Medea ICQ?
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol ich werd nichmehr ins beratungszimmer gelassen -.---- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
gibt mir mal plz jemand die zugangsdaten? ich bin ja am neuen pc... dh muss erstmal alles einstellen
-
Original von Pixel
gibt mir mal plz jemand die zugangsdaten? ich bin ja am neuen pc... dh muss erstmal alles einstellen
Server IP:
85.88.15.169:6796
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
warts ab, es dauert noch bis ihr mich hört
-
laaaangweilig--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
War heut Abend in "die Welle"
Verdammt guter Film, da war ich sowas von drin
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ich esse grad =>
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
daaa viiel besser--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
am besten:
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
ich weiß schon,was ich morgen als erstes tue... -.-
-
Original von Medea
ich weiß schon,was ich morgen als erstes tue... -.-
oh ja^^
-
Ich ess grad...
-
na lecker xD
gute nacht board, bis morgen... ich beweg mich mal die 2 meter bis zum bett
-
@nordi: komm ts dann kannst mit uns in die essensgeräusche einstimmen
@pixel: viel spaß^^ äh gutnacht--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Ne ich trau mich nicht xD
Toller Banner übrigens Pixel -
xD
natürlich, immer doch
-
Original von Nordkurve
grad sind nur medea, borussi, ginelli und ich da...wobei ginelli sehr wenig reden kann dank seinem headset oda so....also so lange goaly noch nich drin is, isses noch sehr ruhig^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Original von Pete Doherty
Original von Nordkurve
grad sind nur medea, borussi, ginelli und ich da...wobei ginelli sehr wenig reden kann dank seinem headset oda so....also so lange goaly noch nich drin is, isses noch sehr ruhig^^
röööchtöööch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher