Original von Weinachtsmann
ha! Ich wusste genau das das kommt...
aber demonstriert ihr denn? Nein! Ihr schaut euch das nur an...ihr seid doch nur schaulustige die fasziniert sind von dem spektakel das da grad geboten wird...und das bringt nix!
Deomstrationen...darum gings mir jetzt mit meinem Post überhaupt nicht...die bringen aber meist auch nix wenn sie so sind wie die da...die meisten gehen da nur zum Spaß hin und wissen net mal für was sie protestieren, gibt auch nen paar die von ihrer linken partei geblendet sind..und dann gibts noch en paar rechte penner, deren gedanken ich leider eh nicht nahvollziehen kann...die sich da (wer weiß wieso) auch rumtreiben...
So jetzt hab ich nen rundumschlag verteilt, das sich auch ja niemand toll fühlt...ich bin zufrieden mit meinem Leben und brauche diesen Rummel da nicht...sollen sie doch bitte in die Pazifik gehen und unser Land mit dieser Scheißerei in ruhe lassen...
nein ich geh nich protestieren, weil ich es mit meinen 17 jahren nich hinbekommen, während der schulzeit mal eben nach rostock zu fahren.
dir is also egal was die da besprechen?
es geht mehr oder weniger um die zukunft unserer schönen erde, und damit auch um dich, weil wenn die erde in 20 jahren so verschmutzt und zerstört is, dass sie nich mehr bewohnbar is, dann hast du auch nen problem!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed