Alles über den G8 Gipfel

• Original von MissBoombaby
    Die Greenpeace Leute sind doch echt die geilsten =)

War so klar, dass die es in die Sicherheitszone schaffen.

Ja Greenpeace is geil :yeah:
    aber soweit ich weiss haben die es nich in die Zone geschafft.
    @Weini:
    Naja bin links aber ob ich linksaußen bin weiss ich nich.
    Naja wenn dort kein anderer spielen =)will

news.de.msn.com/Spezial/g8_art…spx?cp-documentid=5179090

Es gab aber ein Loch im Unterwasserzaun, dazu mehr im kurzen Artikel, der verlinkt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Die Greenpeace Leute sind doch echt die geilsten =)

War so klar, dass die es in die Sicherheitszone schaffen.

?

klär uns ma auf^^

Klar. Laut NTV sind die in die Sicherheitszone ( vor der Küste ist ja auch schon die Sicherheitszone, ich rede nicht von der "Hochsicherheitszone hinter dem ZaunxD) vorgedrungen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ich zweifle nicht an deiner aussage..ich wollte es nur näher erklärt haben, nicht alle sind so gut informiert. WEnn ich in der Zeitung/fernsehen G8 lese/höre blätter/schalt ich gleich um, mich interessiert das nämlich einen dreck was die da machen (sorry^^)

sciherheitszonene blablabla..wo simmer denn hier? Wieso machen die diese scheiß besprechung net auf ner ölinsel im pazifik?

Die Demonstranten nerven doch nur und bringen auch nix...
    Original von dakader
    Der findet jedes Jahr in nem anderen G8 Land statt. letztes Jahr in Moskau, dieses Jahr sind wir dran.

ach so? gibts da immer so demonstrationen oder nur in deutschland?

Weshalb hab ich eignetlich in den letzten 16 Jahren nie was von dem scheiß gehört?

Was spricht eignetlich gegen den pazifik?

Ja das wäre wohl am sinnvollsten, aber wie dakader gesagt hat spricht dagegen, dass der G8-Gipfel schon immer in einem G8-Land war, jetzt ist halt Deutschland mal dran, klaumauk und Demonstrationen gibt es bei jedem Gipfel. Es reisen ja Autonome aus ganz Europa an nur um da auf den Putz zu hauen :O

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Der findet jedes Jahr in nem anderen G8 Land statt. letztes Jahr in Moskau, dieses Jahr sind wir dran.

ach so? gibts da immer so demonstrationen oder nur in deutschland?

Weshalb hab ich eignetlich in den letzten 16 Jahren nie was von dem scheiß gehört?

Was spricht eignetlich gegen den pazifik?

Ja das wäre wohl am sinnvollsten, aber wie dakader gesagt hat spricht dagegen, dass der G8-Gipfel schon immer in einem G8-Land war, jetzt ist halt Deutschland mal dran, klaumauk und Demonstrationen gibt es bei jedem Gipfel. Es reisen ja Autonome aus ganz Europa an nur um da auf den Putz zu hauen :O

Naja autonom sind nur nen paar tausend aber die restliche masse ist ja friedlich.
    Und Demos bringen was.
    G8 sollte schon interessant sein, da die 8 Staaten(Industriestärkste Staaten) einfach über die armen Länder bestimmen und sie ausbeuten.

• Die G8 muss einen interessieren weil,die Globalisierung ist der Volkstod deswegen muss man gegen die G8 auf die Straße gehen.

Die Globalisierung muss gestoppt werden.

Also,man sollte sich damit beschäftigen.

Zur Greenpace Aktion,die Polizei hat richtig reagiert.Die sollten sich nicht alles gefallen lassen,was von Links kommt.
  • Original von Neoblood
    Die G8 muss einen interessieren weil,die Globalisierung ist der Volkstod deswegen muss man gegen die G8 auf die Straße gehen.

Die Globalisierung muss gestoppt werden.

Also,man sollte sich damit beschäftigen.

Endlich sind wir uns mal einer Meinung =)
    Naja aber die NPD hängt sich da jetzt ja auch dran.

Original von Neoblood
    Zur Greenpace Aktion,die Polizei hat richtig reagiert.Die sollten sich nicht alles gefallen lassen,was von Links kommt.

Kann auch mal ein Beitrag von dir kommen, in solchen Themen, in denen du nicht deinen rechten Charakter spielen lässt?

