Original von Borusse
Ich freue mich richtig auf die Schule, ich fand die Ferien zum kotzen, nicht viel los außer Silvester......
Fangt ihn, ein Verrückter ist aus der Klinik ausgebrochen!
Original von Borusse
Ich freue mich richtig auf die Schule, ich fand die Ferien zum kotzen, nicht viel los außer Silvester......
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Borussi dein Benutzertitel ist leicht unpassend, zumindest der Smiley .__.
Ich hab bisher halt immer nur die Zahl ausgebessert, habs jetzt nochmal korrigiert^^
Original von Borusse
Original von Tazz
zum glück ist ostern dieses jahr früh:) weis einer wann wieder ferien sind![]()
Original von Nordkurve
Original von Borusse
Naja der Anfang der Ferien war nicht der Burner, das stimmt wohl, aber die zweite Woche war geil... aber merke: selbst die schlechtesten Ferien können nicht schlimmer sein als Schule![]()
Ich muss am Montag endgültig mein Kunst-Referat halten -.- Aber immerhin insgesamt nur 4 Stunden Schule![]()
Original von Tazz
Original von Stern des Südens
Original von Tazz
haha, nur vier Wochen dann sind Faschingsferien. Wir in Bayern haben die meisten freien Tage^^![]()
![]()
Original von Borusse
Original von Tazz
Ihr Westfalen-Deppen, wir ham davor sogar nochmal Faschingsferien....
ferienkalender.com/
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Original von Borusse
Naja der Anfang der Ferien war nicht der Burner, das stimmt wohl, aber die zweite Woche war geil... aber merke: selbst die schlechtesten Ferien können nicht schlimmer sein als Schule![]()
Ich muss am Montag endgültig mein Kunst-Referat halten -.- Aber immerhin insgesamt nur 4 Stunden Schule![]()
Erinnere mich bitte nicht an Kunst....da muss ich auch noch was fertig stellen, seit Wochen schleppe ich das jetzt vor mir hin, war sogar einmal "krank" in der Stunde um das net abgeben zu müssen...ich hab einfach keine Inspiration zu^^
Original von Tazz
Original von Tazz
haha, nur vier Wochen dann sind Faschingsferien. Wir in Bayern haben die meisten freien Tage^^![]()
![]()
und wie lang sind die?
Original von Tazz
will ich auch habn![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Borusse
@Nordkurve:
Bayern => Winterferien 04.02. - 09.02.![]()
Original von Tazz
will ich auch habn![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Runde Mitleid für Tazzi![]()
Original von Borusse
@Nordkurve:
Bayern => Winterferien 04.02. - 09.02.
@Stern, euer Klausur-Thema "2 Werkzeuge bekommen ein Kind" fand ich immernoch am genialsten xDD