Alles über den G8 Gipfel

• Original von Weinachtsmann
    ha! Ich wusste genau das das kommt...

aber demonstriert ihr denn? Nein! Ihr schaut euch das nur an...ihr seid doch nur schaulustige die fasziniert sind von dem spektakel das da grad geboten wird...und das bringt nix!

Deomstrationen...darum gings mir jetzt mit meinem Post überhaupt nicht...die bringen aber meist auch nix wenn sie so sind wie die da...die meisten gehen da nur zum Spaß hin und wissen net mal für was sie protestieren, gibt auch nen paar die von ihrer linken partei geblendet sind..und dann gibts noch en paar rechte penner, deren gedanken ich leider eh nicht nahvollziehen kann...die sich da (wer weiß wieso) auch rumtreiben...

So jetzt hab ich nen rundumschlag verteilt, das sich auch ja niemand toll fühlt...ich bin zufrieden mit meinem Leben und brauche diesen Rummel da nicht...sollen sie doch bitte in die Pazifik gehen und unser Land mit dieser Scheißerei in ruhe lassen...

nein ich geh nich protestieren, weil ich es mit meinen 17 jahren nich hinbekommen, während der schulzeit mal eben nach rostock zu fahren.
    dir is also egal was die da besprechen?
    es geht mehr oder weniger um die zukunft unserer schönen erde, und damit auch um dich, weil wenn die erde in 20 jahren so verschmutzt und zerstört is, dass sie nich mehr bewohnbar is, dann hast du auch nen problem!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • LOL Geile Einstellung Weini ;)

Es sollte einen aber schon interessieren egal ob jetzt rechts oder links oder Mitte. Das wir über die Entwicklungsländer bestimmen stimmt ja nur halb. Es ist nunmal so das es Staaten gibt die weiterentwickelt sind als andere . Man kann es auch primitiver nennen, was einfach darin liegt dass die Bedingungen für Industrie und Wirtschaft in Europa nunmal besser sind als z.b. in Afrika wo ein Großteil des Kontinents von Sand bedeckt ist ^^. Und wer stärker ist hat nunmal mehr zu sagen , als schwächere das ist überall so.

Ich denke schon , dass sich da etwas tun wird. Allein die Amis haben sich ja bereit erklärt irgendtwas zu ändern und das sind positive Vorzeichen und bessere Vorraussetzungen als in den letzten Jahren.

Achja, dass 3.Reich und die DDR waren beide scheiße um das mal zu klären ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • jah ich seh ja ein die leute in afrika brauchen hilfe, ich aber nicht...also lasst mich in ruhe und geht mit eurem g8 gipfel nach afrika oder sonstwohin (ich empfehle immer noch den pazifik)

Aber wieso sind wir plötzlich bei so einer politischen Diskussion gelandet? Gerade gings noch um die Demonstrationen und Krawalle...das ihr solche Sachen immer mit einander verbindet...die Demonstrationen werden total überbewertet...und von so schaulustigen wie euch hochgepusht...scheißt doch mal auf diese scheiße, dann hören die vllt. auch auf uns zu nerven...
  • wenn du kindisch wegmachst bin ich einverstanden...

ich hab auch mal so gedacht...hab mich sogar zu den Grünen eingeordnet in der Frage nach politischer Richtung...aber mit der Zeit hab ich etwas an Erfahrung gewonnen, und hab gelernt das ich erstens in meinem momentanen Stand eh nichts gegen die Lage tun kann und zweitens viel entscheidender: Ich hab lieber jetzt ein schönes Leben als das ich dafür arbeite irgendwann ein schönes Leben zu haben...denn das irgendwann zögert sich doch nur weiter raus...und irgendwann überollt dich ein laster während einer demo für grünere gurken und dein leben is vorbei und du hast die schöne Zeit verpasst...
    Ich werd meine Ansichten hoffentlich wieder ändern, auf jeden Fall soweit das ich wenigstens in meinem Berufsleben ein bisschen was erreiche, damit meine Eltern zufrieden sind...aber soweit bin ich noch nicht...wieso immer nach vorne denken, oder zurück? Genieße den Augenblick...und das Leben für uns Jugendliche in Deutschland ist doch schön genug...wieso laufen dann immer so Punks über die Straßen die uns erzählen wollen das Leben ist scheiße, der Staat stinkt und man muss was unternehmen?
    Überhaupt wer unternimmt denn was? Das sind doch alles nur Trotzaktionen, genauso bei diesem G8 Gipfel...was bringt das denn wenn man die Straßen blockiert/sogar zerstört? Also helfen tut das denn Anwohnern dort sicher nicht...zum Glück wohn ich im Süden, da kriegen wir von der Scheiße nur durch die Medien was mit...aber wenn ich bauer in Rostock oder so wär und eine Bande von Pennern würde mein Feld niedertrampeln würd ich ihnen bestimmt nicht "Nieder mit dem Staat" zubrüllen xD Ich würd eher meinen Trekker aus der Scheune holen und ein paar Pullen Alkohol (auf unzurechnungsfähig plädieren, immer vordenken bei solchen aktionen xD) und dann schön in die demonstranten reinfahren xD
  • DDR war auch nich grade gut :(
    Aber was heute passiert ist :stop:
    Erst überfahren Bullen mit ihren Booten die Greenpeace Boote und verletzen sie, dann setzen sie wieder ihre WaWes ein.
    Also...
    Bis wann geht der G8 eigentlich?
    @Weini:
    Das is echt kindisch.
    Und ich würde nach Rostock fahren wenn ich keine Schule hätte!

wenn du kindisch wegmachst bin ich einverstanden...

ich hab auch mal so gedacht...hab mich sogar zu den Grünen eingeordnet in der Frage nach politischer Richtung...aber mit der Zeit hab ich etwas an Erfahrung gewonnen, und hab gelernt das ich erstens in meinem momentanen Stand eh nichts gegen die Lage tun kann und zweitens viel entscheidender: Ich hab lieber jetzt ein schönes Leben als das ich dafür arbeite irgendwann ein schönes Leben zu haben...denn das irgendwann zögert sich doch nur weiter raus...und irgendwann überollt dich ein laster während einer demo für grünere gurken und dein leben is vorbei und du hast die schöne Zeit verpasst...
    Ich werd meine Ansichten hoffentlich wieder ändern, auf jeden Fall soweit das ich wenigstens in meinem Berufsleben ein bisschen was erreiche, damit meine Eltern zufrieden sind...aber soweit bin ich noch nicht...wieso immer nach vorne denken, oder zurück? Genieße den Augenblick...und das Leben für uns Jugendliche in Deutschland ist doch schön genug...wieso laufen dann immer so Punks über die Straßen die uns erzählen wollen das Leben ist scheiße, der Staat stinkt und man muss was unternehmen?
    Überhaupt wer unternimmt denn was? Das sind doch alles nur Trotzaktionen, genauso bei diesem G8 Gipfel...was bringt das denn wenn man die Straßen blockiert/sogar zerstört? Also helfen tut das denn Anwohnern dort sicher nicht...zum Glück wohn ich im Süden, da kriegen wir von der Scheiße nur durch die Medien was mit...aber wenn ich bauer in Rostock oder so wär und eine Bande von Pennern würde mein Feld niedertrampeln würd ich ihnen bestimmt nicht "Nieder mit dem Staat" zubrüllen xD Ich würd eher meinen Trekker aus der Scheune holen und ein paar Pullen Alkohol (auf unzurechnungsfähig plädieren, immer vordenken bei solchen aktionen xD) und dann schön in die demonstranten reinfahren xD

Ganz meine Meinung. :] :D

Der G8-Gipfel hat schon so oft stattgefunden und nie ist was besonderes rausgekommen und von den schaulustigen Hobbydemonstranten lassen sie sich eh net aufhalten.

Original von trochowski
    Hoffe es passiert noch irgendwas

das mein ich mit schaulustige...tzzz...

Das hat nix mit schaulustig zu tun.
    Aber überhaupt nix.
    Anscheined verstehst du das nich.
    ich würd ja selber was machen wenn ich könnte.
    Es war damit nur gemeint, dass ich hoffe, dass noch irgendwie welche in die Hochsicherheitszone kommen und den Präsidenten ihre Meinung zeigen

• Original von trochowski
    Original von Weinachtsmann
    Original von trochowski

das mein ich mit schaulustige...tzzz...

Das hat nix mit schaulustig zu tun.
    Aber überhaupt nix.
    Anscheined verstehst du das nich.
    ich würd ja selber was machen wenn ich könnte.
    Es war damit nur gemeint, dass ich hoffe, dass noch irgendwie welche in die Hochsicherheitszone kommen und den Präsidenten ihre Meinung zeigen

ach so dann gehörst du zu den ganz verrückten, sorry hatte dich wohl falsch eingeordnet gerade..hab vergessen das du unser linker Flügelstürmer bist...

hast rechts das hat dann nix mit schaulustig zu tun...eher mit anderen negativen eigenschaften die ich hier nicht näher erläutern will um die positive grundstimmung dieses harmonischen Mitteinanders nicht zu verunglimpfen :)
  • Original von trochowski
    Schön SPeede, haste auich Fotos gemacht oder so?
    Naja hät ich wahrscheinlich nich.
    Aber graz :hoch]
    =)

hoffe da passiert nix mehr, weil war schon recht doll und ich wäre dann auch net mehr dabei is ja auch blöde, obwohl in 1 stunde könnte ich da sein^^

ne lass mal lieber, weil war schon recht doll, da sollte man das lieber ruhig ausklingen lassen, daher bin ich ja auch schon zuhause und weil ich pfefferspray und tränengass net so gut abkann