jah klar...aber überhaupt das es nicht sofort dementiert wurde ist schon schlimm..^^
FC Bayern - THREAD
-
-
Bayern plant gegen Wolfsburg ohne Schweinsteiger
München (dpa) - Der deutsche Fußall-Rekordmeister Bayern München plant für das Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg ohne Bastian Schweinsteiger.
Wegen einer Entzündung an Kapsel und Schleimhaut im linken Knie war der 23-jährige Mittelfeldspieler vergangene Woche von der Nationalmannschaft abgereist. Der Zustand hat sich inzwischen gebessert, aber ein Einsatz gegen Wolfsburg kommt wohl nicht infrage. Die Schwellung sei zurückgegangen, aber noch nicht ganz verschwunden, teilte Trainer Ottmar Hitzfeld auf der Club-Homepage mit.
Quelle: weltfussball.de
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Weinachtsmann
vllt. lassen sie ja poldi dafür auf links spielen
Ich werde Hitzfeld töten, wenn er das nicht macht.
-
Trotzdem verliert Bayern
-
Original von Ac€
Trotzdem verliert Bayern
Solche Provokationen kannste auch sein lassen, wir schreiben bei euch auch nicht rein, dass ihr absteigt, selbst wenn wir es glaubten.
-
Ich bin nunmal der Meinung das Bayern momentan nicht in Form ist
Meinungsfreiheit -
Original von Ac€
Meinungsfreiheit
Ja, dann mach beim Tippspiel mit und mach dir deine ausergewöhnlichen Fähigkeiten dort zu nutze, anstatt uns hier in unserem Thread unrealistische Ergebnisse zu prophezeien.
Meinungsfreiheit ist schön und gut, doch absolut unnötige Provokationen helfen niemandem weiter. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier im Fußballbereich leitender Angestellter bin, sorge ich von Zeit zu Zeit, bzw. sollte ich dafür sorgen, dass keine Auseinandersetzungen entstehen, da solche in letzter Zeit unglücklicherweise vermehrt aufgetreten sind.
-
Ach, ich denke ein bisschen Humor sollte man doch an den Tag legen können. Mich würde es nicht provozieren wenn jemand sagen würde das Frankfurt verliert oder gar absteigt.
Naja egal jetzt. -
Original von dakader
Original von Ac€
Meinungsfreiheit
Ja, dann mach beim Tippspiel mit und mach dir deine ausergewöhnlichen Fähigkeiten dort zu nutze, anstatt uns hier in unserem Thread unrealistische Ergebnisse zu prophezeien.
Meinungsfreiheit ist schön und gut, doch absolut unnötige Provokationen helfen niemandem weiter. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier im Fußballbereich leitender Angestellter bin, sorge ich von Zeit zu Zeit, bzw. sollte ich dafür sorgen, dass keine Auseinandersetzungen entstehen, da solche in letzter Zeit unglücklicherweise vermehrt aufgetreten sind.
oh ja, gott beschütze uns vor dem bösen xD -
Original von Ac€
Ach, ich denke ein bisschen Humor sollte man doch an den Tag legen können. Mich würde es nicht provozieren wenn jemand sagen würde das Frankfurt verliert oder gar absteigt.
Dich nicht. Mich auch nicht. Aber nicht auszudenken was los ist, wenn es jemanden nicht egal sein sollte. Zumal Humor hier auch nicht das Erste ist, woran man denkt, wenn man nach etwas suchen würde, das zum besseren Verständnis des Beitrags dienlich wäre. Vor allem da, als Witz gemeint, dein Beitrag einem Spambeitrag verdächtig nahe kommen würde. Vergeblich sucht man auch nach Zeichen oder Andeutungen, die deinen Beitrag als witzig darstellen lassen hätten können. Demzufolge ist der Verdacht, dass es sich weder um einen Witz, noch um Spam, sondern um gezielte Provokation handelt, gefährlich groß.
-
Bundesliga und DFB-Pokal
Die ersten Rückrundentermine stehen fest
Mit dem Auswärtsspiel des FC Bayern bei Hansa Rostock wird am Freitag, den 01. Februar 2008, die Bundesliga-Rückrunde eingeläutet. Um 20.30 Uhr wird das erste Ligaspiel nach der Winterpause in der Rostocker DKB-Arena angepfiffen. Dies gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Dienstag bekannt.
Wenige Tage nach dem ersten Bundesliga-Wochenende steht auch schon das erste Länderspiel des neuen Jahres auf dem Terminkalender. Am Mittwoch, den 06. Februar, gastiert Deutschland in Österreich. Am folgenden Wochenende ist dann wieder Bundesliga angesagt. Der FC Bayern empfängt dabei zum ersten Heimspiel 2008 Werder Bremen. Angepfiffen wird die Partie am Sonntag, den 10. Februar, um 17 Uhr.
Zeitgenau terminiert wurde am Dienstag außerdem das Achtelfinalspiel des FC Bayern im DFB-Pokal beim Wuppertaler SV. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) legte den Anstoß der Partie auf Dienstag, den 29. Januar, um 19 Uhr.
Quelle: fcbayern.t-com.de
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von dakader
Original von Ac€
Dich nicht. Mich auch nicht. Aber nicht auszudenken was los ist, wenn es jemanden nicht egal sein sollte. Zumal Humor hier auch nicht das Erste ist, woran man denkt, wenn man nach etwas suchen würde, das zum besseren Verständnis des Beitrags dienlich wäre. Vor allem da, als Witz gemeint, dein Beitrag einem Spambeitrag verdächtig nahe kommen würde. Vergeblich sucht man auch nach Zeichen oder Andeutungen, die deinen Beitrag als witzig darstellen lassen hätten können. Demzufolge ist der Verdacht, dass es sich weder um einen Witz, noch um Spam, sondern um gezielte Provokation handelt, gefährlich groß.
da kann schon ein kleines "xD" oder auch diese beiden unwiederstehlich charmanten Zeichen "^^" Wunder bewirken
@kader: ich liebe dich böser cop -
So jetz gibts den Streit mit 60
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
da sind die scheiß 60er auch selber schuld wenn sie von bayern abhängig sind und dann so nen scheiß daherlabern. Naja is mir egal was mit 60 passiert...
-
-
Original von Eintrachtler91
Frage: Dürfte 1860 nicht im Olympiastadion spielen?^^
Sie dürften schon, aber: Die vollkommen verrückten Fans wollen nur ihr altes, kleines, stinkiges, mit schlechter Verkehrsanbindung versehene Grünwalder Stadion zurück. Die wollen nicht die Allianz Arena und auf keinen Fall das Olympiastadion -
Bloß dann kann der Großteil der Lizenzspieler gehen, weil im Vertrag geregelt ist, dass die nicht in der kleinen Bruchbude spielen.
-
Original von JohnderDepp
Die vollkommen verrückten Fans wollen nur ihr altes, kleines, stinkiges, mit schlechter Verkehrsanbindung versehene Grünwalder Stadion zurück. Die wollen nicht die Allianz Arena und auf keinen Fall das Olympiastadion
Was ja wohl auch verständlich ist. -
Original von Nordkurve
Original von JohnderDepp
Die vollkommen verrückten Fans wollen nur ihr altes, kleines, stinkiges, mit schlechter Verkehrsanbindung versehene Grünwalder Stadion zurück. Die wollen nicht die Allianz Arena und auf keinen Fall das Olympiastadion
Was ja wohl auch verständlich ist.
xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher