Naja... Bremen verliert morgen gegen Hertha und verabschiedet sich aus dem Meisterkampf... leider hat Nürnberg doch noch das Tor kassiert... aber Stuttgart bleibt klar dominierend dran...
Progger
Progger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nordkurve
Lol, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Spieler mit Absicht auf Schalke verloren haben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit den Schalkern, keine Spieler-Freundschaft. Und den Spielern geht diese Freundschaft so ziemlich am Arsch vorbei, die hätten sicher gerne gewonnen heute.
Original von Eintrachtler91
Alter Schwede, 4:0 -.- Zusammen mit den Pfosten/Latten Treffern wären wir auf 10:0 gekommen =)
Alter Schwede, 4:0 -.- Zusammen mit den Pfosten/Latten Treffern wären wir auf 10:0 gekommen =)
Original von GZ CrazyCrusherNicht ist glaub ich der schlechteste Keeper in der Bundesliga.
Original von dakader
Dreckige Schalker :X(
Original von Hellaz
scheiß drauf, nächste woche im westfalenstadion.. da kassieren die :guns:
ach ja....es heißt Signal-Iduna Park =)
Original von Nordkurve
Lol, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Spieler mit Absicht auf Schalke verloren haben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit den Schalkern, keine Spieler-Freundschaft. Und den Spielern geht diese Freundschaft so ziemlich am Arsch vorbei, die hätten sicher gerne gewonnen heute.
Original von Weinachtsmann
Der VfB hat es einfach mehr verdeint...und scheiss Kuranyi trifft auch noch...
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
jop da muss ich nordkurve recht geben...ich glaube die nürnberger hätten schon gerne gewonnen...aber zu was anstrengen? Die sind nicht mehr motiviert und das ist klar...die haben nur noch ein einigermaßen wichtiges Spiel, da können sie noch nen Titel holen...aber das wichtigste Ziel (UEFA-Cup) ist leider schon längst erreicht.
Leider hat der BVB heut auch gewonnen und kann nun nicht mehr basteigen...ich will zwar net das die absteigen, aber so wären sie gegen Schalke vllt. motivierter. Also Dortmund, ihr müsst uunbedingt gewinnen...
Der VfB hat es einfach mehr verdeint...und scheiss Kuranyi trifft auch noch...
Zur Bayern Leistung sag ich mal gar nix...gegen jedes andere TEam (außer vllt. noch Aachen) hätte Bayern mit so ner Leistung verloren...zum Glück war heute Gladbach der Gegner
Original von GZ CrazyCrusher
Das einzige, wo ich nicht zustimme, ist, dass Nürnberg den UEFA-Cup schon lange sicher hat. Lass Leverkusen morgen gewinnen, und schon wird es mehr als eng.
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Das einzige, wo ich nicht zustimme, ist, dass Nürnberg den UEFA-Cup schon lange sicher hat. Lass Leverkusen morgen gewinnen, und schon wird es mehr als eng.
Du solltest wissen, dass Nürnberg im Pokalfinale steht und Stuttgart CL spielt.
4 Besucher