FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, neu im Rennen sind Ruud Gullit und Bernd Schuster. Klinsmann wird auch als Kandidat gehandelt, genau wie Marcelo Lippi.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    So, neu im Rennen sind Ruud Gullit und Bernd Schuster. Klinsmann wird auch als Kandidat gehandelt, genau wie Marcelo Lippi.

außer dem ersten sind alle geil! Aber Schuster? Eher unwahrscheinlich..^^ ich würde den lieber bei Real weiterhin sehen und einen Lippi oder Klinsi bei uns =)

Ne Mourinho bei Bayern ist immer noch mein Favorit.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    So, neu im Rennen sind Ruud Gullit und Bernd Schuster. Klinsmann wird auch als Kandidat gehandelt, genau wie Marcelo Lippi.

außer dem ersten sind alle geil! Aber Schuster? Eher unwahrscheinlich..^^ ich würde den lieber bei Real weiterhin sehen und einen Lippi oder Klinsi bei uns =)

Ne Mourinho bei Bayern ist immer noch mein Favorit.

jo, finde ich auch, und Effenberg. ^^

• Ich denke Mourinho wird es Lippi ist zu alt und Schuster bleibt bei Madrid... Außerdem hat Beckenbauer Mourinho jetzt selbst ins Gespräch gebracht... Ich fänds auch am besten wenns Mourinho wird...

Effenberg zu 100000000000 % nicht! xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Bayern München: Tim Borowski (Werder Bremen)

Der Vertrag von Mittelfeldmann Tim Borowski bei Werder Bremen läuft zum Saisonende aus. Laut einem Medienbericht soll der Nationalspieler, der von Manager Klaus Allofs eine Gehaltserhöhung fordert, dem FC Bayern München als mögliche Verstärkung aufgefallen sein. Allerdings läuft der Nationalspieler seit der Weltmeisterschaft 2006 seiner Form hinterher.

sport.de

Den mag ich gar nicht. Hoffentlich kommt er nicht.
  • Original von Sosa

Bayern München: Tim Borowski (Werder Bremen)

Der Vertrag von Mittelfeldmann Tim Borowski bei Werder Bremen läuft zum Saisonende aus. Laut einem Medienbericht soll der Nationalspieler, der von Manager Klaus Allofs eine Gehaltserhöhung fordert, dem FC Bayern München als mögliche Verstärkung aufgefallen sein. Allerdings läuft der Nationalspieler seit der Weltmeisterschaft 2006 seiner Form hinterher.

sport.de

dito, nie gemocht und wird auch nie so sein. Den find ich noch schlechter als altintop...nene, den können wir nicht gebrauchen, auch wenn er eh nur ersatzspieler wäre und dafür eigentlich ganz gut geeignet ist.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Sosa

Bayern München: Tim Borowski (Werder Bremen)

sport.de

dito, nie gemocht und wird auch nie so sein. Den find ich noch schlechter als altintop...nene, den können wir nicht gebrauchen, auch wenn er eh nur ersatzspieler wäre und dafür eigentlich ganz gut geeignet ist.

Schon allein seine Frisur ist der Megaabturner xD

Bitte, bitte bleib in Bremen :P
  • OMG, wo soll der bitte spielen? Vllt wollen sie einen guten für die Amateurmannschaft^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Tazz
    also dortmund würde den wohl nehmen :welcome:

Wir nehmen alles.... wobei Boro schon fast zu jung für uns ist^^ Aber ich mag den auch nicht sonderlich, war diese Saison bis jetzt auch unterirdisch schlecht.

Genau....
    Ich war gestern Mittag zur PK noch nicht da, ham die auch was gesagt, dass Kehl seinen Vertrag verlängert oder so?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Tazz
    also dortmund würde den wohl nehmen :welcome:

Wir nehmen alles.... wobei Boro schon fast zu jung für uns ist^^ Aber ich mag den auch nicht sonderlich, war diese Saison bis jetzt auch unterirdisch schlecht.

Genau....
    Ich war gestern Mittag zur PK noch nicht da, ham die auch was gesagt, dass Kehl seinen Vertrag verlängert oder so?^^

:nein: ;(
  • Bild Zeitung, das sagt alles

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Bild Zeitung, das sagt alles

Nicht immer, die Sportredaktion ist nicht die schlechteste.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Bild Zeitung, das sagt alles

Nicht immer, die Sportredaktion ist nicht die schlechteste.....

Aber komm, Finke? In Freiburg 15 Jahre super Arbeit, schon, aber Bayern? Der is auch schon 59, hatte noch nie ne Spitzenmannschaft. Ähnlich wie bei Klopp, nur dass der wenigstens noch jünger ist. Ich mag Finke, aber nicht bei Bayern.

VP mit Menez (FC Cadiz)