Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja Diarra 8minuten vor Schluss geboten, Zigic dann halt mit Nope, gab ja keine Konkurrenz, nur bei Silva gabs nen Battle mit marclemke^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Goaly
Ja, dumme Auktionszeiten.
dito
-
Die nächsten sind wieder spätabends, ist halt immer bisschen variabel....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Die nächsten sind wieder spätabends, ist halt immer bisschen variabel....
Ist ja auch okay. Wäre ich da gewesen, hätte ich auch nichts gesagt. Konnte nur eben heute um die Zeit leider nicht. -
Silva wäre perfekt gewesen nur hab ich noch immer keine Kohle
-
Das mit dem Geld ist ein Problem, dass wir lösen müssen. Im Moment gibt es zwar einige Vereine die reich an Cash sind, jedoch habe diese nicht immer den aktivsten Manager oder diese sind gerade abgemeldet etc.
-
Original von Borusse
Das mit dem Geld ist ein Problem, dass wir lösen müssen. Im Moment gibt es zwar einige Vereine die reich an Cash sind, jedoch habe diese nicht immer den aktivsten Manager oder diese sind gerade abgemeldet etc.
Das ist schon in Ordnung, die Preise müssen auch nicht so übertrieben sein, wie z.b. bei EMS; aber die Auktionen sollten am Abend enden.
Nächste Saison können wir ja auch die Sponsoreneinnahmen annehmen, weil es gibt schon haufenweise Auktionen und nicht so viel Geld in der Sim.
-
naja, ich hab atm das Gefühl, dass alle Spieler, die brauchbar sind von ieinem Manager geholt wird, die viel mehr Kohle als ich haben.
-
Falsch du verpennst einfach jede Auktion (Hargreaves, Silva,... wären alle in deinem Geldrahmen gewesen, aber du hast sie verpasst xD)
-
Original von JohnderDepp
naja, ich hab atm das Gefühl, dass alle Spieler, die brauchbar sind von ieinem Manager geholt wird, die viel mehr Kohle als ich haben.
Tja das Gefühl beschleicht mich leider auch dachte ich wäre der 1 der sowas denken tut.
Bloss was im Moment abgeht ist auch nicht mehr schön das Teilweise auch für Jugendspieler der 10 Mw oder mehr gezahlt bzw verlangt wird.
Ich habe meine Schmerzgrenze auch wen es Weh tut und wenn ich nächste Se womöglich ohne neue Spieler bin bloss diese Preishochtreiberei Bzw Wucherei mache ich im mom net mehr mit.
Den man siehts an Aktuellen Beispielen das diese Spieler bloss als "Geldanlage" gedacht sind und den aufm TM angeboten werden mit einen schönen Gewinn Diese Spieler haben noch net 1 Spiel für den Club gemacht.
Bloss da sollten wir uns glaube ich alle an die Nase fassen sind da ja net alle so dran unschuldig. -
P.S
Da soll sich bitte nun auch keiner angepisst fühlen -
Original von marclemke
Tja das Gefühl beschleicht mich leider auch dachte ich wäre der 1 der sowas denken tut.
Bloss was im Moment abgeht ist auch nicht mehr schön das Teilweise auch für Jugendspieler der 10 Mw oder mehr gezahlt bzw verlangt wird.
Ich habe meine Schmerzgrenze auch wen es Weh tut und wenn ich nächste Se womöglich ohne neue Spieler bin bloss diese Preishochtreiberei Bzw Wucherei mache ich im mom net mehr mit.
Den man siehts an Aktuellen Beispielen das diese Spieler bloss als "Geldanlage" gedacht sind und den aufm TM angeboten werden mit einen schönen Gewinn Diese Spieler haben noch net 1 Spiel für den Club gemacht.
Bloss da sollten wir uns glaube ich alle an die Nase fassen sind da ja net alle so dran unschuldig.
Sehe ich ganz genauso, nur wer heutzutage noch Erfolg haben will, der muss gut wirtschaften und da ist es manchmal gar nicht so schlecht Spieler günstig zu ersteigern und dann gewinnbringend zu verkaufen. So macht es ja auch Goaly sehr oft.
-
Tja Dakader da haste Recht bloss irgendwann is das Mass auch mal voll
-
Original von marclemke
Meinst du damit jetzt mich? Weil dann liegst du völlig falsch. Joao Paulo hab ich ersteigert, weil ich ihn gebraucht hab. Er hat seitdem jedes einzelne Spiel gemacht und jetzt brauche ich ihn nicht mehr, da ich Andreas Wolf ersteigert habe. Ich hab ihn jetzt für ~3 Mio. € mehr verkauft, als ich ihn damals ersteigert hatte, doch der Unterschied ist, dass er jetzt eine vielversprechende MW-Anpassung vor sich hat.
-
Original von dakader
Original von marclemke
Meinst du damit jetzt mich? Weil dann liegst du völlig falsch. Joao Paulo hab ich ersteigert, weil ich ihn gebraucht hab. Er hat seitdem jedes einzelne Spiel gemacht und jetzt brauche ich ihn nicht mehr, da ich Andreas Wolf ersteigert habe. Ich hab ihn jetzt für ~3 Mio. € mehr verkauft, als ich ihn damals ersteigert hatte, doch der Unterschied ist, dass er jetzt eine vielversprechende MW-Anpassung vor sich hat.
NEIN du warst net Gemeint
Bloss wie gesagt Irgendwann is das Mass auch mal voll und da bin ich nicht der einzigste der so denken tut -
Original von Borusse
Falsch du verpennst einfach jede Auktion (Hargreaves, Silva,... wären alle in deinem Geldrahmen gewesen, aber du hast sie verpasst xD)
Weil die alle so tolle Auktionsenden um 18 Uhr hatten, wo ich halt einfach fast nie daheim bin.... -
ES SOLLEN BITTE MAL WIEDER AUKTIONEN FÜR VEREINE UNTER 100 MIO KOMMEN! ABER BITTE SPIELER ÜBER 5 MIO MW!
Danke im voraus SRB -
Vereine unter 100mio hatten schon genug Chancen sich gute Spieler zu angeln, leider haben sie uns immer enttäuscht. Musst du wohl bei den Marktplatz-Auktionen oder Bankauktionen schauen.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher