Die Winterpause ist da bzw. so gut wie und damit steht auch die MW-Anpassung und die Eröffnung des Transfermarkts kurz bevor. Doch darum geht es hier in diesem Thread nicht, sondern darum, dass GZ_CrazyCrusher als Mod zurückgetreten ist. Nach Pixel ist es jetzt der Zweite, der in dieser kurzen Zeit zurückgetreten ist. Auch ihm wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Er wird allerdings weiterhin bei West Ham bleiben. Wegen neuen Mods werden wir uns in der Winterpause in Ruhe umschauen.
Das Moderatorenkarussel dreht sich nochmal...
-
-
Deswegen die Frage im Fragebogen???
Viel Glück GZ und viel Glück bei der Suche^^ -
Die Fragen nach Mods waren doch schon immer in den Bogen.Ich glaube damit hat es jetzt nichts spezial zutuhen.
Auf jeden fall schade das die beiden zurückgetreten sind, weil es waren sehr gute Moderatoren.Viel Glück weiter hin -
Schade.
-
schade
-
schade GZ, aber is schön das du noch bei uns bleibst :hoch]
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
-
na dann willkommen im kreis der "normalen" user xD
-
Original von Pixelmaster
na dann willkommen im kreis der "normalen" user xD
herzlich willkommen, hier kann mans aushalten
trotzdem sehr schade, habt eure arbeit immer sehr gut gemacht :hoch]
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
also mir fiele jetzt kein geeigneter ersatz für GZ ein, ich hoffe ich werd doch noch überrascht..naja sehr schade
-
Wieder 2, die gehen
naja, hoffentlich finden die Mods geeigneten Ersatz und als User bleiben sie uns doch erhalten
-
Original von JohnderDepp
Wieder 2, die gehennaja, hoffentlich finden die Mods geeigneten Ersatz und als User bleiben sie uns doch erhalten
aber wer denn? Es wird ja kaum ein Ex-Mod wie du zum Beispiel zurückkommen...und sonst seh ich hier keinen geeigneten ersatz... (siehe langer bericht dazu im meinem bewertungsbogen)...aber vllt. täusch ich mich ja auch... -
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
Wieder 2, die gehennaja, hoffentlich finden die Mods geeigneten Ersatz und als User bleiben sie uns doch erhalten
aber wer denn? Es wird ja kaum ein Ex-Mod wie du zum Beispiel zurückkommen...und sonst seh ich hier keinen geeigneten ersatz... (siehe langer bericht dazu im meinem bewertungsbogen)...aber vllt. täusch ich mich ja auch...
ich könnte da schon an ein paar User denken.... -
lol, jetzt tun alle so als ob es schlimm wäre, dass ich zurückgetreten bin. Das sah in den Fragebögen noch ganz anders aus, da war von "wusste bis eben gar nicht, dass er Mod ist" bis "ist eigentlich nur ein User wie der Rest auch" oder "macht gar nix" alles vertreten. Stimme dem soweit natürlich klar zu, war ja offensichtlich dass ich kaum noch was gemacht hab, aber die Heuchelei von ein paar wenigen find ich da etwas schon arm. (Diejenigen die ich meine müssten das schon merken, ob ich sie hiermit angesprochen hab oder net^^)
Naja, auf jeden Fall viel Glück bei der Modsuche, ich denke da lässt sich ein kompetenter und aktiver finden :] -
schade, hab zwar auch bemerkt das du nimmer so aktiv warst, aber das wäre schon wieder gekommen;)Amunt Valencia!
-
lol heuchelei hab ich nicht nötig, das solltst du wissen, wenn mir diene fresse net passt sag ich das auch. Ich fand aber du warst ein sehr guter mod, der in letzter zeit nachgelassen hatte (so hab ich das auch geschrieben) hab dir 7-8 punkte gegeben...und so mein ich das auch.
Also Pixel hatte vor seinem Rücktritt weniger getan, deshalb hab ich da au net schade und so gesagt...
Also bild dir jetzt ma nix drauf ein, mädle -_-
PS:
"wusste bis eben gar nicht, dass er Mod ist"
der spruch ist genial, hab ich bei MBB beim ersten fragebogen auch gebracht xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Dich hab ich auch gar nicht angesprochen Weini -.- Deine Bewertung für mich hat ja auch noch zu den besseren gehört überraschenderweise... Weiß zwar nicht warum du dich trotzdem angesprochen fühlst, aber naja. Die Leute, die mich scheiße bewertet haben, und jetzt meinen, wie schlimm es wäre, die mein ich; und die wissens auch^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
achso hab dich falsch verstanden...dachte du meinst die Leute die dich gut bewertet haben...sorrüüü^^
PS: ich dachte der scheiß sei anonym =) =) =) (auch wenn ich eh immer mit mfg Weinachtsmann unterschreib xD) -
der spruch ist genial, hab ich bei MBB beim ersten fragebogen auch gebracht
lol kann ich mich gar nicht dran erinnern xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von Weinachtsmann
der in letzter zeit nachgelassen hatte (so hab ich das auch geschrieben)
Ja, schreibste bei mir auch jedes Mal, versteh bis heute nich warum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0