Original von GZ CrazyCrusher
Original von tiger tunes
Original von GZ CrazyCrusher
Dieter Hoeneß? xDDD omg, das wäre ja mal sooooo geil, dann würden die Chancen, dass Bayern mal so richtig fett abstürzt, dramatisch in höhe steigen, geradezu explosionsartig xD Der wäre das Schlechteste (und damit in meinen Augen das Beste), was Bayern passieren könnte; die personifizierte Inkompetenz
ach deshalb hat er hertha nach oben geführt? Ich verstehe...
Ja, mag sein, aber in den letzten beiden Jahren hat er sie wieder wunderschön abstürzen lassen, Hertha hatte in den letzten Jahren die mit Abstand beschissenste Transferpolitik der ganzen Liga. Naja, wenn du ihn bei Bayern willst ist ja gut, dann wären wir auf einer Wellenlänge. Manno mann, das wäre geil, dafür würd ich sogar ne Unterschriftenaktion starten, dass der Dieter zu Bayern geht. Traumhaft wäre das, traumhaft
nein, ich sagte doch ich will net das er zu bayern geht. Ich find ihn net so gut wie uli, da er bei hertha schon einiges getan hat was mir net so gefallen hat...aber seine Liebe zu brasilianern teile ich immerhin^^ naja, ich würde es zwar net begrüßen aber ich würde auch ihn dulden. Lieber wäre mir aber ein Jüngerer (was bringt das wenn uli platz macht und ein fast genauso alter, der gesundheitlich eher weniger fit aussieht, kommt?!?)
ich bin für kahnyboy^^ wir könn ja ne umfrage machen, wen wir zum manager der bayern voten würden =)
Fällt euch noch irgendein Kandidat ein der geeignet wäre? Naja ich finde jeden Falls es sollte eignetlich schon ein Ex-Spieler von Bayern sein, den man mit dem verein identifizieren kann...
achja, so schlecht hat hertha net eingekauft...es lief halt teilweise auch richtig schlecht. Man hat Marcelinho früh genug abgegeben, Gilberto und Bastürk geholt. Jetzt dafür Mineiro für Bastürk...natürlich hat die Qualität sehr gelitten...aber Marcelinho war nunmal Hauptverantwortlicher für die große Hertha Zeit, den kann man nicht so eifnach ersetzen. das ist eine neue ära, bei der noch nicht ganz klar ist wie sie laufen soll...ohne marcelinho, den hertha-gott^^
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~