Original von Stern des Südens
5:0 und Kroos gleich mit zwei Torvorlagen
Geiler gehts nicht, so stelle ich mir das immer vor. :cool23:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
5:0 und Kroos gleich mit zwei Torvorlagen
Poldi möchte nur zu Recht kritisiert werden
Es ist soweit: Lukas Podolski mag die Enttäuschung über sein Dasein als Münchner Edelreservist nicht mehr länger verbergen. Bislang hatte der ehemalige Kölner sich immer kämpferisch gezeigt und geäußert, überzeugt davon, sich beim Rekordmeister durchzusetzen. Nunmehr ging der Nationalstürmer aber schon in seine zweite Saison ohne echte Perspektive auf einen Platz in der Anfangself. Die neuerliche Kritik des Bayern-Managers wies der 22-Jährige als ungerechtfertigt zurück: "Ich habe nie eine Chance bekommen über sieben, acht, neun Spiele hinweg. Wenn ich dann meine Leistung nicht bringe, kann man mich auch kritisieren", sagte der 22 Jahre alte Angreifer der Münchner Tageszeitung "tz".
Rummenigge: "Sind hier kein Experimentierfeld"
Podolskis Wunsch nach einer längeren Bewährungsphase wird sich beim Meisterschafts-Topfavoriten jedoch kaum erfüllen, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Deutschen Sportfernsehen (DSF) betonte: "Eins ist völlig klar: Der Trainer kann ihm keine sieben, acht Spiele geben. Wir sind kein Experimentierfeld hier beim FC Bayern. Wir haben hochgesteckte Ziele in diesem Jahr und dementsprechend können und werden nur die spielen, die letztendlich auch den höchstmöglichen Erfolg versprechen."
Bremens Vorstoß bleibt erfolglos
Nach Ansicht des Vorstandsvorsitzenden könnten beide Seiten nach über einjähriger Zusammenarbeit "nicht zufrieden" sein. "Wir haben sicherlich mehr erwartet", erklärte Rummenigge, der allerdings auch darauf verwies, dass Podolski zuletzt verletzt gewesen sei. In die Zukunft blickend ergänzte Rummenigge, dass an der Isar nach wie vor nicht geplant sei, den Angreifer im Winter an einen anderen Verein auszuleihen. "Wir hatten ja eine Anfrage von Werder Bremen, die haben wir genauso wie Lukas abgelehnt", sagte der Bayern-Chef.
Poldi lässt sich keine fehlende Einstellung vorwerfen
Hoeneß hatte vor dem 5:0-Sieg des Tabellenführers FC Bayern München gegen Energie Cottbus, bei dem Podolski erneut nur zu einem torlosen Kurzeinsatz über 18 Minuten gekommen war, deutliche Kritik an dem 40-maligen Nationalspieler geübt. "Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ändert, dann wird er es hier nicht schaffen", hatte Hoeneß gesagt. "Meine Einstellung stimmt", entgegnete Podolski, der auch keinen Grund dafür sieht, seine von Hoeneß kritisierte Spielweise zu verändern: "Ich spiele seit Jahren so und habe so Erfolg."
Klose und Toni derzeit zu gut
Podolski räumte ein, dass er sich derzeit in München in einer schwierigen Situation befinde. Er wolle aber "weiter kämpfen". Der Nationalstürmer hat allerdings Verständnis dafür, dass Trainer Ottmar Hitzfeld im Angriff derzeit auf Miroslav Klose (acht Saisontore) und Luca Toni (fünf Treffer) setzt: "Es gibt doch für den Trainer keinen Grund zu wechseln. Die anderen treffen ja im Moment."
Quelle: t-online.de
Rückschlag! Ismael erneut operiert
Seinen 32. Geburtstag hat sich Valerien Ismael vom FC Bayern anders vorgestellt. Statt zum Mannschaftstraining muss der Franzose wieder unters Messer.
Der Innenverteidiger wird am Knie operiert werden, nachdem er zuvor ein Jahr lang mit einem Tumor sowie einer Schien- und Wadenbeinverletzung zu kämpfen hatte. "Ich hoffe für ihn, dass er schnell zurückkommt", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im "kicker".
In der vergangenen Saison kam Ismael am 15. April beim Samstagsgegner Bayer Leverkusen zum Einsatz.
Quelle: sport1.de
Original von Borusse
Makaay - Toni - Klose
Das wäre der beste 3er-Sturm der Welt^^
Original von Borusse
Makaay - Toni - Klose
Jo, allerdings fraglich ob Hitzfeld mit Dreier Sturm gespielt hätte, oder sich einer von den Dreien länger auf die Bank gesetzt hätte.
Original von Borusse
Original von Borusse
Makaay - Toni - Klose
Jo, allerdings fraglich ob Hitzfeld mit Dreier Sturm gespielt hätte, oder sich einer von den Dreien länger auf die Bank gesetzt hätte.
Natürlich wäre das nicht gutgegangen^^
Weil ja schon vor Klose klar war, dass nen System mit 2er-Sturm gespielt werden würde. Ja und dann ist Makaay eben geflüchtet. Aber hätte Hitzfeld auf nen 3er-Sturm gesetzt wäre das wirklich eine ununterbrochene Tormaschine.
Original von Borusse
Makaay - Toni - Klose
Original von Borusse
Ich hab doch auch gesagt, wäre ein anderes System gewählt worden. Natürlich passt Makaay jetzt nicht zu den neuen Bayern
Original von dakader
Original von Borusse
Makaay - Toni - Klose
Makaay konnte nichts, außer unwichtige Tore machen. Ich weine ihm keine Träne nach. Toni macht die wichtigen Tore und trifft vor allem regelmäßig.
Makaay war immer für das 3 oder 4:0 gut, Außnahmen haben selten die Regel bestätigt. Ich bin froh, dass er weg ist.
Original von dakader
Original von Borusse
Makaay - Toni - Klose
Makaay konnte nichts, außer unwichtige Tore machen. Ich weine ihm keine Träne nach. Toni macht die wichtigen Tore und trifft vor allem regelmäßig.
Makaay war immer für das 3 oder 4:0 gut, Außnahmen haben selten die Regel bestätigt. Ich bin froh, dass er weg ist.
Naja unwichtige Tore, mir fallen jetz eigentlich sehr viele Spiele ein, wo er den Ausgleich oder das Führungstor geschossen hat.
Original von dakader
2x das Double ist nicht gerade nicht gut.
Original von Borusse
Original von dakader
2x das Double ist nicht gerade nicht gut.
Ja aber ich meinte auch eher international nicht überzeugt, und dann eben in der letzten Katastrophensaison war er dabei^^
Auf einmal wieder auf der anderen Seite dakader? xD
10 Besucher