Original von Hellaz
endlich kommt Gekas in die Sim, leider nichts für castle^^
jo,..ausgerechnet jetzt hab ich bei vicenza kein geld...naja, man kann net alles haben..^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hellaz
endlich kommt Gekas in die Sim, leider nichts für castle^^
Original von Ace
Soweit ichs gesehn hab is der hier noch nich in der Sim sollte aber auf jeden Fall rein
Banega
Original von Borusse
Original von Ace
Soweit ichs gesehn hab is der hier noch nich in der Sim sollte aber auf jeden Fall rein
Banega
Sei beruhigt, wir haben intern alle Spieler die nen MW über 6mio haben und noch nicht in der SIM sind registriert.
Original von Borusse
Ich habe mich gerade nochmal vergewissert, Banega habe ich am 03.10 intern gepostet, also über nen Monat her ;)^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Ich habe mich gerade nochmal vergewissert, Banega habe ich am 03.10 intern gepostet, also über nen Monat her ;)^^
dann is ja en lustiger zufall das ihn heut zwei user gleichzeitg entdecken xD
PS: wer weiß wie lang der MW so hoch bleibt, dann versteigert ihn ma schnell...^^ so argentinier werden schnell ma hochgejubelt und dann wieder runtergewertet...naja mir solls egal sein, hab auf den eh keine chancen...
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
dann is ja en lustiger zufall das ihn heut zwei user gleichzeitg entdecken xD
PS: wer weiß wie lang der MW so hoch bleibt, dann versteigert ihn ma schnell...^^ so argentinier werden schnell ma hochgejubelt und dann wieder runtergewertet...naja mir solls egal sein, hab auf den eh keine chancen...
Genau deswegen sollte man doch eher abwarten....
4 Besucher