Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McCarthy wegen Jugendwahn wohl eher so billig raus gegangen.

Utaka: sicherlich nicht der höchste Preis, aber es wird sich doch auch nicht beschert wenn manche Spieler absolut überteuert rausgehen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Utaka: sicherlich nicht der höchste Preis, aber es wird sich doch auch nicht beschert wenn manche Spieler absolut überteuert rausgehen.

Ach was, das ist auch der Grund, warum sich so krass beschwert wird, wenn sie für ein Butterbrot rausgehen. :rolleyes:

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Harry
    Original von Goaly
    Original von Harry
    lassts ruhig so.. kann almeria auch mal was reißen^^

McCarthy - 9,5 Mio. Marktwert und für 13 Mio. versteigert.
    Utaka - 10 Mio. Marktwert und für 28 Mio. versteigert.

Ein absoluter Witz... :rolleyes:

auch die hätte ich gerne geholt, aber ich war nicht da :pardon:

aber allgemein stimmts schon, dass xerez da jede zweite auktionsrunde mindestens einen spieler holt..

willst du mich verarschen?

was für Spieler hat sich Xerez bislang holen können?

hast du dir ma den Kader angeschaut?

einzig Abwehr M. Basa 24 7.000.000 habe ich ersteigert, die 2anderen waren unter 4Mio Martkplatz spieler.

Visca el Barca
  • Original von Javeed

einzig Abwehr M. Basa 24 7.000.000 habe ich ersteigert, die 2anderen waren unter 4Mio Martkplatz spieler.

Und deshalb haben wir jetzt solch lächerliche MW-Begrenzungen? :rolleyes: Ich hätte gerne mal eine Auktion, wo nur Köln mitbieten darf!
  • Original von Goaly
    Original von Javeed
    McCarthy wegen Jugendwahn wohl eher so billig raus gegangen.

Sorry, aber ich sehe in den Begrenzungen nur Vorteile für Xerez... :rolleyes:

du siehst nur Vorteile für Xerez, als ob Xerez hier 200Mio auf dem Konto hätte und alles locker kaufen könnte. Die haben 35Mio, ja ganz klar vorteile für Xerez, scheiße die holen sich alle auf einmal.

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Harry
    Original von Goaly
    Original von Harry
    lassts ruhig so.. kann almeria auch mal was reißen^^

McCarthy - 9,5 Mio. Marktwert und für 13 Mio. versteigert.
    Utaka - 10 Mio. Marktwert und für 28 Mio. versteigert.

Ein absoluter Witz... :rolleyes:

auch die hätte ich gerne geholt, aber ich war nicht da :pardon:

aber allgemein stimmts schon, dass xerez da jede zweite auktionsrunde mindestens einen spieler holt..

nicht gleich ankacken, sorry halt -.-

• Original von Goaly
    Original von Javeed

Und deshalb haben wir jetzt solch lächerliche MW-Begrenzungen? :rolleyes: Ich hätte gerne mal eine Auktion, wo nur Köln mitbieten darf!

also bitte, ich habe es bestimmt nicht nötig mir irgendwelche vorteile zu verschaffen.... Köln hat glaube ich schon genug Auktionen gewonnen, und vllt kommt ja demnächst wieder ein Spieler der zu ihenen passt. Natürlich ist nicht jede Auktionsrunde für jeden der prefekte Spieler dabei.

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    also bitte, ich habe es bestimmt nicht nötig mir irgendwelche vorteile zu verschaffen.... Köln hat glaube ich schon genug Auktionen gewonnen, und vllt kommt ja demnächst wieder ein Spieler der zu ihenen passt. Natürlich ist nicht jede Auktionsrunde für jeden der prefekte Spieler dabei.

Ich habe schon die letzten Auktionsrunden nicht geholt, aber darum geht es doch nicht. Es geht nur darum, dass es im Sinne der Sim sein sollte, viel Geld aus der Sim zu nehmen - z.B. durch Auktionen - und das sehe ich hier nicht gewährleistet.
  • Original von Harry
    Original von Fabregas
    Gut, dann kann man die Begrenzungen jetzt ja sinnvoll legen oder sie am besten gleich ganz entfernen.

ganz entfernen ist auch nicht das wahre.. ab und zu, sollten die kleineren und mittleren vereine auch mal einen spieler bekommen können, ohne von den großen dominiert zu werden

Geld regiert die Welt, ist nunmal so, als Zweitligist kann man sich halt nicht die größten Stars holen. :rolleyes:

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Harry
    Original von Fabregas
    Gut, dann kann man die Begrenzungen jetzt ja sinnvoll legen oder sie am besten gleich ganz entfernen.

ganz entfernen ist auch nicht das wahre.. ab und zu, sollten die kleineren und mittleren vereine auch mal einen spieler bekommen können, ohne von den großen dominiert zu werden

McCarthy und Utaka gingen an kleine Vereine... :rolleyes:
  • Original von Fabregas
    Original von Harry
    Original von Fabregas

Geld regiert die Welt, ist nunmal so, als Zweitligist kann man sich halt nicht die größten Stars holen. :rolleyes:

die rede war nicht von stars ;)

aber so einen, wie den verteidiger kann man ruhig mal für unter 200er oder so machen

• Original von Goaly
    Original von Harry
    Original von Fabregas

McCarthy und Utaka gingen an kleine Vereine... :rolleyes:

McCarthy wollte doch kein großer verein ;)
    Utaka stimmt, aber lag eher am auktionsende am freitagabend

• Original von Fabregas
    Gelson ist in echt zu ManCity gewechselt, ein Topklub der Premier League, nicht zu Almería oder Greenoble Foot..

Das kann man nicht vergleichen. Die Spieler in der Sim sind nicht real und können nicht entscheiden, wo sie hinwollen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito