FC Bayern - THREAD

• lol, als wenn Bayern die Graupe bräuchte, das ist wieder so nen ablösefreier Transfer um die Konkurrenz zu schwächen, nicht nur Bremen sondern auch HSV, die ihn verpflichten wollten^^
    Altintops Tage unter Klinsmann sind jetzt schon gezählt xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich bin nicht gerade überzeugt, dass wir den auch noch brauchen. Ok, er ist ablösefrei, vielleicht ist das nicht schlecht so viele Nationalspieler zu haben, die sich dann in München einspielen, um dann auch in der Nationalmannschaft gut zu spielen. Borowski ist nicht schlecht, aber viel besser als die vorhandenen Spieler auch nicht.

Schlaudraff war ja zu Anfang verletzt und kam nicht recht in Tritt, weil ihm einfach die Spielpraxis fehlte. Bei den ersten beiden Testspielen von Bayern war er sehr stark, der kann auf jeden Fall ähnlich wie Altintop noch was reißen in der Rückrunde.

• Original von dakader
    Ich bin nicht gerade überzeugt, dass wir den auch noch brauchen. Ok, er ist ablösefrei, vielleicht ist das nicht schlecht so viele Nationalspieler zu haben, die sich dann in München einspielen, um dann auch in der Nationalmannschaft gut zu spielen. Borowski ist nicht schlecht, aber viel besser als die vorhandenen Spieler auch nicht.

Schlaudraff war ja zu Anfang verletzt und kam nicht recht in Tritt, weil ihm einfach die Spielpraxis fehlte. Bei den ersten beiden Testspielen von Bayern war er sehr stark, der kann auf jeden Fall ähnlich wie Altintop noch was reißen in der Rückrunde.

jop seh ich auch so...

was ich doof find: Wir hatten doch bisher mit Kroos schon einen super Allrounder im MF, wozu noch einen Borowski? Der nimmt nur Kroos seine Einsatzchancen weg und Kroos hatte seine sache super gemacht. Naja ich hoffe mal das Borowksi Altintop ersetzen soll, der dann weggeht...das wäre immerhin kein so grßer Verlust.
  • Original von Borusse
    lol, als wenn Bayern die Graupe bräuchte, das ist wieder so nen ablösefreier Transfer um die Konkurrenz zu schwächen, nicht nur Bremen sondern auch HSV, die ihn verpflichten wollten^^
    Altintops Tage unter Klinsmann sind jetzt schon gezählt xD

ich versteh nicht was er mit borowski will
    er is voll die graupe,und hamit ist tausend mal besser
    seine flanken,schüsse und pässe sind sau geil,dank ihm haben klose und toni viele tore geschossen eil er die meisten vorbereitet hat

und wenn hamit nicht unter klinsi spielt,dann weiß ich nicht weiter
  • Als ich das gelesen habe das Borowski zu bayern kommt habe ich erstmal lachen müssen^^ doch nach längerem überlegen bin ich gar nicht mal mehr so skeptisch... ist mal wieder so n typischer bayern transfer^^ ablösefrei kaufen - konkurenz schwächen - und in 2 jahren wieder verkaufen^^ vielleicht schlägt er ja ein auf jeden fall ist das auch mal wieder gut für den kokurenzkampf dann muss sich jetzt jeder noch mehr ins zeug legen also so schlecht find ichs eig gar nicht
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Sosa
    Original von Johnny
    Borowski brauchen wir doch gar nicht. Echt 0,0 %. Das einzig positive ist, dass der Altintop dann hoffentlich wieder weg ist. Und Sosa gleich dazu xD

Sosa schlägt in der Rückrunde voll ein und bleibt noch ein paar Jahre. :grins:

Eher nicht^^

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Sosa
    Original von Johnny
    Borowski brauchen wir doch gar nicht. Echt 0,0 %. Das einzig positive ist, dass der Altintop dann hoffentlich wieder weg ist. Und Sosa gleich dazu xD

Eher nicht^^

Doch, Sosa schlägt voll ein.

Naja, das Positive ist, dass Borowski wenigstens ablösefrei ist. Das Negative. Wo soll er spielen? Vor allem brauchen wir nicht Tausende deutsche Nationalspieler, die die Qualität im Bayern Kader vermindern. Ich hab ja gelesen, Klinsmann will evtl. Mertesacker holen. Wo brauchen wir den? Mit Lucio und Demichelis haben wir Super IVs, und für Breno hat man ja auch nicht wenig ausgegeben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von Sosa
    Original von Johnny

Eher nicht^^

Naja, das Positive ist, dass Borowski wenigstens ablösefrei ist. Das Negative. Wo soll er spielen? Vor allem brauchen wir nicht Tausende deutsche Nationalspieler, die die Qualität im Bayern Kader vermindern. Ich hab ja gelesen, Klinsmann will evtl. Mertesacker holen. Wo brauchen wir den? Mit Lucio und Demichelis haben wir Super IVs, und für Breno hat man ja auch nicht wenig ausgegeben.

Wo steht das mit Mertesacker?^^

Lol Klinsi hat bei der PK gesagt er freut sich jetzt auch mit Internationalen Topstars zu spielen und holt dann alle deutschen Nationalspieler^^ Bald heißt Bayern FC Deutschland :D:D:D

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von Sosa
    Original von Johnny

Eher nicht^^

Wo steht das mit Mertesacker?^^

Lol Klinsi hat bei der PK gesagt er freut sich jetzt auch mit Internationalen Topstars zu spielen und holt dann alle deutschen Nationalspieler^^ Bald heißt Bayern FC Deutschland :D:D:D

In der SZ steht, dass Mertesacker einer der Lieblingsspieler von Klinsmann ist.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Daraus schliesst du das "Klinsmann Mertesacker holen will!? "

Wäre durchaus im Bereich des Möglichen, schließe ich daraus^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld

-.- Wenn Klinsmann sagt Ronaldinho ist mein Lieblingsspieler heißt es dann für dich auch das er Ronaldinho verpflichten will? :D

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

-.- Wenn Klinsmann sagt Ronaldinho ist mein Lieblingsspieler heißt es dann für dich auch das er Ronaldinho verpflichten will? :D

Nein, aber Mertesacker ist schon realistisch, vorallem, da sie dann am SE van Buyten + Geld nach Bremen geben um den zu bekommen und einen Ersatz-Spieler der eh nur stänkert weil er nicht spielt, los sind :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

Nein, denk halt mal nach. Ronaldinho wird sicher nicht von Barca zu Bayern kommen, aber Mertesacker von Bremen zu Bayern könnte passieren. Denk halt einfach n bisschen nach.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• van Buyten kannst du irgendwo hinstecken. Aber tortzdem geb ich dir Recht, wo sollte Mertsesakcer spielen?

VP mit Menez (FC Cadiz)