LooL und ihr seid Bayern Fans? oder warum treibt ihr euch denn dann hier rum?
Adios.
FM ist back.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Beelzebube
Original von dakader
Original von Beelzebube
ähhm, was willst du? Spam-Posts ohne jeglichen Sinn bitte vermeiden.
Original von Beelzebube
Original von dakader
Original von Beelzebube
Nerv nicht. Ist halt meine Meinung, bzw war es auch eine frage;)
Noch einer am 31. in Köln?
Naja Im Finale gegen Schalke fehlen schweini und ribery, wird ne schwere sache:( Aber machbar.
Original von Beelzebube
achja? Ich bin sicherlich kein erfolgsfan. Ich hab auch nicht dich damit gemeint.
Ich bin bayern fan seid 4 jahren, und als ich die zum erstenmal spielen gesehen habe , haben sie verloren. Komischer erfolg.
Original von dakader
Original von Beelzebube
achja? Ich bin sicherlich kein erfolgsfan. Ich hab auch nicht dich damit gemeint.
Ich bin bayern fan seid 4 jahren, und als ich die zum erstenmal spielen gesehen habe , haben sie verloren. Komischer erfolg.
Ich bin Fan seit ich weiß was Fußball ist und beim ersten Spiel war ich noch so klein, da weiß ich gar net gegen wen das war, geschweige denn wie es ausgegangen ist. :neee:
Original von dakader
Original von Beelzebube
Original von dakader
Original von Beelzebube
Naja Im Finale gegen Schalke fehlen schweini und ribery, wird ne schwere sache:( Aber machbar.
Wir sind richtige Fans und wohnen auch in Bayern. Alles andere sind dumme Erfolgsfans.
Original von dakader
Original von Beelzebube
Original von dakader
Original von Beelzebube
Wir sind richtige Fans und wohnen auch in Bayern. Alles andere sind dumme Erfolgsfans.
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Beelzebube
Original von dakader
Original von Beelzebube
Desweiteren lebt Bayern ja gerade von der großen Ausbreitung seiner Fans, man versucht ja Fans in Asien zu bekommen um Bayern München zu globalisieren sozusagen^^ also ist deine AUssage doch absoluter Schwachsinn.
Bayern: Transfer pefekt
Santa Cruz nach Blackburn
Die Blackburn Rovers haben das Rennen um Roque Santa Cruz gemacht. Trainer Mark Hughes hatte schon am Freitag verkündet: "In den kommenden 24 Stunden könnte der Wechsel perfekt sein." Die Bayern bestätigten inzwischen den Transfer.
Santa Cruz erhält beim englischen Ex-Meister, der vom früheren Münchner Profi Hughes (1987-88) trainiert wird, einen Vier-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen.
Der paraguayische Nationalspieler hatte beim deutschen Rekordmeister noch einen bis 2009 gültigen Vertrag, stand nach der Verpflichtung von Luca Toni und Miroslav Klose aber auf dem Abstellgleis.
"Santa Cruz ist ein junger Nationalspieler mit einem guten Ruf, der für einen europäischen Spitzenclub spielt. Er ist sehr gefährlich in der Luft", findet Hughes nur Gutes am Südamerikaner.
Auch Manchester City, der FC Porto sowie die spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona und Real Saragossa hatten Interesse an dem seit 1999 bei Bayern stürmenden Santa Cruz gezeigt.
Durch diesen Transfer hat der Rekordmeister in diesem Sommer auf dem Transfermarkt die Bundesliga-Rekordsumme von mehr als 100 Millionen Euro umgesetzt.
Quelle: kicker.de
Original von Borusse
Ich frage mich jetzt aber wie es Bayern schafft bei deutschlandweiten Umfragen immer soviele Stimmen zu bekommen? Dann gibt es ja anscheinend doch nen ziemlich großen Haufen Erfolgsfans, denn was haben Leute in Hamburg, Berlin, Bremen, allgemein die Leute in allen nördlicheren Bundesländern für nen Tick, dann sich als Bayern"fan" zu outen? Das sind eben meistens Mitläufer die sich gar nicht für Fußball richtig interessieren und dann eben "als Mode" den "berühmtesten" Verein angeben wenn man sie fragt..
Original von Borusse
Also die Leute die ich kenne und sich nicht richtig mit dem Fußball identifizieren sind alle "Bayern-Voter"......
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
xDDDD Jez muss ich unweigerlich wieder an die Nordkurve-Diskussion denken^^
9 Besucher