Original von Stern des Südens
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Stern des Südens
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
aber man hat gesehen,was aus sheva geworden ist,nachdem er zu chelsea gegangen ist... naja ich würde sagen: abwarten
jaa sehva ist so blööd und balle auch, die waren so hammer vor ihrem wechsel nach chelski ich hoffe das hat nun keine negativen auswirkungen für die deutsche nationalelf, dort hab ich balle ja auch schon länger nich mehr spielen sehen...
Ballack hat schon bei Bayern scheiße gespielt. Ungefähr schon zwei - drei Jahre.
Ja ne ist klar, deswegen hat der auch immer so viele Tore geschossen, und deswegen ist Bayern auch erst so abgekakt, nachdem er weg war. Ich mag Ballack zwar überhaupt nicht, aber zu sagen er hat scheiße gespielt.... naja
Eben, er hat halt "nur" die Tore geschossen, ansonsten hat er nix gemacht, würde er nicht mal Tore schießen, wäre er nur ein Mittelklasse-Spieler. Und jetzt wo er bei Chelsea nich mehr so viele Tore schießt, fällt eben auf, dass er ansonsten nich so gut is
lol noob..
bayern wäre ohne ballack vllt. halb so gut gewesen, nur weil er kein ressigeur ist heißt das nicht das er nichts macht, er kämpft für den Verein, arbeitet nach vorne und nach hinten viel...und hat mehr Tore als der zweite Stürmer meistens geschossen (noch dazu immer einige Vorlagen gegeben)...also das ist doch Schwachsinn was du da erzählst...
Und bei der Nationalelf hat er auch einiges geleistet, ohne ihn wären wir 2002 nie ins Endspiel gekommen...Der FC Bayern so wie der deutsche Fußball haben Ballack einiges zu verdanken, er ist sogar immer noch der beste Spieler Deutschlands...will das einer bestreiten?