Mitternachtsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    achja und progger muss hier irgendwo mitlesen.. heute hat goaly hier noch geschrieben "progger polarisiert halt", da kann ich mich noch genau dran errinern, weil ich damals schon drauf antworten wollte - jetzt schreibt er das selbst auch in seinem "abschiedsbrief" oderso^^

Ich hab das geschrieben ^^

Wie lautet denn dein Abschiedspost?

• Ich war echt schon lange nich mehr hier, aber ich komm einfach nich umhin einigen hier zu sagen, wie erbärmlich es ist sich darüber zu freuen das jemand unsere Arbeit mutwillig zerstört. ALLE Datenbanken sind Schrott. Und zwar komplett. Ja, echt witzig.
    Weini, von dir hatte ich nix anderes erwartet, dir hat man eh das Hirn dichtgekackt bis oben hin. Aber was ich von anderen hier lesen muss...naja. Ich finds schon ziemlich traurig. :nein:
    Vorallem denke ich nicht, das wir irgendjemand mal irgendwann persönlich geschadet haben, oder uns über irgendjemand lustig gemacht hätten.

Und @oben: FI IST das größte Sim-Projekt der Welt. Nenn mir bitte ein einziges, das auch nur annähernd vom arbeitsaufwand rankommt...ach, kannst du garnich, da du nicht mal annähernd abschätzen kannst wie es bei uns intern läuft und wie unser WS aussieht.

Naja, die Neider sollen sich mal nicht zu früh freuen, noch steht nicht fest was wir machen.
    An die anderen, die bei uns da bissl mitfühlen: Danke, auch für die teilweise angebotene Hilfe bei uns im Forum.

Zudem: Besorgt euch diese Entwicklung innerhalb der Szene eigtl. so garnicht?

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    Ich war echt schon lange nich mehr hier, aber ich komm einfach nich umhin einigen hier zu sagen, wie erbärmlich es ist sich darüber zu freuen das jemand unsere Arbeit mutwillig zerstört. ALLE Datenbanken sind Schrott. Und zwar komplett. Ja, echt witzig.
    Weini, von dir hatte ich nix anderes erwartet, dir hat man eh das Hirn dichtgekackt bis oben hin. Aber was ich von anderen hier lesen muss...naja. Ich finds schon ziemlich traurig. :nein:
    Vorallem denke ich nicht, das wir irgendjemand mal irgendwann persönlich geschadet haben, oder uns über irgendjemand lustig gemacht hätten.

Und @oben: FI IST das größte Sim-Projekt der Welt. Nenn mir bitte ein einziges, das auch nur annähernd vom arbeitsaufwand rankommt...ach, kannst du garnich, da du nicht mal annähernd abschätzen kannst wie es bei uns intern läuft und wie unser WS aussieht.

Naja, die Neider sollen sich mal nicht zu früh freuen, noch steht nicht fest was wir machen.
    An die anderen, die bei uns da bissl mitfühlen: Danke, auch für die teilweise angebotene Hilfe bei uns im Forum.

Ehm, und woher willst du wissen das FI das größte Simprojekt der Welt ist? :D Wieviele von denen kennst du denn und bei wievielen kannst du weltweit ins Interne schauen? Wie euer WS aussieht wissen die meisten btw.

Und ehm.. "Neider"? Worauf sollen wir denn neidisch sein? Das eure "harte Arbeit" durch einen Hacker zunichte gemacht wurde? Ohja, echt beneidenswert. :D
    Wir haben hier die geilste Sim der Welt, wir sind sicher nicht neidisch. xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Klumpi
    Ich war echt schon lange nich mehr hier, aber ich komm einfach nich umhin einigen hier zu sagen, wie erbärmlich es ist sich darüber zu freuen das jemand unsere Arbeit mutwillig zerstört. ALLE Datenbanken sind Schrott. Und zwar komplett. Ja, echt witzig.

Ehm, und woher willst du wissen das FI das größte Simprojekt der Welt ist? :D Wieviele von denen kennst du denn und bei wievielen kannst du weltweit ins Interne schauen? Wie euer WS aussieht wissen die meisten btw.

Und ehm.. "Neider"? Worauf sollen wir denn neidisch sein? Das eure "harte Arbeit" durch einen Hacker zunichte gemacht wurde? Ohja, echt beneidenswert. :D
    Wir haben hier die geilste Sim der Welt, wir sind sicher nicht neidisch. xD

Ich dachte jetzt kommt so ein Hoeneß Ausraster, aber nein. -_-

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Juvo
    Original von PGerber0
    Ich sehe auch keinen Abschiedspost von Weini... oder meinst du das im Trhead von Progger?
    dito^^ aber das ist ja auch kein richtiger Abschiedpsot^^

ich hab gesagt mein post im abschiedsthread von progger, da er es ja wieder als eine art abschied formuliert hat.^^

ahja und @klumpi: niemand hier freut sich dass die sim down geht, ich jedenfalls net, mich nervts eher, weil ich rom hatte und medi real und ich auch bock drauf hatte, sonst wär ich doch längst zirückgetreten bei dem ganzen generve da...

und dass mich proger nervt ist nix neues, das ist aber wieder was anderes...das musste da nur mal raus, weil ich kein bock mehr drauf hatte und fi für mich pers. jedenfalls damit zu ende war.. auch weil ich weiß, dass ich eh kein team mehr bekommen würde bei einem neustart xD

außerdem sollte mein beitrag auch sagen dass ihr weitermachen sollt, aber egal.

und der simstart von FI war für mich ein Fail, schön dasss ihr euch so ne große Mühe gegeben habt und so viel machen wollt, aber die Umsetzung war meiner meinung nach 1. nicht gelungen und konnte 2. auch nicht so wirklich begeistern.. also wenn ich mir den TM und Aktivität und das ganze Simgeschehen nach dem Start so ansehe, dann sehe ich nur vergebene Chancen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()