sp bin auch mal nach middernacht da

Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Hatte mal mit goaly drüber geredet wie es wäre wenn die Spieler nach jeder Saison älter werden würden und nich nach RL...
Ja, ich hab das erfahren. Ich dachte immer du wärst kompetent, aber das ändert alles.
Original von dakader
Hatte mal mit goaly drüber geredet wie es wäre wenn die Spieler nach jeder Saison älter werden würden und nich nach RL...
Ja, ich hab das erfahren. Ich dachte immer du wärst kompetent, aber das ändert alles.
wieso denn? das ist geniaaal!! Ich hab davon schon seit langem geträumt, ich wollt es au mal ansprechen, hab aber gedacht das heb ich mir auf die Idee xD Ich weiß gar net was ihr daran so schlecht findet?
@seba: thx![]()
Original von dakader
Original von dakader
wieso denn? das ist geniaaal!! Ich hab davon schon seit langem geträumt, ich wollt es au mal ansprechen, hab aber gedacht das heb ich mir auf die Idee xD Ich weiß gar net was ihr daran so schlecht findet?
@seba: thx![]()
lol, das macht den letzten funken realismus kaputt. Dann spielen aktuelle Talente hier als 40 jährige und ein noch bescheuerterer jugendwahn würde ausbrechen.
eben nicht, denn:
man hat dann in der sim sozusagen eine eigene welt, eine eigene zeit auch...man ist dann halt schon 2008 im jahre 1012 und dann ist ja klar das ein beckham im jahre 1012 nicht mehr spielen wirdAlso ist es sogar realistischer in dem Sinne! Und man distanziert sich aber weiter vom RL, die Sim wird noch simulationslastiger
![]()
![]()
Ich fände das voll coolNaja bei SC wärs vllt. ungeschickt, aber bei EMS könnte man es machen *hehe*
![]()
naja, also da entsteht halt nach 3-4 jahren dasselbe problem wie beim FM...aber mal ehrlich: welche sim geht wirklich so lang? xD
SC hat mit seinem einjährigen bestehen ohne neustart jetzt wirklcih schon eine große tat vollbracht...man müsste die sim dann eben nach 3--4 jahren neustarten...aber dafür hätte man die tollste der weeeelt xD
jaja mir is klar das die idee niemand gut findet
@trocho: danke nochmals xD
Original von GZ CrazyCrusher
Ich bin top-fit... das mit dem Pennen-Gehen wird sicher nochn paar Stündchen dauern^^
Original von dakader
C.Ronaldo und Ferdinand sind ja mindestens auch noch Topstars. :O![]()
1 Besucher