Original von Hellaz
    Original von Neoblood
    die Globalisierung ist der Volkstod

ja und mit hitler wäre auf der ganzen welt frieden
    du laberst echt ne menge müll

:D Thx Hellaz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()

• Original von trochowski

Das ist doch schon mal ein Anfang!
    Die hängen sich nicht mit dran,wir haben schon immer gegen die G8 Protestiert.

Noch was,warum ich immer gegen Links wat sage?,weil es mich ankotzt dat bei uns alles verboten wird und ihr alles dürft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Neoblood
    Original von trochowski

Das ist doch schon mal ein Anfang!
    Die hängen sich nicht mit dran,wir haben schon immer gegen die G8 Protestiert.

Noch was,warum ich immer gegen Links wat sage?,weil es mich ankotzt dat bei uns alles verboten wird,und ihr alles dürft.

Wir machen zwar vllt. Krawalle, aber wir verhetzen nicht das Volk.
    Außerdem dürft ihr ja leider auch demonstrieren aufgrund der Verfassung, nur rechtlich verbotene Sachen werden nich erlaubt.
    Das mit dem G8 Protest ist neu um sich auch Demonstranten zu angeln, aber hilft net :P

• die DDR war auch net so das schönste^^

Aber natürlich war das dritte Reich um einiges schlimmer, kann man auch nicht vergleichen, ist aber auch schon einiges länger her...

Zeiten ändern sich...

Will aber die Rechten net in Schutz nehmen, ich finde es gut das bei denen "alles" verboten wird, und finde sie auch weitaus gefährlicher als die linksradikalen, die es natürlich auch gibt (darf man net vergessen)
  • Original von Neoblood
    Die G8 muss einen interessieren weil,die Globalisierung ist der Volkstod

die deutsche Sprache muss einen interessieren weil, die Verwendung hilfreich in Deutschland sein kann ;)

Sorry, aber ich kümmer mich lieber um Dinge die mich selbst angehen als das ich Schaulustiger spiele, bei Dingen an denen ich eh nix ändern kann...
    die DDR war auch net so das schönste^^

Aber natürlich war das dritte Reich um einiges schlimmer, kann man auch nicht vergleichen, ist aber auch schon einiges länger her...

Zeiten ändern sich...

Will aber die Rechten net in Schutz nehmen, ich finde es gut das bei denen "alles" verboten wird, und finde sie auch weitaus gefährlicher als die linksradikalen, die es natürlich auch gibt (darf man net vergessen)

Ihr kommt vom thema ab!.

Wir werden uns aber an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wenden.

Wir werden sehen,was da noch bei der G8 rauskommt.Ich denke mal nichts gutes.

@weini,das ist die falsche einstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

Sorry, aber ich kümmer mich lieber um Dinge die mich selbst angehen als das ich Schaulustiger spiele, bei Dingen an denen ich eh nix ändern kann...

falsche einstellung, man kann immer was ändern und diese Mir-doch-egal-einstellung is genau die falsche, weil dann ändert sich auch nichts. es is also schon gut, dass demonstriert wird, jedoch sollte es friedlich bleiben.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann

falsche einstellung, man kann immer was ändern und diese Mir-doch-egal-einstellung is genau die falsche, weil dann ändert sich auch nichts. es is also schon gut, dass demonstriert wird, jedoch sollte es friedlich bleiben.

ha! Ich wusste genau das das kommt...

aber demonstriert ihr denn? Nein! Ihr schaut euch das nur an...ihr seid doch nur schaulustige die fasziniert sind von dem spektakel das da grad geboten wird...und das bringt nix!

Deomstrationen...darum gings mir jetzt mit meinem Post überhaupt nicht...die bringen aber meist auch nix wenn sie so sind wie die da...die meisten gehen da nur zum Spaß hin und wissen net mal für was sie protestieren, gibt auch nen paar die von ihrer linken partei geblendet sind..und dann gibts noch en paar rechte penner, deren gedanken ich leider eh nicht nahvollziehen kann...die sich da (wer weiß wieso) auch rumtreiben...

So jetzt hab ich nen rundumschlag verteilt, das sich auch ja niemand toll fühlt...ich bin zufrieden mit meinem Leben und brauche diesen Rummel da nicht...sollen sie doch bitte in die Pazifik gehen und unser Land mit dieser Scheißerei in ruhe lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()