Erstklässler als Sextäter beschuldigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstklässler als Sextäter beschuldigt

Erstklässler als Sextäter beschuldigt

Ein siebenjähriger Junge ist in Berlin wegen eines angeblichen "sexuellen Übergriffs" auf eine Fünfjährige von der Schule suspendiert worden. Der Vorfall, der sich in der vergangenen Woche an der Fritzlar-Homberg-Grundschule ereignet hatte, wurde erst jetzt durch türkische Medien publik. Diese stellten einen direkten Zusammenhang zu dem in der Türkei inhaftierten Marco W. her und warfen deutschen Behörden vor, mit zweierlei Maß zu urteilen: Während der Übergriff des 17-jährigen Marco als "Flirt" verharmlost werde, behandele man den türkisch-stämmigen Siebenjährigen wie einen Vergewaltiger.

Der Junge soll im Freizeitraum der Ganztagsschule eine Mitschülerin sexuell attackiert haben. Vier andere Jungen, so der Vorwurf von Schulleiter Thomas Leeb, hätten das Mädchen festgehalten, woraufhin der "Haupttäter" die Genitalien der Fünfjährigen berührt habe. In einer schriftlichen Stellungnahme der Schule heißt es, es lägen "glaubhafte und detaillierte Beschreibungen des Vorfalls" durch Mitschüler vor.

Am Montag überreichte der Rektor den Eltern des Jungen die Suspendierung ihres Sohnes. Die Mutter des Jungen erklärt, ihr Sohn habe nur mit anderen Jungen und dem Mädchen gespielt und diese dabei an Beinen und Rücken gekitzelt. An die Schule zurückkehren wird der Siebenjährige nicht: Die Eltern haben ihn inzwischen abgemeldet.

Die Sprecherin der Senatsverwaltung für Bildung, Bärbel Schubert, äußerte sich zurückhaltend. "Ich kann nicht beurteilen, was dort passiert ist." Bei schwerwiegenden Vorwürfen könne die Suspendierung eines Schülers aber "durchaus sinnvoll" sein.

• RE: Erstklässler als Sextäter beschuldigt

Original von dakader
    Ein siebenjähriger Junge ist in Berlin wegen eines angeblichen "sexuellen Übergriffs" auf eine Fünfjährige von der Schule suspendiert worden. Der Vorfall, der sich in der vergangenen Woche an der Fritzlar-Homberg-Grundschule ereignet hatte, wurde erst jetzt durch türkische Medien publik. Diese stellten einen direkten Zusammenhang zu dem in der Türkei inhaftierten Marco W. her und warfen deutschen Behörden vor, mit zweierlei Maß zu urteilen: Während der Übergriff des 17-jährigen Marco als "Flirt" verharmlost werde, behandele man den türkisch-stämmigen Siebenjährigen wie einen Vergewaltiger.

Interessante Stelle. Kein Wunder dass die Türkei jetzt hochpusht. Selbst schuld würd ich sagen, für die Scheiße die da abgezogen haben. Wenn die so weiter machen, bleibt die EU ein Traum.

Wie is das mitm Marco jetzt eigentlich ausgegangen? War doch heute Verhandlung oder?
  • lol^^ hammer heftig =)

aber ich hab nicht ganz vertsanden, war der kleine junge ein türke oder was hatten die türkischen medien damit zutun? :?)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • @GZ : Dito. Die Türken sollen sich mal nicht so anstellen. Nur weil nicht alle so verhüllt rumlaufen.. Kotzt mich langsam echt an , wie die sich anstellen. Die sollen mal schön aus der EU bleiben . Einen Kuss wertet doch sonst kein Land als sexuelle Belästigung , vorallendingen wenns von beiden Seiten ausgeht -.-

Halte ich für etwas, zwar nicht ganz alltägliches , aber normales. So sind Kinder halt, die haben noch keine Schamgrenze xD

Als ich mal gebabysittet hab , kam so ein 6-Jähriger Junge an und wollte mir zeigen , dass er schonmal im Krankenhaus war, weil sein Penis beschnitten wurde. -.- Die haben halt noch nicht die Gesellschaftlichen Normen verinnerlicht , dass man das bei fremden Leuten nicht macht xD

/edit : Hab auch gerade gesehen , dass der Junge Türke war. xD Normalerweise würde ich dann sagen "Eine Hand wäscht die andere " XD

Na ja , ich find beides nicht so schlimm xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• RE: Erstklässler als Sextäter beschuldigt

Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Interessante Stelle. Kein Wunder dass die Türkei jetzt hochpusht. Selbst schuld würd ich sagen, für die Scheiße die da abgezogen haben. Wenn die so weiter machen, bleibt die EU ein Traum.

Wie is das mitm Marco jetzt eigentlich ausgegangen? War doch heute Verhandlung oder?

hab letztens gehört, dass der richter sich ne halbe stund ebeide seiten angehört hat un die verhandlung dann beendet hat. weitergehen soll es anfang august -.-
    weiß net, obs stimmt, war wieder i-ein vertrauenswürdiger tv-sender^^

• Original von MissBoombaby

edit : Hab auch gerade gesehen , dass der Junge Türke war. xD Normalerweise würde ich dann sagen "Eine Hand wäscht die andere " XD

also heißt das jetzt das der täter ein türke war?^^

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Richtig so, das er erstmal ausgeschlossen ist vom Schulbetrieb. ;)
    Ich denke, aber das weniger der Junge Schuld ist, wenn man sich anguckt was alles in Zeitschriften und in den Medien kommt.
    Das ist heute auch die schlechte Erziehung teilweise.

(und um Linken aussagen zuvor zukommen, nein es hat nichts damit zu tuen das er ein Türke ist, bei einen Deutschen würde ich genauso denken.)
  • Original von Nordkurve
    Original von Homeboy
    Original von MissBoombaby

edit : Hab auch gerade gesehen , dass der Junge Türke war. xD Normalerweise würde ich dann sagen "Eine Hand wäscht die andere " XD

Ja, war bzw. ist er :]

dann können die länder es ja so machen, dass der türke in die türkei geschickt wird und der deutsche aus der türkei wird nach deutschland geschickt, das wäre doch ein fairer tausch^^

• Original von Homeboy
    Original von Nordkurve
    Original von Homeboy

dann können die länder es ja so machen, dass der türke in die türkei geschickt wird und der deutsche aus der türkei wird nach deutschland geschickt, das wäre doch ein fairer tausch^^

Ich denke mal, dass die Eltern des kleinen Junges höchst ungehalten wären, wenn ihnen ihr Sohn von einem anderen Land weggenommen wird, nur weil sie ursprünglich da herkommen. =)

• Original von Homeboy
    Original von Nordkurve
    Original von Homeboy

Tz Tz Tz
    Was hast du denn für Vorstellungen?
    Deutschland hat bereits in letzter zeit gezeigt, dass es nicht grade nett zu Einwanderern ist, da diese sehr schnell ausgewiesen werden.
    Und ich denke die türkische Familie fühlt sich wahrscheinlich hier u Hause und hat auch hier ihre Existenz aufgebaut.
    Also eine Ausweisung wäre mal wieder was für die Presse.
    man sollte sich nicht so doll über sowas aufregen oder Sorgen machen.
    Das ist ein Einzelfall und bleibt hoffentlich erstmal so.

• Original von trochowski
    Original von Homeboy
    Original von Nordkurve
    Original von Homeboy

Tz Tz Tz
    Deutschland hat bereits in letzter zeit gezeigt, dass es nicht grade nett zu Einwanderern ist, da diese sehr schnell ausgewiesen werden.
    Und ich denke die türkische Familie fühlt sich wahrscheinlich hier u Hause und hat auch hier ihre Existenz aufgebaut.

Wie Deutschland nicht nett zu Einwanderern?-.- Seit wann dat den, ich höre/sehe immer das Deutschland sehr nett zu den Einwandern ist und diese nicht so schnell ausweist.-.-

Ich wäre froh wenn es so wäre wie du es sagst, was es leider nicht ist.;)
  • Original von trochowski
    Original von Homeboy
    Original von Nordkurve
    Original von Homeboy

Tz Tz Tz

Jo, die Türkei ist auch super freundlich zu Ausländern oder Andersgläubigen. Letztens wurden noch Christen, die in der Türkei Bibeln verkauft haben, ermordet. Sowas ist natürlich auch ne geile Toleranz. Oder auch: wie viele Moscheen gibts hier in Deutschland? Wenn in der Türkei ne Kirche gebaut werden würde, gäbs Aufstände.
    Und dann den Marco wegen so nem Kack da monatelang einzusperren, ist nicht normal. Vor allem unter diesen Bedingungen.
    Oder ich erinner mich noch an das WM-Quali-Spiel der Türkei gegen die Schweiz. Auch was da so alles vorgefallen ist spricht nicht für "Freundlichkeit gegenüber Ausländern".
    Ich bin nicht rassistisch oder rechts, aber für mich gehört dieses Land nicht in die EU. Auch wegen der Auslegung der "Menschenrechte". Verständniss dafür hab ich ganz bestimmt nicht.

Edit: Aber ne Ausweisung des kleinen türkischen Jungen wäre natürlich genauso schwachsinnig von deutscher Seite^^ Das ganze ist genauso lächerlich wie das mit Marco, wie MBB schon gesagt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• @trochowski : Wo lebst du denn , dass die Ausländer in Deutschland nicht gut behandelt werden ? ô.Ô . Ist dir bewusst , dass russische Einwanderer pro Kopf 10.000€ "Startgeld" bekommen, nur weil ihr Ur-Großvater ein Deutscher war ? Das ist für mich überaus freundlich , denn wenn ich mir meine eigene Existenz aufbaue krieg ich nicht einfach so 10.000€ als Starthilfe xD

Aber bevor wir vom Thema abweichen :
    Der Austausch ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Wenn die Türken doch der Meinung sind, dass wir ihn wie einen "Vergewaltiger" behandeln würden, sollen sie ihn zu sich holen und es besser machen.

Ich hab genauso wie GZ nichts gegen Ausländer oder Türken, dieses Land gehört aber wirklich nicht in die EU. Zum einen weil es dort noch die Todesstrafe gibt , eh man die nicht vollkommen abschafft sollte gar nicht erst über einen Eintritt diskutiert werden. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Glaubens - und Meinungfreiheit.Sollte ein Land wo junge Mädchen noch immer zwangsverheiratet werden, wo die Blutsrache (fast) legitim und alltag ist, wo Ehemalige Muslime die zum Christentum gewechselt sind aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden und jegliche Rechte verlieren , in die EU kommen ?

Ich denke die Antwort sollte klar sein.

Und nochmals, nicht das mir irgendtwas vorgeworfen wird xD , bin weder links noch rechts , aber sowas regt mich halt einfach auf , wenn die Deutschen so einen scheiß machen würden , dann würde ich mich genauso drüber aufregen
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()