FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poldi möchte nur zu Recht kritisiert werden

Es ist soweit: Lukas Podolski mag die Enttäuschung über sein Dasein als Münchner Edelreservist nicht mehr länger verbergen. Bislang hatte der ehemalige Kölner sich immer kämpferisch gezeigt und geäußert, überzeugt davon, sich beim Rekordmeister durchzusetzen. Nunmehr ging der Nationalstürmer aber schon in seine zweite Saison ohne echte Perspektive auf einen Platz in der Anfangself. Die neuerliche Kritik des Bayern-Managers wies der 22-Jährige als ungerechtfertigt zurück: "Ich habe nie eine Chance bekommen über sieben, acht, neun Spiele hinweg. Wenn ich dann meine Leistung nicht bringe, kann man mich auch kritisieren", sagte der 22 Jahre alte Angreifer der Münchner Tageszeitung "tz".

Rummenigge: "Sind hier kein Experimentierfeld"
    Podolskis Wunsch nach einer längeren Bewährungsphase wird sich beim Meisterschafts-Topfavoriten jedoch kaum erfüllen, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Deutschen Sportfernsehen (DSF) betonte: "Eins ist völlig klar: Der Trainer kann ihm keine sieben, acht Spiele geben. Wir sind kein Experimentierfeld hier beim FC Bayern. Wir haben hochgesteckte Ziele in diesem Jahr und dementsprechend können und werden nur die spielen, die letztendlich auch den höchstmöglichen Erfolg versprechen."

Bremens Vorstoß bleibt erfolglos
    Nach Ansicht des Vorstandsvorsitzenden könnten beide Seiten nach über einjähriger Zusammenarbeit "nicht zufrieden" sein. "Wir haben sicherlich mehr erwartet", erklärte Rummenigge, der allerdings auch darauf verwies, dass Podolski zuletzt verletzt gewesen sei. In die Zukunft blickend ergänzte Rummenigge, dass an der Isar nach wie vor nicht geplant sei, den Angreifer im Winter an einen anderen Verein auszuleihen. "Wir hatten ja eine Anfrage von Werder Bremen, die haben wir genauso wie Lukas abgelehnt", sagte der Bayern-Chef.

Poldi lässt sich keine fehlende Einstellung vorwerfen
    Hoeneß hatte vor dem 5:0-Sieg des Tabellenführers FC Bayern München gegen Energie Cottbus, bei dem Podolski erneut nur zu einem torlosen Kurzeinsatz über 18 Minuten gekommen war, deutliche Kritik an dem 40-maligen Nationalspieler geübt. "Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ändert, dann wird er es hier nicht schaffen", hatte Hoeneß gesagt. "Meine Einstellung stimmt", entgegnete Podolski, der auch keinen Grund dafür sieht, seine von Hoeneß kritisierte Spielweise zu verändern: "Ich spiele seit Jahren so und habe so Erfolg."

Klose und Toni derzeit zu gut
    Podolski räumte ein, dass er sich derzeit in München in einer schwierigen Situation befinde. Er wolle aber "weiter kämpfen". Der Nationalstürmer hat allerdings Verständnis dafür, dass Trainer Ottmar Hitzfeld im Angriff derzeit auf Miroslav Klose (acht Saisontore) und Luca Toni (fünf Treffer) setzt: "Es gibt doch für den Trainer keinen Grund zu wechseln. Die anderen treffen ja im Moment."

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Rückschlag! Ismael erneut operiert

Seinen 32. Geburtstag hat sich Valerien Ismael vom FC Bayern anders vorgestellt. Statt zum Mannschaftstraining muss der Franzose wieder unters Messer.

Der Innenverteidiger wird am Knie operiert werden, nachdem er zuvor ein Jahr lang mit einem Tumor sowie einer Schien- und Wadenbeinverletzung zu kämpfen hatte. "Ich hoffe für ihn, dass er schnell zurückkommt", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im "kicker".
    In der vergangenen Saison kam Ismael am 15. April beim Samstagsgegner Bayer Leverkusen zum Einsatz.

Quelle: sport1.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Echt scheiße für Ismael, aber im Moment steht die Abwehr ja recht gut.

Heute endlich Spitzenspiel gegen Leverkusen, wird schwer, aber ein Sieg is drin.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Joa, eigentlich hätt ich au gedacht, dass man Makaay mehr vermiissn wird, aber Toni und v.a. Klose gegen den ich mehr Vorbehalte hatte, spieln bisher sehr gut.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Makaay - Toni - Klose

Das wäre der beste 3er-Sturm der Welt^^

Jo, allerdings fraglich ob Hitzfeld mit Dreier Sturm gespielt hätte, oder sich einer von den Dreien länger auf die Bank gesetzt hätte.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Makaay - Toni - Klose

Jo, allerdings fraglich ob Hitzfeld mit Dreier Sturm gespielt hätte, oder sich einer von den Dreien länger auf die Bank gesetzt hätte.

Natürlich wäre das nicht gutgegangen^^
    Weil ja schon vor Klose klar war, dass nen System mit 2er-Sturm gespielt werden würde. Ja und dann ist Makaay eben geflüchtet. Aber hätte Hitzfeld auf nen 3er-Sturm gesetzt wäre das wirklich eine ununterbrochene Tormaschine.

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Makaay - Toni - Klose

Natürlich wäre das nicht gutgegangen^^
    Weil ja schon vor Klose klar war, dass nen System mit 2er-Sturm gespielt werden würde. Ja und dann ist Makaay eben geflüchtet. Aber hätte Hitzfeld auf nen 3er-Sturm gesetzt wäre das wirklich eine ununterbrochene Tormaschine.

naja also ich find das wäre quatsch...außerdem: Wen nehmt ihr dann raus? Van Bommel? Ribery und Schweinsteiger/Altintop sind doch schon offensiv/torgefährlich genug. Makaay passt da gar nich mehr rein in das neue Bayern find ich...
  • Original von Borusse
    Makaay - Toni - Klose

Makaay konnte nichts, außer unwichtige Tore machen. Ich weine ihm keine Träne nach. Toni macht die wichtigen Tore und trifft vor allem regelmäßig.

Makaay war immer für das 3 oder 4:0 gut, Außnahmen haben selten die Regel bestätigt. Ich bin froh, dass er weg ist.

• Original von Borusse
    Ich hab doch auch gesagt, wäre ein anderes System gewählt worden. Natürlich passt Makaay jetzt nicht zu den neuen Bayern :rolleyes:

know, aber ich mein ja nur weil ihr schon darüber nachdenkt...

außerdem wäre das immer noch längst net der beste 3er sturm der welt...

schau mal nach barcelona, wenn man Messi als Stürmer zählen will...

Naja es gibt wenig 3er Stürme, vor allem mit 3 solchen Mittelstürmern wie die genannten. Ich bezweifle ob das überhaupt in irgendeinem team klappen würde, Makaay passt meiner Meinung nach gar nich zu Klose und Toni...
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Makaay - Toni - Klose

Makaay konnte nichts, außer unwichtige Tore machen. Ich weine ihm keine Träne nach. Toni macht die wichtigen Tore und trifft vor allem regelmäßig.

Makaay war immer für das 3 oder 4:0 gut, Außnahmen haben selten die Regel bestätigt. Ich bin froh, dass er weg ist.

Naja unwichtige Tore, mir fallen jetz eigentlich sehr viele Spiele ein, wo er den Ausgleich oder das Führungstor geschossen hat.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Makaay - Toni - Klose

Naja unwichtige Tore, mir fallen jetz eigentlich sehr viele Spiele ein, wo er den Ausgleich oder das Führungstor geschossen hat.

Jop das schon, aber er war keiner der andere mit seiner Spielbegeisterung mitgerissen hat, wie jetzt eben Toni z.b.^^
    Er hat seinen Job erfüllt, er war halt leider zu der Zeit bei Bayern, als es nicht sooo dolle lief^^

• Original von dakader
    2x das Double ist nicht gerade nicht gut. :rolleyes:

Ja aber ich meinte auch eher international nicht überzeugt, und dann eben in der letzten Katastrophensaison war er dabei^^

Auf einmal wieder auf der anderen Seite dakader? xD

• Original von Borusse
    Original von dakader
    2x das Double ist nicht gerade nicht gut. :rolleyes:

Ja aber ich meinte auch eher international nicht überzeugt, und dann eben in der letzten Katastrophensaison war er dabei^^

Auf einmal wieder auf der anderen Seite dakader? xD

Ich kann mich an eine CL Vorrunde erinnern, da hat Makaay fast alle Tore geschossen. Und seine ersten beide Tore waren auch inner CL

VP mit Menez (FC Cadiz)