Mitternachtsthread
-
-
Original von Weinachtsmann
Wer will Sympathiepunkte geschenkt?^^
hey... ich verschenke die nicht^^
@Hellaz: Ja... so ist das nun mal... -
gerne... und ich hab immer gedacht heutzutage bekommt man nix mehr geschenkt xD
-
Wer will Sympathiepunkte geschenkt?^^
nen Minuspunkt nehm ich gerne
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
@Progger: du wolltest deinen nimmmer, dann dacht ich halt geb ich ihm jemand andres wo ihn mehr verdient...
@Silv: vllt. wenn du mir deinen namen bei schuelervz sagst (auch wenn ich da eh nie on bin)^^
Medea und Borusse bekommen noch einen gutgeschrieben... -
Muhaha... nen 3:0 Rückstand gutgemacht und 16:4 gewonnen -.-
2Tore Huth, 4 Bendtner, 3 Ibrahimovic, 2 Hitzlsperger, 1Gravesen, 1 Hleb, 1 Villa,1Källström, 1 Agger...
Gegentore durch 2Sverkos, Raul, Bastürk -
Sorry, hab mir doch noch Schlag den Raab angeguckt, aber hier is ja anscheinend au nix mehr los...
-
Sorry, hab mir doch noch Schlag den Raab angeguckt, aber hier is ja anscheinend au nix mehr los...
Deine Spammnachrichten fehlen -
Ich will Sympathiepunkte^^
-
Original von Ac€
Ich will Sympathiepunkte^^
wieviel zahlst du? -
Was möchtest du?^^
-
Original von Ac€
Was möchtest du?^^
Lahm^^
Sodele... gN8 @ll... muss pennen... L31 wartet... -
So ich hab mal mein Handy bissle umgeräumt...also neue mukke drauf....alte dafür weg...
Bald ist das nicht mehr nötig, da hab ich ne 2 Gig Memory Card und kann soo viel Musik draufpacken -
So ich hab mal mein Handy bissle umgeräumt...also neue mukke drauf....alte dafür weg...
Bald ist das nicht mehr nötig, da hab ich ne 2 Gig Memory Card und kann soo viel Musik draufpacken
Ich hol mir vom Geburtstagsgeld dann auch ne größere Card^^
So jetzt ess ich erstmal nen Eis;
@Weini, diesmal am Stiel
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Man tust du immer Mitternachts nen Eis essen?^^
Darauf hätt ich jetzt au bock ..naja, is zu riskant^^ -
Man tust du immer Mitternachts nen Eis essen?^^
Darauf hätt ich jetzt au bock ..naja, is zu riskant^^
Nö, meine Mutter hat halt heut ne Packung mitgebracht...was ist zu riskant? Dass du das ganze Haus aufweckst wenn du dich zum Gefrierschrank schleichst?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
genau :guns:
"Yeah I put some new shoes on mee..."
das Lied is cool
Der rest vom album hat mir net soo zugesagt, is mir alles bissle zuuu laangsam^^
Aber manche songs von ihm sind ganz cool...
Jetzt such ich mir noch nen album von ner band das ich heut abend lad und dann geh ich pennen... -
Auch wenn es nicht Mitternacht ist muss ich noch was los werden.
Ich finde das richtig fies von euch, wie ihr den armen kleinen Smiley fertig macht. Versetzt euch doch mal in seine Lage. Da kommt der da neu rein, hat noch keinen einzigen Freund unter seinen Kollegen und ihr macht in auch noch fertig.
Seid doch mal ein bisschen rücksichtsvoller. Er hat schon genug Nachteile gegenüber den anderen. (Er kann sich net bewegen)
-
Original von dakader
Auch wenn es nicht Mitternacht ist muss ich noch was los werden.
Ich finde das richtig fies von euch, wie ihr den armen kleinen Smiley fertig macht. Versetzt euch doch mal in seine Lage. Da kommt der da neu rein, hat noch keinen einzigen Freund unter seinen Kollegen und ihr macht in auch noch fertig.
Seid doch mal ein bisschen rücksichtsvoller. Er hat schon genug Nachteile gegenüber den anderen. (Er kann sich net bewegen)
Das gibt mindestens 3 Punkte. -
(*trotz tageslicht in mitternachtsthread post*)
bei ems hieß es noch, schalg den raab sei scheiße und dann hastes doch geguckt?
naja, so muss dat, war geil diesmal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher