Laberfräääd

• So ich finde das passt nicht in den gut drauf und schlecht drauf thread auch wenn es mich sehr nachdenklich macht...aalso:

Ich hatte heute einen sehr seltsamen traum von dem ich plötzlich aufgewacht bin, ich konnt mich seltsamerweise noch perfekt an alles errinern obwohl das sonst nie der fall ist...deswegen hab ich den traum dann auch gleich aufgeschrieben....ich weiß aber net ob ich ihn posten will^^

Hattet ihr auch schonmal nen seltsamen traum an den ihr euch errinern konntet, habt ihr auch schonma einen aufgeschrieben? Gibt hier iwo Traumdeuter?^^
  • Bei mir wars gestern so, dass ich einen Traum von vorgestern weitergeträumt habe oO

Nur aufgeschrieben habe ich ihn mir nicht......schade...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • unwahrscheinlich, da diese szene so krank ist, die kann ich ja erklären:

Also es ist meistens so das ich von der schule in sport gehe und ganz alleine bin, und die sporthalle (die eignetlich paar meter neben der schule ist) ist nicht zu finden, ich fahr also mit dem fahrrad und zwar immer voll in der pampa rum und such diese verdammte sporthalle und komm dann immer zu so größeren hallen die ich für die sporthalle halte, etc. *omg* is das krank^^
  • jo ich träume auch relativ oft, naja es gibt bei mir immer solche phasen da träume ich ganz oft,also mindestens 3-4 mal in der woche und dann gibt es phasen da träume ich monatelang gar nicht.
    habt ihr schon mal im schlaf geweint? (okay die frage ist überflüssig,ich bin ja hier nur von harten kerlen umgeben xD ) ich hab ma,als ich 10 war,im schlaf geweint,weil ich geträumt hab,dass mein meerschweinchen gestorben ist^^

joah und dann hab ich mal so einen traum gehabt dass ich verfolgt werde (hab ich eigentlich ziemlich häufig, das träume ich bestimmt mindestens 1 mal pro jahr :confused: ),dass der mich dann kriegt und ich ned schreien kann, baah ist das ekelig :watt: naja und da hab ich den traum mal wieder geträumt und währenddessen habe ich gemerkt dass ich schlafe und dass ich voll panisch atme (also auch im Traum UND RL) dh ich hab mich im traum quasi panisch atmen hören, das war soooo gruselig^^ okay,diese erläuterung checkt sowieso keiner,naja egal^^

ich muss jetzt zur arbeit
  • Ich hab früher immer geträumt das ich fliegen könnte und würde und das war immer voll geil^^ Leider hab ich das schon ewig nicht mehr geträumt. ;(

@Medea: Ich träum auch immer mal, dass ich so verfolgt werde und mich verstecke und so und wenn ich dann wegrennen will, dann geht es einfach nicht. Da wird man verrückt^^ man will halt im Traum rennen, aber es geht einfach nicht...als würde man mit angezogener Handbremse versuchen Auto zufahren. krank^^

• Man träumt jede Nacht. Nur man kann sich selten noch an seinen Traum erinnern. Und wusstet ihr das ein Traum nur wenige Sekunden dauert, auch wenn man glaubt manchmal übel lange zu träumen?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • lol ihr träumt alle von so furchtbaren sahcen, bei mir sinds immer ganz normale dinge die dann iwie so krank werden...ka...

Früher als ich klein war hab ich auch öfters geträumt...aber da war ich wirklich noch klein...das monster in meinem zimmer sind, oder das das haus brennt oder das ich von einem ,megabreiten auto und rießigen hunden verfolgt werde...jah das waren die schlimmsten träume xD da war ich aber noch im kindergarten...

