Wir schauen auf uns, nicht auf die von Neid zerfressenen Schalker und andere Konsorten.

Original von Harry
macht was ihr wollt^^
aber die, die die Bayern nicht mögen, würden sie durch die allgemein in deutschland unbeliebten italiener noch weniger mögen, das ist ne tatsache^^
Original von Harry
macht was ihr wollt^^
aber die, die die Bayern nicht mögen, würden sie durch die allgemein in deutschland unbeliebten italiener noch weniger mögen, das ist ne tatsache^^
Original von Stern des Südens
Original von Harry
macht was ihr wollt^^
Was übersetzt heißt: Sie wären noch mehr neidisch, weil ihr Verein einfach nicht genug Renomee und Geldhat, sich solche Spieler zu leisten und sie zu kriegen.
Original von Harry
neid wegen einem ribery oder diego/vdV bei bremen und hamburg ist völlig normal, hab ich nie was gegen gesagt..
Original von Weinachtsmann
@harrü: ja viele in deutschland hassen italiener und die bayern, aber das sind alles nur die neider, da die italienische nationalmannschaft zur zeit regelmäßig deutschland putzt und den titel geholt hat den deutshcland unbedingt wollte...und zwar in deutschland. Und die bayern gewinnen ja schon immer alles und 3 mal mehr als der rest (zusammen) xD
also ich hab nix gegen mehr italiener bei bayern![]()
@harrü: ja viele in deutschland hassen italiener und die bayern, aber das sind alles nur die neider, da die italienische nationalmannschaft zur zeit regelmäßig deutschland putzt und den titel geholt hat den deutshcland unbedingt wollte...und zwar in deutschland. Und die bayern gewinnen ja schon immer alles und 3 mal mehr als der rest (zusammen) xD
Original von Harry
das hängt nicht nur mit dem erfolg zusammen.. ein bisschen sicherlich, keine frage, aber das teilweise stark arrogante verhalten und solche sachen, sind halt in deutschland nicht so gerne gesehen.
würde spanien oder frankreich oder was weiß ich wer, zB deutschland im Halbfinale rausgehauen haben, hätte sich mit sicherheit keine so enorme abneigung ergeben, wie jetzt gegen die italiener, also hat das schon mit ihrer art zu tun.. ähnlich bei den bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von dakader
Original von Harry
neid wegen einem ribery oder diego/vdV bei bremen und hamburg ist völlig normal, hab ich nie was gegen gesagt..
Daran hab ich ja noch nie gedacht, hast ja Recht, owei, alle deutschen Topklubs haben einen richtigen internationalen Topstar, nur Schlake begnügt sich mit Ernst, Jones, Bajramovic und wie sie alle heißen. Frisch importiert aus der 2. Liga.![]()
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
Daran hab ich ja noch nie gedacht, hast ja Recht, owei, alle deutschen Topklubs haben einen richtigen internationalen Topstar, nur Schlake begnügt sich mit Ernst, Jones, Bajramovic und wie sie alle heißen. Frisch importiert aus der 2. Liga.![]()
es kommt doch nicht nur auf die Namen und den erfolg an..
mein opa war schalker, mein vater ist schalker, sie sind ein eigentlich sympathischer verein, da sie aus dem einfachen arbeitervolk entstanden sind (die gazpromgeschichte und so hat damit jetzt mal nichts zu tuen), außrdem sind sie in meiner nähe und ich bin einfach mit ihnen verbunden.. da brauche ich keinen ribery oder diego, um dem verein treu zu bleiben![]()
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
aso, jetzt weiß ich auch, warum die ständig in letzter minute ihre meisterschaften verspielen, es kommt ihnen gar nicht auf erfolg an.![]()
Original von Stern des Südens
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
mein opa war schalker, mein vater ist schalker, sie sind ein eigentlich sympathischer verein, da sie aus dem einfachen arbeitervolk entstanden sind (die gazpromgeschichte und so hat damit jetzt mal nichts zu tuen), außrdem sind sie in meiner nähe und ich bin einfach mit ihnen verbunden.. da brauche ich keinen ribery oder diego, um dem verein treu zu bleiben![]()
Also Schalke find ich halt mal gar nicht sympathisch. Lieber noch Dortmund.
Original von dakader
Wir wollen dich auch nicht davon abbringen Schalke Fan zu sein, darum gehts hier doch gar nicht, es geht um Italiener bei Bayern. xD
Original von Harry
Original von dakader
Wir wollen dich auch nicht davon abbringen Schalke Fan zu sein, darum gehts hier doch gar nicht, es geht um Italiener bei Bayern. xD
es lief aber auf sympathien und erfolg und stars hinaus
Original von dakader
Original von Harry
Original von dakader
es lief aber auf sympathien und erfolg und stars hinaus
jo, aber nicht darauf, dass du aufhören sollst schlake fan zu sein.![]()