Original von alemanne
mal schauen für wieviel Utaka verkauft wird, evtl. hol ich meinen Nationalspieler nach Aachen
da hab ich aber was gegen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von alemanne
mal schauen für wieviel Utaka verkauft wird, evtl. hol ich meinen Nationalspieler nach Aachen
Original von Harry
Original von alemanne
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
Für welchen Verein willst den denn?oO
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
tja
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
tja
naja, Schalke wäre er wohl nur Ersatz, was du mir hoffentlich nicht antust, Almeria wahrscheinlich neben Bianchi?!
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
tja
naja, Schalke wäre er wohl nur Ersatz, was du mir hoffentlich nicht antust, Almeria wahrscheinlich neben Bianchi?!
zuma tuts voll und ganz, muss ich sagen.. der wird wohl zu meinem doppelacc gehen
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
Original von Harry
Original von alemanne
tja
zuma tuts voll und ganz, muss ich sagen.. der wird wohl zu meinem doppelacc gehen
lol, also zu wem?Nun sag schon xD...nur bitte nicht als Ersatzspieler
Original von Weinachtsmann
ich würd ma sagen tazzy wird ihn mit hoffenheim holen, oder?
Original von Weinachtsmann
ich würd ma sagen tazzy wird ihn mit hoffenheim holen, oder?
Original von alemanne
bin mir im Moment gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn holen soll...verdammt, ist das alles kompliziert xD
Original von Borusse
Original von alemanne
bin mir im Moment gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn holen soll...verdammt, ist das alles kompliziert xD
Bist du in icq? Klar holst du ihn dir^^ Wenn ihn Harry holt tauscht du einfach gegen Kerzhakov so einfach ist das....
Original von Goaly
Absolut beschissene Zeit - Freitag Abend...
Original von Programmierer
Original von Goaly
Absolut beschissene Zeit - Freitag Abend...
So geht es mir auch immer
3 Besucher