Der 34. Spieltag -oder- Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?Schalke, Bremen und die Bayern!

• Der 34. Spieltag -oder- Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?Schalke, Bremen und die Bayern!

Da es dem VfB Glück gebracht habe, dass ich den letzten Thread schon aufgemacht habe, hier wieder die Partien des letzten Spieltages mit Vorbericht. ;)

VfB Stuttgart vs Energie Cottbus:
    Der große Meisterschaftsfavorit gegen die Topaufsteiger aus Cottbus. Die neue Generation der jungen Wilden gegen einen Aufsteiger, der auf 4 Stammkräfte verzichten muss. Auf dem Papier ist alles klar.
    Doch bekommt der VfB jetzt das große Zittern? NEIN!
    Armin Veh und Horst Heldt setzen auf Ruhe - Training ohne Publikum und Einzelgespräche. Und während manche Fans schon vom Double träumen, macht der VfB Wünsche wahr.
    Mein Tipp: 2:0

FC Schalke 04 vs Arminia Bielefeld:
    Die halbe Saison auf Platz1, insgesamt 19 Punkte Vorsprung auf den VfB verspielt. Und nun müssen sie um Platz2 bibbern. Das schwerste Spiel für Schalke. Das Derby gegen Dortmund im Kopf, kämpfend um Platz2 und vllt doch noch mit Chancen auf die Meisterschaft und gerade jetzt kommt Bielefeld. Die letzten Spiele gewonnen wollen sie auch dieses Spiel gewinnen. Kamper:"Wir kommen, um Schalke heulen zu sehen."
    Mein Tipp: 2:2

VfL Wolfsburg vs Werder Bremen:
    Wolfburg gerettet, Bremen hat die Meisterschaft verspielt. Worum geht es? Mal wieder um die Ehre. Ausserdem kann Bremen auf einen Ausrutscher von Schalke und damit auf den 2. Tabellenplatz schielen.
    Mein Tipp: 1:3

Bayer 04 Leverkusen vs Borussia Dortmund:
    Leverkusen sicher im UEFA-Cup. Dortmund will den UI-Cup-Platz. Der Kampf der Mannschaften, die nach Europa wollen. Dortmund will seinen Fans mit dem UI-CUP-Platz was zurückzahlen.
    Mein Tipp: 1:1

FC Bayern München vs 1.FSV Mainz 05:
    Bayern im Niemandsland, Mainz so gut wie abgestiegen und ohne 3 Stammkräfte. Bayern will ein letztes Mal die Charakterfrage stellen.
    Mein Tipp: 2:1

Borussia Mönchengladbach vs VfL Bochum:
    Gladbach einfach nur noch schlecht und abgestiegen, Bochum wil den UI-Cup. Vor allem Gekas will sich mit Toren verabschieden.
    Mein Tipp: 0:3

Eintracht Frankfurt vs Hertha BSC:
    Frankfurt gerettet, Hertha im Niemandsland, auch wenn man mit Dusel den UI-Cup-Platz erreichen könnte. Das Spiel wird aber auch die Berliner Trainerfrage entscheiden.
    Mein Tipp: 1:1

Hannover 96 vs 1.FC Nürnberg:
    Hannover will nach Europa, Nürnberg ist durchs Finale in Europa und schwächelt immer mehr. Diesen Trend werden die auch nicht gegen Hannover ablegen. Nürnberg will nicht umsonst ein Trainingslager vorm Finale beziehen.
    Mein Tipp: 2:1

Hamburger SV vs Alemannia Aachen:
    Auch Hamburg kämpft um den letzten Platz für Europa, Aachen auch so gut wie abgestiegen. Ein UI-Cup wäre das perfekte Ende für die Erlebnisstoy Steevens.
    Mein Tipp: 2:0

Dadurch die Tabelle nach dem letzten Spieltag:
    01 VfB Stuttgart 70
    02 Werder 66
    03 FC Schalke 04 66

04 B. München 60
    05 Bayer 04 49
    06 Hannover 96 47
    07 Nürnberg 45

08 Hamburg 45
    09 Dortmund 45
    10 Bochum 45
    11 Arminia Bielefeld 43
    12 Hertha BSC 42
    13 Energie Cottbus 41
    14 Eintr. Frankfurt 41
    15 VfL Wolfsburg 37
    16 Aachen 34
    17 1.FSV Mainz 05 34
    18 Bor. M´gladbach 26

Damit Meister: der VfB Stuttgart
    In Europa begüßen wir Werder, Schalke, Bayern, Bayerm Hannover und Nürnberg.
    Abgestiegen: Aachen, Mainz und Gladbach.

Wie denkt ihr, spielen die Teams?
    Wer steigt ab?
    Wer wird Meister?
    Wer geht nach Europa?

Programmierer
  • Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber für mich als Bayern Fan ist grad ne richtig geile Zeit. Die Vorfreude auf "das Paket" eben.

In der Liga bleibt nur noch zu hoffen, dass Wolfsburg zweistellig abgeschossen wird und Mainz oder Aachen zweistellig gewinnen und das Cottbus verliert. ^^

/edit: Das mit dem Mainz zweistellig gewinnen nehme ich zurück. Wir spielen ja gegen die. ^^
    Dann muss es eben Aachen schaffen. ^^

• Meine Tipps:

Wob : Bremen 1:2
    Frankfurt : Hertha 1:0
    Leverkusen : Dortmund 1:2
    Hannover : Nürnberg 0:0
    Bayern : Mainz 2:0
    Schalke : Bielefeld 4:1
    Gladbach : Bochum 0:1
    Hamburg : Aachen 2:1
    Stuttgart : Cottbus 1:0

Würde das alles so in Erfüllung gehen, wäre Dortmund 6., das einzige was mir am Samstag noch wichtig ist, Schalke wird eh nicht Meister :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Schon Weini. Wollen wir nen Brief an die Manschaft schreiben?

Mainz soll bleiben.... :X(

genau: Lieber Oli, bitte lass doch ma ein paar Bällchen rein...am besten 12 stück, einen macht Zidan ja eh selber, vielen Dank, deine beiden größten Fans, Johnny und Weini xD

ohne das xD am Ende, kannst du ihn abschicken xD
  • Wenn Stuttgart es morgen nicht schafft werde ich stuttgart noch mehr hassen als ich es jetzt schon tue.

Dortmund wird morgen gegen die Aspirinschlucker 1:0 gewinnen...

Ich sage jetzt schonmal mit großer Freude...

TSCHÜSS MAINZ UND TSCHÜSS AlochAachen

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()

• GLW Stuttgart!! Hauptsache nicht Schlake und Bayern :)

Nur schade, dass Dortmund verloren hat, so leider kein internationaler Fußball nächstes Jahr in Dortmund :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    schade,bayern führt gerade 5:2 gegen mainz, bei stuttgart ists momentan spannend,nur 2:1 gegen cottbus,hoffentlich machen die keinen sch**** denn schalke führt mit 2:0
    werder führt 2:0,das ist supi :) und mein hamburg führt 4:0 durch sorin und olic :)

bilefeld holt gerade auf, werder wird noch 2. xD

Auch mal on? Hast dir aber Zeit gelassen...bist in ICQ?

Naja aber die Stuttgarter Meisterschaft ist nun wohl sicher

edit: Abpfiff: VfB ist deutscher Meister, die Schwaben hams einfach drauf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()