Jetzt träum ich eginetlich kaum noch oder kann mich danach nur noch gaanz wenig daran errinern (wahrscheinlich träum ich sogar recht viel, vergess es nur immer wieder)....

aber der traum heut morgen...^^
  • Original von dakader
    Ich hab früher immer geträumt das ich fliegen könnte und würde und das war immer voll geil^^ Leider hab ich das schon ewig nicht mehr geträumt. ;(

ja das erzählen mir auch viele meiner freunde,aber ich hab das noch nie geträumt ;( mein leben wurde eher durch albträume geprägt lol xD

@Medea: Ich träum auch immer mal, dass ich so verfolgt werde und mich verstecke und so und wenn ich dann wegrennen will, dann geht es einfach nicht. Da wird man verrückt^^ man will halt im Traum rennen, aber es geht einfach nicht...als würde man mit angezogener Handbremse versuchen Auto zufahren. krank^^

aah ich habe einen leidensgefährten gefunden^^ ja vor allem hab ich am meisten angst,dass mir dass dann wirklich mal passiert,also dass micht dann mal jemand verfolgt und mir die stimme versagt :watt:

übrigens kenne ich davon die deutung und sie macht mir angst :rolleyes:
  • Original von Borusse
    Man träumt jede Nacht. Nur man kann sich selten noch an seinen Traum erinnern. Und wusstet ihr das ein Traum nur wenige Sekunden dauert, auch wenn man glaubt manchmal übel lange zu träumen?^^

naja also bei meinem traum heut morgen kann ich mir net vorstellen das der nur 5 sek gedauert hat...^^ weil er auch recht detailliert und so war...^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Man träumt jede Nacht. Nur man kann sich selten noch an seinen Traum erinnern. Und wusstet ihr das ein Traum nur wenige Sekunden dauert, auch wenn man glaubt manchmal übel lange zu träumen?^^

naja also bei meinem traum heut morgen kann ich mir net vorstellen das der nur 5 sek gedauert hat...^^ weil er auch recht detailliert und so war...^^

Erzähl mal bitte :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Ja das ist ja das komische, wir denken, unser Traum dauert minuten...aber in echt sind diese "bewegten Bilder" nur ein paar sek lang, hab ich mal irgendwo gesehen bei Galileo oder so^^

• Also ich steh morgens auf an einem Schultag, iwie bin ich schon angezogen und such mir nur noch mein Sportsach raus da ich am Nachmittag Sport hab (es ist Mittwoch, der Stundenplan ist anscheinend noch der alte von letztem jahr), ich such mir also mein Sportsach zusammen, hab ein T-Shirt gefunden von dem ich gar nicht mehr weiß wies aussieht und muss zwischen zwei Sporthosen entscheiden, blau und schwarz, nehm die blaue da die besser zum T-Shirt passt...
    Dann gibt es einen Sprung und ich bin plötzlich in der Mittagspause bei einem Treffen der Theater AG, wir sitzen seltsamerweise in einer der neuen Sitzecken und zwar in der vor den Erdkunde/Geschichte Räumen. Ich sitz schon da mit ein paar und da kommt unser Lehrer, Herr Löffler mit dem Rest..und mit Pizza. Da ist iwie ein Mädchen dabei, unsere Blicke treffen sich und es (ka wie ich das beschreiben soll), es funkt eben wie man so schön sagt. Dann nimmt sie eine Pizza mit ganz viel Grünzeug auf den Teller und ich nehm eine Pizza mit glaub Schinken und Salami...will gierig die Pzza essen, muss aber dauernd an das Mädchen denken und rüberhschauen, dann setzt sich Peter plötzlich zwischen uns, ich kann sie nicht mehr sehen weil ich iwie nich an peter vorbeigucken kann der sie abdeckt... und kurz danach hab ich plötzlich vergessen wie sie aussieht...
    Dann gibt es wieder einen kleinen Sprung: Die Glocke leutet, die Mittagspause ist um, ich hab Sport...plötzlich rennen wir alle los die Treppen runter und da unten liegen eben ganz viele Ranzen, (also so wie das bei uns bei der mensa normal ist das da vor der mensa lauder ranzen liegen, aber nun stapeln die sich bis fast ins Foyer..es liegen eben ganz viele vor der treppe). Wir rennen runter und der erste springt voll in die Ranzen rein, ich wills ihm natürlich nachmachen, trau mich aber nicht so stark zu springen und rutsch in den ranzen nicht so ganz weit wie der vor mir, die hinter mir springen aber total stark rein und rutschen von hinten voll in mich rein, bis dann auch andré glaub ich aus meiner klasse auf mir drauf liegt und ich furchtbare schmerzen hab, er aber erst lacht und erst nach sehr schmerzvollen 5 sekunden von mir runte geht^^
    Der nächste Sprung ich bin wohl grad aus der Schule raus und will rüber in die Sporthalle laufen, da seh ich meinen bruder und tim (sein kumpel) in der mensa (durchs fenster, sie sind ca 100 meter entfernt), sie suchen was zum essen und ich kann mit ihnen reden obwohl sie so weit entfernt sind und drinnen sind, sie suchen Brötchen und ich guck dann nach vorne zum essen..und da wo normalereise die essensausgabe steht, stehen auf unzählbaren tischen mit weißer tischdecke ganz viele teller mit nudeln...ganz hinten entdeck ich auch zwei körbe mit brötchen und sag es ihnen das da welche sind..
    Dann gibt es den nächsten Sprung, ich bin auf dem Fahrrad und fahr zur sporthalle, die ist iwie im traum total weit entfernt obwohl sie eignetlich paar meter neben der schule steht...das is jetzt kompliziert, also als erstes fahr ich zu weit, als ich auf ner wiese der so bin merk ich das und dreh wieder um, bieg in so ne straße ein und seh einen kleinen jungen (ich glaub türke) der dauernd einen tennisball an die wand wirft. Ich öffen von dem großen haus das garagentor und vermute die sporthalle darin, als ich sehe das das ne normale garage mit glaube ich nem traktor drin ist, sage ich zu mir " war ja klar", dreh mich um und iwie wirft der junge aus versehen in meine richtung, ich versuch den ball mit der hacke zu ihm zurck zu spielen, verfehl dann ball aber streif ihn nur, was dann passiert weiß ich nicht mehr genau, ich glaub ich hab mich entschuldigt und der junge hat iwas gesagt, aber er war glaub ganz nett / nur etwas frech..
    Auf jeden Fall fahr ich weiter, wieder zurück richtung schule und entdeck so ne art fabrikanlage nach paar metern...das sieht alles recht verfallen aus, ist ne rießen halle und es stehen geräte und so draußen (ka was für welche) dort steht außen an den großen toren: "Halle 1+2" oder so dran, an einem offenen eingang steht Halle 1,2,3,4,5,6 ich geh da rein und befind mich plötzlich im normalen gang unserer sporthalle...aber eben auf der anderen seite der umkleidekabinen, also auf der seite wo links neben mir nun die sporthallen sind (die 3^^) und rechts neben mir die kabinen...ich seh die beschriftung mit kabine 6, 5, 4, 3...wir sind ja imer in der ersten kabine, denk ich mir, also von hier aus gesehen die letzte, das ist eignetlich immer kabine 6, von hier ausgesehen muss es dann kabine 1 sein, und ich betret dann die kabine 1 (idiotisch, wieso sollte kabine 6 von der anderen seite kabine 1 sein aber in meinem traum war das iwie die logik und das hat auch gestimmt) dort hats seltsamerweise noch voll viel platz auf den bänken (eignetlich alles voll) und ich nehm einen platz relativ in der mitte...ich zieh mich um, zieh die sachen an die ich morgens eingepackt hab, also glaub rotes t-shirt/trikot und auf jedenfall blaue sporthose, plötzlich als ich an mich runtergruck hab ich die schwarze sporthose an, zieh die wieder aus und zieh die blaue wieder an...dann geht die hallentür auf von halle 1, (also die halle gegenüber meiner umkleide), die jungs (es waren glaub seltsamerweise die aus meiner alten klasse) kommen raus, aber erstmal nur 3 betreten meine umkleide..ich frag halt ob ich was verpasst hab und sie sagen mir ich bin eine stunde zu spät, wir haben jetzt die zweite stunde...ich frag ihn ob ich turnen verpasst hab und was wir jetzt machen, da klingelt plötzlich das telefon und ich wach auf.

Ich weiß nicht ob das mein seltsamster Traum war, aber garantiert der einzige an den ich mich danach noch so gut errinern kann...hab ihn deshalb gleich mal aufgeschrieben^^
  • Original von Hellaz
    Joa is halt alles nen bissl verwirrend, aber ka soo krass isses jetz glaub ich nich...

joa i know, ich sag ja es is relativ normal, nur halt wird es manchma bisschen krank und unrealistisch, das komische ist ja das ich mich so gut dran errinern kann...

Ich versuch grad auch schon den traum zu deuten und kann zum teil schon zusammenhänge zwischen dem traum und meinen gedanken herstellen...^^