FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol also schwini ist sicherlich net dumm und podolski auch nicht :rolleyes:

Aber wenn ihr das meint...ich will euch mal sehen wenn ihr in 1-2 jahren eure ersten fernsehinterviews gebt (auch wenn es eh nie dazu kommen wird) *hihi ich bin im fernsehen, hallo mama :welcome:* :rolleyes:

Naja egal..auf jeden Fall ist Roqueee Santa Cruz cool, ich hoffe der findet nen guten Verein mit dem er international spielen kann und wo er Stammspieler ist, denn er hat echt was drauf (Porto wäre doch perfekt) :)

Das coole dabei ist: Endlich darf man Santa Cruz Bilder im Forum zeigen ich freu mich schon ewig drauf und geb jetzt alles darum den in jeder Sim zu verpflichten xD
  • Original von dakader
    Original von Beelzebube
    LooL und ihr seid Bayern Fans? oder warum treibt ihr euch denn dann hier rum?

ähhm, was willst du? Spam-Posts ohne jeglichen Sinn bitte vermeiden. :rolleyes:

Nerv nicht. Ist halt meine Meinung, bzw war es auch eine frage;)

Noch einer am 31. in Köln?

Naja Im Finale gegen Schalke fehlen schweini und ribery, wird ne schwere sache:( Aber machbar.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von dakader
    Original von Beelzebube

Naja Im Finale gegen Schalke fehlen schweini und ribery, wird ne schwere sache:( Aber machbar.

Wir sind richtige Fans und wohnen auch in Bayern. Alles andere sind dumme Erfolgsfans. :eek:

• Original von Beelzebube
    achja? Ich bin sicherlich kein erfolgsfan. Ich hab auch nicht dich damit gemeint.
    Ich bin bayern fan seid 4 jahren, und als ich die zum erstenmal spielen gesehen habe , haben sie verloren. Komischer erfolg.

Ich bin Fan seit ich weiß was Fußball ist und beim ersten Spiel war ich noch so klein, da weiß ich gar net gegen wen das war, geschweige denn wie es ausgegangen ist. :neee:

• Original von dakader
    Original von Beelzebube
    achja? Ich bin sicherlich kein erfolgsfan. Ich hab auch nicht dich damit gemeint.
    Ich bin bayern fan seid 4 jahren, und als ich die zum erstenmal spielen gesehen habe , haben sie verloren. Komischer erfolg.

Ich bin Fan seit ich weiß was Fußball ist und beim ersten Spiel war ich noch so klein, da weiß ich gar net gegen wen das war, geschweige denn wie es ausgegangen ist. :neee:

Ich bin Bayern Fan seit ich zu meinem 5ten Geburtstag ne Karte fürs Stadion gegen den KSC bekommen hab. Und sie haben es ganz erfolgreich verkackt ;(

Naja, die Bayern sind halt einfach die coolsten :grins:
  • Original von dakader
    Original von Beelzebube
    Original von dakader
    Original von Beelzebube

Wir sind richtige Fans und wohnen auch in Bayern. Alles andere sind dumme Erfolgsfans. :eek:

xDDDD Jez muss ich unweigerlich wieder an die Nordkurve-Diskussion denken^^

Fehlt Ribery wirklich? Wenn ja wäre das natürlich ne üble Schwächung, so gut wie der bisher war. Sosa würde dann wohl in die Startelf rutschen, oder?
    Naja, ich glaub ich bin ausnahmsweise auch ma für Bayern... der Hass auf Schalke ist stärker^^
  • Original von dakader
    Original von Beelzebube
    Original von dakader
    Original von Beelzebube

lool, laber mal kein scheiß, ich bin seit 10 Jahren Bayern Fan und das obwohl ich in der nähe Stuttgart wohne und der VfB zu der Zeit als ich Bayern Fan wurde die Bayern abgefertigt hat...aber beim FCB hat mir die Mannschaft, die Spieler eben besser gefallen, vllt. war auch Erfolg, Attraktivität des Vereins ein Grund wieso ich mit meinen 7 Jahren zum Bayern Fan wurde...

Also ich bin garantiert keiner der nur dem Erfolg hinterherläuft ich hab mit dem FCB gute und schlechte Zeiten (wie letztes Jahr) durchgemacht, gerade zu so einer Zeit ist es Schwachsinn zu sagen das man nur dem Erfolg hinterherläuft...besonders da bei uns in der Gegend einige Verräter zu VfB Fans wurden im letztesn Jahr, nur weil der VfB mal anständig spielt...aber wie ich schon sagte: "Liber Vierter als VfB Fan" ich halt zu meinem Verein!

Außerdem find ich es viel besser wenn man Fan wird weil man die Mannschaft den Verein gut findet, als wenn man nur Fan wird weil man in der Nähe vom Verein wohnt :rolleyes: was soll denn das bitte für ein Grund sein??

Desweiteren lebt Bayern ja gerade von der großen Ausbreitung seiner Fans, man versucht ja Fans in Asien zu bekommen um Bayern München zu globalisieren sozusagen^^ also ist deine AUssage doch absoluter Schwachsinn.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Beelzebube
    Original von dakader
    Original von Beelzebube

Desweiteren lebt Bayern ja gerade von der großen Ausbreitung seiner Fans, man versucht ja Fans in Asien zu bekommen um Bayern München zu globalisieren sozusagen^^ also ist deine AUssage doch absoluter Schwachsinn.

Man versucht Fans in Asien zu bekommen um mehr Geld durch Merchandising einzunehmen, so müsste man es korrekt ausdrücken!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich frage mich jetzt aber wie es Bayern schafft bei deutschlandweiten Umfragen immer soviele Stimmen zu bekommen? Dann gibt es ja anscheinend doch nen ziemlich großen Haufen Erfolgsfans, denn was haben Leute in Hamburg, Berlin, Bremen, allgemein die Leute in allen nördlicheren Bundesländern für nen Tick, dann sich als Bayern"fan" zu outen? Das sind eben meistens Mitläufer die sich gar nicht für Fußball richtig interessieren und dann eben "als Mode" den "berühmtesten" Verein angeben wenn man sie fragt.. :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Bayern: Transfer pefekt
    Santa Cruz nach Blackburn

Die Blackburn Rovers haben das Rennen um Roque Santa Cruz gemacht. Trainer Mark Hughes hatte schon am Freitag verkündet: "In den kommenden 24 Stunden könnte der Wechsel perfekt sein." Die Bayern bestätigten inzwischen den Transfer.

Santa Cruz erhält beim englischen Ex-Meister, der vom früheren Münchner Profi Hughes (1987-88) trainiert wird, einen Vier-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen.

Der paraguayische Nationalspieler hatte beim deutschen Rekordmeister noch einen bis 2009 gültigen Vertrag, stand nach der Verpflichtung von Luca Toni und Miroslav Klose aber auf dem Abstellgleis.

"Santa Cruz ist ein junger Nationalspieler mit einem guten Ruf, der für einen europäischen Spitzenclub spielt. Er ist sehr gefährlich in der Luft", findet Hughes nur Gutes am Südamerikaner.

Auch Manchester City, der FC Porto sowie die spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona und Real Saragossa hatten Interesse an dem seit 1999 bei Bayern stürmenden Santa Cruz gezeigt.

Durch diesen Transfer hat der Rekordmeister in diesem Sommer auf dem Transfermarkt die Bundesliga-Rekordsumme von mehr als 100 Millionen Euro umgesetzt.

Quelle: kicker.de

Naja der Top-Verein ist es nun nicht, aber Blackburn spielt glaube ich UI-Cup (oder?) und könnte so noch in den UC kommen.....denke da haben bisschen die Beziehungen gespielt, Trainer Mark Hughes war ja auch mal bei den Bayern als Spieler^^

• Original von Borusse
    Ich frage mich jetzt aber wie es Bayern schafft bei deutschlandweiten Umfragen immer soviele Stimmen zu bekommen? Dann gibt es ja anscheinend doch nen ziemlich großen Haufen Erfolgsfans, denn was haben Leute in Hamburg, Berlin, Bremen, allgemein die Leute in allen nördlicheren Bundesländern für nen Tick, dann sich als Bayern"fan" zu outen? Das sind eben meistens Mitläufer die sich gar nicht für Fußball richtig interessieren und dann eben "als Mode" den "berühmtesten" Verein angeben wenn man sie fragt.. :eek:

ach was, eher andersrum...alle leute die ich kenne die keine ahnung von fußball haben sind immer fansd vom verein in der nähe (Du weißt gar nicht wieviele weibliche VfB Fans es in BaWü es gibt die nichtmal den halben kader kennen!) und mein Kumpel ist auch so einer, der hasst Bayern und kennt netmal die Hälfte der Bundesligavereine beim Namen xD ich glaube der kenn nur Bayern udn VfB, hat nichtmal die WM angeguckt und meint er hasst Bayern :D

Wg. Santa: Schade das er nach Blackburn geht, ich mag England net so...aber dann wird nun auch die Premier League relativ interessant für mich :) Ich denke dort hat er relativ schnell einen sicheren Stammplatz und ich glaube wir werden noch einiges von ihm hören ;)
  • Also die Leute die ich kenne und sich nicht richtig mit dem Fußball identifizieren sind alle "Bayern-Voter"......

• Joar....viele sind einfach nur auf der WM-Welle mitgegangen^^
    Naja was solls, solange die Leute dann wenigstens halbwegs fußballspielen können, müssen sie sich ja nicht unbedingt soviel mitm Fußball auskennen, wäre natürlich schöner, aber dafür gibts ja noch Internetforen wie hier, wo man mit anderen über die Volksportart Nummer1 "diskutieren" kann :freude:

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

xDDDD Jez muss ich unweigerlich wieder an die Nordkurve-Diskussion denken^^

ahja und warum? Ich muss mir ständig vorhalten lassen, dass ich nur ein Erfolgsfan bin, aber leute in NRW oder sonst wo im Norden, die haben dann ganz andere Beziehungen zu Bayern, oder wie? Schwachsinniger geht es ja nicht mehr. -.-