FC Bayern - THREAD

• Original von Harry
    wenn dann allerdings Sagnol und Lahm weg sind, wirds problematisch.. 2 Außenverteidiger internationaler Klasse zu verlieren ist nicht grade einfach zu kompensieren.. da kann auch ein Jansen oder Lell nichts machen

bayern wird kaum beide abgeben. Und wenn dann wird man natürlich einen neuen holen ;)

Ich fände es aber besser wenn beide bleiben würden, so eine geile Außenverteidigung kriegt man nich so schnell wieder :/ Meiner Meinung nach immer noch die beste Außenverteidigung der Welt die wir haben...
  • Original von Harry
    ob Lahm einem Angebot von Barca auf Dauer widerstehen kann, wage ich zu bezweifeln.. bei Sagnol hängt es von den nächsten Wochen ab, das stimmt..

aber, wenn die beiden wirklich gehen sollten, welche alternativen gibt es da, die zugleich auch noch zu haben sind?

angeblich doch zambrotta wenn lahm gehen sollte...und ansonten holt man halt rafinha von schlacke weg, hab ich beim FM genauso gemacht xD

ne ma im ernst, darüber sollten wir uns jetzt noch keine gedanken machen ich hoffe einfach das beide bleiben.

edit: nöö kein Lazio-spieler bitte nicht^^ behrami is zwar ganz ok, auch wenn er bei lazio spielt...aber das ist doch kein sagnol ersatz :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Angeblich soll Bayern an ihm hier interessiert sein.
    transfermarkt.de/de/spieler/5817/pirloandrea/profil.html

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Angeblich soll Bayern an ihm hier interessiert sein.

Boah das wäre echt hammer krass, Pirlo is nen weltklassespieler, aber meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich dass er von Milan zu Bayern wechselt!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Stern des Südens

Boah das wäre echt hammer krass, Pirlo is nen weltklassespieler, aber meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich dass er von Milan zu Bayern wechselt!

lol Milans Gott soll gehen? Also dann müsste schon Ronaldinho zum AC kommen damit die den ziehen lassen^^ Meiner Meinung nach einer der besten Spieler der Welt wenn man sich auf seine Spielweise einlässt...ein italiensicher (und damit besserer) Ruquelme xD

Also wenn Bayern den holt flipp ich aus, das wäre ja geiler als Luca Toni und Klose zusammen!! Ups die sind ja schon bei bayern xD *hach* es ist toll bayernfan zus ein..^^

PS: ich bezweifle immer noch das der kommt und das an dem gerücht was dran is..^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hellaz
    Original von Stern des Südens

lol Milans Gott soll gehen? Also dann müsste schon Ronaldinho zum AC kommen damit die den ziehen lassen^^ Meiner Meinung nach einer der besten Spieler der Welt wenn man sich auf seine Spielweise einlässt...ein italiensicher (und damit besserer) Ruquelme xD

Also wenn Bayern den holt flipp ich aus, das wäre ja geiler als Luca Toni und Klose zusammen!! Ups die sind ja schon bei bayern xD *hach* es ist toll bayernfan zus ein..^^

PS: ich bezweifle immer noch das der kommt und das an dem gerücht was dran is..^^

Stand heute in einer Münchener Zeitung.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Quelle: spox.com
    Wechselgerüchte um Luca Toni
    Eine Frage der Zeit

München - Seit seiner Ankunft in München hat sich Luca Toni große Sympathien bei den Fans des FC Bayern erspielt.

Der immer gut gelaunte Stürmer erzielte neun Tore in der Liga und dabei fünfmal das so wichtige 1:0. Mit seinem Sturmpartner Miroslav Klose harmonierte er schon nach kurzer Zeit so gut, dass der Boulevard ihnen den Namen "Kloni" verpasste.

Doch wie lange bildet Toni noch einen Teil des treffsicheren Duos? Die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, Arsenal und Tottenham jagen den Italiener, der erst vor der Saison für elf Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechselte.
    Der Weltmeister besitzt nicht zuletzt wegen seines starken Auftritts in der EM-Qualifikation in Schottland einen ausgezeichneten Ruf auf der Insel.

Ramos ist Toni-Fan

Allerdings würde Toni nichts ins Konzept von Arsenal passen, die mehr auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzen. Der technisch hochwertige Tempo-Fußball, den die Gunners pflegen, würde Toni ebenfalls nicht entgegen kommen.

Die Option Tottenham wäre damit die sinnvollere. Die Ausrichtung würde auch besser auf Tonis Spielweise passen. Zudem ist Spurs-Coach Juande Ramos ein echter Toni-Fan. Als Ramos noch beim FC Sevilla unter Vertrag stand, wollte er Toni schon nach Andalusien locken.

Nun sucht er einen Ersatz für Dimitar Berbatow, der mit einem Wechsel zu Manchester United kokettiert.

Rückkehr in die Serie A "früher oder später"

Allerdings scheint Toni selbst nicht über einen Wechsel in die Premier League nachzudenken. Die Rückkehr nach Italien ist schon eher ein Thema. "Ich bin kurz davor, die 100-Tore-Marke in der Serie A zu knacken. Deshalb werde ich früher oder später nach Italien zurückkehren. Aber nicht dieses Jahr, das wäre zu früh", sagte Toni in der Sendung "Domenica Sportiva" im italienischen Fernsehsender "Raidue".

Außerdem hat Toni immer betont, dass er sich in der Bundesliga und in Deutschland mit seiner Freundin sehr wohl fühle.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • tz Toni bleibt. Wieso sollte er zu Tottenham gehen? Da ist Bayern doch klar besser und die haben ihre Spielweise langsam perfekt auf ihn ausgfelegt, wenn jetzt noch Pirlo kommt... xD

ne also ich dneke auch er wird irgendwann nach italien zurückkehren, wohl am ehesten nach florenz wenn er dann noch gut genug für die ist...aber dieses und nächstes jahr wird er auf jeden fall für bayern seine tore schießen :grins: