Aber Toni/Klose muss sich net finden... die haben ja schon so oft miteinander gespielt :D)
FC Bayern - THREAD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Programmierer
Aber Toni/Klose muss sich net finden... die haben ja schon so oft miteinander gespielt :D)
Das ist anders gemeint.
Und ein Babel oder Voronin haben sicher nicht die Klasse, wie die beiden...
-
Aber ein Torres, Kuyt, Henry, Eto'o, Robinho, Nistelroy,...^^
Und wie oft hat Klose letzte Saison getroffen? Wer war da so alles vor ihm??? -
Aber ein Torres, Kuyt, Henry, Eto'o, Robinho, Nistelroy,...^^
Und wie oft hat Klose letzte Saison getroffen? Wer war da so alles vor ihm???
Der hat ja jetzt seine psychischen Probleme nicht mehr, die er da hatte und bessere Mitspieler..
-
We will see^^
-
Original von dakader
Wie wäre es mit dem Duo Ronaldo/Rooney?
Ronaldo spielt im MF.
Stürmer bei ManU sind Saha, Smith, Rossi und evtl. bald Tevez
Wrong, Rossi wechselt für 10 Mille nach Villareal^^
Ansonsten stimmts... Naja, außer Henry-Eto'o fällt mir spontan tatsächlich kein besseres ein, zumindest was Namen und zu erwartende Leistung angeht^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Wrong, Rossi wechselt für 10 Mille nach Villareal^^
:motz: :wein):
Aber dann wird er aufgewertet und ich kann ihn für alle dranbringen und ihn ersteigern. :3s: :blumen2: :cool23:
-
Original von dakader
Das ist anders gemeint.
Und ein Babel oder Voronin haben sicher nicht die Klasse, wie die beiden...
*hust* sorry aber die sind auch beide nur auswechselstürmer bei liverpool (vorrausichtlich) liverpool hat so einen traumsturm, die haben davorne ein viel größeres luxusproblem als bayern, also das war das falsche beispiel^^ -
ich glaub auch,dass klose und toni ein gutes duo abgeben werden. wenn man schaut,wie gut toni im letzten jahr getroffen hat und wie hammer klose trifft,wenn er gut drauf ist. also 25 tore für beide sind sicher drin,wenn nix dazwischen kommt (verletzung usw.)... henry und eto'o ist natürlich geil,aber man hat gesehen,was aus sheva geworden ist,nachdem er zu chelsea gegangen ist... naja ich würde sagen: abwarten
-
Original von Weinachtsmann
*hust* sorry aber die sind auch beide nur auswechselstürmer bei liverpool (vorrausichtlich) liverpool hat so einen traumsturm, die haben davorne ein viel größeres luxusproblem als bayern, also das war das falsche beispiel^^
Das "Beispiel", wie du es nennst, wurde von Progger genannt und da es so ist, wie du sagst, habe ich das so geschrieben.
-
Original von dakader
*hust* sorry aber die sind auch beide nur auswechselstürmer bei liverpool (vorrausichtlich) liverpool hat so einen traumsturm, die haben davorne ein viel größeres luxusproblem als bayern, also das war das falsche beispiel^^
Das "Beispiel", wie du es nennst, wurde von Progger genannt und da es so ist, wie du sagst, habe ich das so geschrieben.
ähm... hä? ok ich sollte nach 2:30 nicht mehr posten... aber ich check den satz jetzt trotzdem nicht :neee: -
Jahrhunderttalent auf dem Sprung nach München
Der FC Bayern München investiert in die Zukunft. Das 13 Jahre alte Talent Pier Larrauri Corroy aus Peru soll künftig für die Jugendmannschaften des deutschen Rekordmeisters spielen.
"Er kommt für ein Jahr", bestätigte Jugendleiter Werner Kern in der Süddeutschen Zeitung. Manager Uli Hoeneß wird dagegen mit den Worten zitiert, er sage dazu nichts, "es ist noch nichts fest".
Larrauri gilt in seinem südamerikanischen Heimat als Jahrhunderttalent, als neuer Lionel Messi, der ebenfalls mit 13 Jahren aus Argentinien zum FC Barcelona kam.
In der ersten Augusthälfte wird der junge Peruaner in München erwartet. Er wird voraussichtlich in der U14 des Vereins in der C-Junioren-Bezirksoberliga eingesetzt.
Anzeige
Mit dem Wechsel Larrauris würde der FC Bayern erstmals seine Linie verlassen, Spieler aus dem Ausland frühestens ab 16 Jahren zu holen.
Über die Firma Grupo Image des Spieleragenten Carlos Delgado, der auch die früheren Bayern-Profis Claudio Pizarro (FC Chelsea) und Paolo Guerrero (Hamburger SV) unter Vertrag hat, kam der Kontakt zu dem Mittelfeldspieler laut Kern zustande.
nc...
-
Original von masterr
Jahrhunderttalent auf dem Sprung nach München
"Er kommt für ein Jahr", bestätigte Jugendleiter Werner Kern in der Süddeutschen Zeitung. Manager Uli Hoeneß wird dagegen mit den Worten zitiert, er sage dazu nichts, "es ist noch nichts fest".
In der SZ steht, dass der Werner das nur sagt, weil es sonst gegen FiFa Recht wäre. Wahrscheinlich bleibt er doch. Naja, alle die bei der U14 gegen ihn spielen werden sicher viel Spaß haben.
Krass ist, dass sogar nationale Nachrichtensendungen von dem Transfer berichten: Hier und da sieht man auch gleich, dass er Fußball spielen kann -
Voll geil
-
Original von Medea
aber man hat gesehen,was aus sheva geworden ist,nachdem er zu chelsea gegangen ist... naja ich würde sagen: abwarten
jaa sehva ist so blööd und balle auch, die waren so hammer vor ihrem wechsel nach chelski ich hoffe das hat nun keine negativen auswirkungen für die deutsche nationalelf, dort hab ich balle ja auch schon länger nich mehr spielen sehen... -
bayern verpflichtet nen 13-jährigen, die machen alles ManU nach z.Z.zAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
bayern verpflichtet nen 13-jährigen, die machen alles ManU nach z.Z.z
lol klar daran wirds liegen... -
Original von Medea
aber man hat gesehen,was aus sheva geworden ist,nachdem er zu chelsea gegangen ist... naja ich würde sagen: abwarten
jaa sehva ist so blööd und balle auch, die waren so hammer vor ihrem wechsel nach chelski ich hoffe das hat nun keine negativen auswirkungen für die deutsche nationalelf, dort hab ich balle ja auch schon länger nich mehr spielen sehen...
Ballack hat schon bei Bayern scheiße gespielt. Ungefähr schon zwei - drei Jahre.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Medea
jaa sehva ist so blööd und balle auch, die waren so hammer vor ihrem wechsel nach chelski ich hoffe das hat nun keine negativen auswirkungen für die deutsche nationalelf, dort hab ich balle ja auch schon länger nich mehr spielen sehen...
Ballack hat schon bei Bayern scheiße gespielt. Ungefähr schon zwei - drei Jahre.
Ja ne ist klar, deswegen hat der auch immer so viele Tore geschossen, und deswegen ist Bayern auch erst so abgekakt, nachdem er weg war. Ich mag Ballack zwar überhaupt nicht, aber zu sagen er hat scheiße gespielt.... naja -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Stern des Südens
Original von Medea
Ja ne ist klar, deswegen hat der auch immer so viele Tore geschossen, und deswegen ist Bayern auch erst so abgekakt, nachdem er weg war. Ich mag Ballack zwar überhaupt nicht, aber zu sagen er hat scheiße gespielt.... naja
Eben, er hat halt "nur" die Tore geschossen, ansonsten hat er nix gemacht, würde er nicht mal Tore schießen, wäre er nur ein Mittelklasse-Spieler. Und jetzt wo er bei Chelsea nich mehr so viele Tore schießt, fällt eben auf, dass er ansonsten nich so gut is
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher