.

Der einzige Spieler, der wirklich bei 100% war, war Schäfer... und der ist bald Stuttgarter...^^
  • Ja klar, und Galasek hat sich freiwillig die Rote abgeholt - . -
    Mein Gott, wir haben den UEFA-Cup in der Tasche, wir stehen im Pokalfinale...
    Wäre es für uns wirklich um was gegangen, wäre das Spiel von der Mannschaft sicher aggresiver angegangen worden, aber wozu? Das wär aber gegen jeden anderen Gegner genauso gewesen... war einfach ein sau schwaches Spiel von uns, seit dem Finaleinzug geht nicht mehr viel. Dazu noch diese grausame Schirileistung inklusive der Schwalbe von Hr. Altintop..
  • Original von GZ CrazyCrusherNicht ist glaub ich der schlechteste Keeper in der Bundesliga.

Mit Abstand, der arme "Nichtsnutz" hält wirklich miserabel im Aachener Tor. Aber nach der schweren Verletzung Straubs gibts halt keinerlei Alternative :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Nordkurve
    Lol, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Spieler mit Absicht auf Schalke verloren haben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit den Schalkern, keine Spieler-Freundschaft. Und den Spielern geht diese Freundschaft so ziemlich am Arsch vorbei, die hätten sicher gerne gewonnen heute.

jop da muss ich nordkurve recht geben...ich glaube die nürnberger hätten schon gerne gewonnen...aber zu was anstrengen? Die sind nicht mehr motiviert und das ist klar...die haben nur noch ein einigermaßen wichtiges Spiel, da können sie noch nen Titel holen...aber das wichtigste Ziel (UEFA-Cup) ist leider schon längst erreicht.

Leider hat der BVB heut auch gewonnen und kann nun nicht mehr basteigen...ich will zwar net das die absteigen, aber so wären sie gegen Schalke vllt. motivierter. Also Dortmund, ihr müsst uunbedingt gewinnen...

Der VfB hat es einfach mehr verdeint...und scheiss Kuranyi trifft auch noch...

Zur Bayern Leistung sag ich mal gar nix...gegen jedes andere TEam (außer vllt. noch Aachen) hätte Bayern mit so ner Leistung verloren...zum Glück war heute Gladbach der Gegner :D
  • Naja... was solls.... für den VfB ist eigentlich die Saison mit dem UEFA Cup Platz gelaufen gewesen...
    Zitat Veh:
    "Das ist nur die Sahne, auf der Torte!"
    Hoffe mal, dass wir an der Sahne ersticken, weil wir das Double holen^^
    Nee... ernsthaft... es sind jetzt noch 2 Spiele und der VfB hat mit Bochum und Cottbus 2 leichtere Gegner, wobei man Bochum nicht unterschätzen sollte...
    Schalke mit Spielen gegen Dortmund unf Wolfsburg deutlich härter bedient...
    Aber noch ne lustige Sache... Schalke und VfB haben au noch die gleiche Tordifferenz, d.h. wenn Schalke verliert und der VfB nen Punkt holt, dann ist der VfB Meister^^
    @Cisu: abwarten und auf Frei hoffen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve

jop da muss ich nordkurve recht geben...ich glaube die nürnberger hätten schon gerne gewonnen...aber zu was anstrengen? Die sind nicht mehr motiviert und das ist klar...die haben nur noch ein einigermaßen wichtiges Spiel, da können sie noch nen Titel holen...aber das wichtigste Ziel (UEFA-Cup) ist leider schon längst erreicht.

Leider hat der BVB heut auch gewonnen und kann nun nicht mehr basteigen...ich will zwar net das die absteigen, aber so wären sie gegen Schalke vllt. motivierter. Also Dortmund, ihr müsst uunbedingt gewinnen...

Der VfB hat es einfach mehr verdeint...und scheiss Kuranyi trifft auch noch...

Zur Bayern Leistung sag ich mal gar nix...gegen jedes andere TEam (außer vllt. noch Aachen) hätte Bayern mit so ner Leistung verloren...zum Glück war heute Gladbach der Gegner :D

Wow, unglaublich dass das mal vorkommt, aber ich muss dir mal zu (fast) 100% zustimmen -.-

Das mit Nürnberg stimmt natürlich, war halt nur der Frust, dass die so knapp verloren haben... und das Nürnberger ne Niederlage so sehr feiern lässt einen dann spontan auf die Mannschaften schließen. WÄRE es wirklich Schieberei gewesen, dann wärs wie bei der EM 2004 gewesen, wo Dänemark und Schweden nen Nichtangriffspakt geschlossen haben und Italien damit rausgekegelt haben... nachm Spiel ham die Dänen und Schweden dann gemeinsam gejubelt, als obs ein Team wäre. DAS war auf jeden Fall Schieberei...

Außerdem stimme ich dir in folgenden Punkten zu:
    -der VFB hat es (viel) mehr verdient
    -Lispel-Kevin ist scheisse
    -ich wollte nicht, das Dortmund absteigt
    -Dortmund muss gegen Blau-Scheiß gewinnen
    -Bayern war schlecht^^

Das einzige, wo ich nicht zustimme, ist, dass Nürnberg den UEFA-Cup schon lange sicher hat. Lass Leverkusen morgen gewinnen, und schon wird es mehr als eng.
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Das einzige, wo ich nicht zustimme, ist, dass Nürnberg den UEFA-Cup schon lange sicher hat. Lass Leverkusen morgen gewinnen, und schon wird es mehr als eng.

Du solltest wissen, dass Nürnberg im Pokalfinale steht und Stuttgart CL spielt.

Oha stimmt.... dann hat Weini zu 100% recht, unglaublich xD