ich hab mich für numero 3 entschieden: musik hören (und im g:b nachtwandern) - jetzt geh ich pennen, gutnacht
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich soll euch von Hitzfeld grüßen. Es tut ihm leid, dass er euch heute nicht mit seiner Anwesenheit erfreuen konnte.
-
Original von Sosa
Ich soll euch von Hitzfeld grüßen. Es tut ihm leid, dass er euch heute nicht mit seiner Anwesenheit erfreuen konnte.
Mist und heute wenns mal ruhig ist muss ich eher schlafen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
gott sei dank.
-
ich bin heut abend au net da, geh jetzt bald pennen...muss morgen früher aufstehen, da noch bissle was einkaufen für silvester, wurde gerade dazu gezwungen...und heute bin ich um 17 uhr aufgestanden, das ist definitiv zu spät---
-
Ich möchte mal in diesen heiligen thread posten xD
Noch einer da zur späten Stunde?:) -
-
xD:D
-
-
Original von Weinachtsmann
heut um 0 uhr poste ich was interessantes, wer is da?^^
Ich nicht
-
Ich wahrscheinlich schon
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
wenn ich bis dahin nicht vor Langeweile tot umfalle, ich
-
-
du anscheinend net^^
-
Original von Harry
du anscheinend net^^
Ja, was is jetz, Weini?
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Von diesem Jungen wird man in einer Tour nur enttäuscht....echt schlimm
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
So Weini, jetz lass mal hören/sehen/riechen
VP mit Menez (FC Cadiz)
jah scheiße wars, mein pc hat sich aufgehängt und was ich euch zeigen wollte is damit auch weg.
tja pech gehabt, diese computerhuuuuree regt einen auf --.-- -
jah scheiße wars, mein pc hat sich aufgehängt und was ich euch zeigen wollte is damit auch weg.
tja pech gehabt, diese computerhuuuuree regt einen auf --.--
omg, komm runter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher