FC Bayern - THREAD

• Original von Hitzfeld
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Hitzfeld
    Ich hab mir gerade was krankes überlegt:

Bayern verliert heute in Wuppertal - am Freitag gegen Rostock - dann gegen Bremen - Folge : Hitzfeld muss gehen...

Was passiert dann?^^ Klinsi schon vorher?

KRANK :watt:

sowas wird sicher nicht passieren! :rolleyes:

Du bist Hellseher, oder?

OG hat recht, das Szenario, das du da ausmalst ist utopisch. Vllt verlieren sie heute auch in Wuppertal, aber dann wird es gefährlich für Rostock. Wenn dann Bayern mit der Blamage im Rücken Vollgas geben sollte. Und gegen Bremen haben sie zu Hause sogar letzte Saison klasse gespielt, aber halt nix getroffen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Hitzfeld
    Ich hab mir gerade was krankes überlegt:

Bayern verliert heute in Wuppertal - am Freitag gegen Rostock - dann gegen Bremen - Folge : Hitzfeld muss gehen...

Was passiert dann?^^ Klinsi schon vorher?

KRANK :watt:

sowas wird sicher nicht passieren! :rolleyes:

Du bist Hellseher, oder?

OG hat recht, das Szenario, das du da ausmalst ist utopisch. Vllt verlieren sie heute auch in Wuppertal, aber dann wird es gefährlich für Rostock. Wenn dann Bayern mit der Blamage im Rücken Vollgas geben sollte. Und gegen Bremen haben sie zu Hause sogar letzte Saison klasse gespielt, aber halt nix getroffen.

Klar ist das was ich geschrieben habe nicht so sehr wahrscheinlich aber im Fussball ist alles möglich..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Borusse
    bild.t-online.de/BILD/sport/fu…g-kerpen,geo=3632178.html

Poldi das Raser-Schwein :P

Es passieren täglich Hunderte von Unfällen, also ist das ehrlich gesagt nix besonders.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

• Vasquez wird Klinsmanns Co

Jürgen Klinsmann hat einen Co-Trainer für seine Tätigkeit beim deutschen Rekordmeister Bayern München gefunden.

Der 44-jährige gebürtige Mexikaner Martin Vasquez wird dem künftigen Bayern-Coach zur Seite stehen. Dienstbeginn ist wie beim Deutschen der 1. Juli 2008. Vasquez und Klinsmann kennen sich aus gemeinsamer Zeit 2004 bei Los Angeles Galaxy. Vasquez war damals Assistenztrainer, Klinsmann Sportlicher Leiter.

"Ich kenne Martin seit 2003, als er Trainer bei einem Elite-Fußballcamp in den USA war. Ich war beeindruckt von seinem positiven Führungsstil und empfahl ihn den Los Angeles Galaxy. Er spricht perfekt Englisch und Spanisch und hat bereits mit einem Deutsch-Sprachkurs begonnen", sagte Klinsmann, der sich darüber freut, dass sein künftiger Assistent den Posten bei Bayern einer möglichen Cheftrainerstelle in den USA vorzog. In Klinsmanns Augen ist Vasquez ein "permanenter Antreiber mit Engagement und Leidenschaft".

Derzeit arbeitet Vasquez noch als Assistenztrainer bei Deportivo Chivas, Klub der US-amerikanischen Profiliga MLS. Er ist der einzige Spieler, der sowohl für Mexiko als auch für die USA Länderspiele bestritt. In seiner aktiven Zeit war Vasquez in Mexiko unter anderem für Guadalajara, den FC Puebla, CD Veracruz und CF Atlas aktiv, in den Vereinigten Staaten für Tampa Bay Mutiny und San Jose Clash.

Quelle: kicker.de

Ich hab von ihm noch nie was gehört^^

Edit: lol es steht schon seit mehreren Stunden fest und jetzt posten stern und ich gemeinsam xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • :D :D :D

Der Name kommt mir iwie bekannt vor, aber ich kann ihn nicht zuordnen. Mal schauen, wies wird.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Lell angetrunken am Steuer

Bayern Münchens Skandal-Profi hat erneut zugeschlagen. Wie die 'Bild' berichtet, ist Christian Lell angetrunken am Steuer erwischt worden.

Lell soll am 21. Oktober 2007 um 9.45 Uhr - ein Sonntagmorgen - auf der Friedenstraße in München mit einem Land-Rover gefahren sein. Die Straße liegt in der Nähe eines großen Partygeländes. Der 23-Jährige Verteidiger hatte am Abend zuvor mit den Bayern in der Bundesliga 2:1 in Bochum gewonnen. Er stand die kompletten 90 Minuten auf dem Platz. Am Morgen danach geriet Lell in eine Verkehrskontrolle. Er hatte 0,9 Promille Alkohol im Blut. Bußgeldbescheid, 250 Euro Strafe, ein Monat Fahrverbot.

Lell und sein Anwalt legten Widerspruch ein. Am Donnerstag war der Prozess am Münchner Amtsgericht angesetzt. Aber Lell kam nicht. Sein Anwalt hatte weitere Akteneinsicht beantragt. Der Termin wurde verschoben. Ein 'Bild'-Reporter sprach den Bayern-Profi darauf an, der sagte nur: „So ein Schmarrn! Das stimmt alles nicht.“ Sein Anwalt Werner Leitner sagte der 'Bild': „Der Termin hat heute doch gar nicht stattgefunden. Mehr gibt es nicht zu sagen. Herr Lell hat Anspruch auf seine Privatsphäre.“

Lell war vor kurzem erst zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro verurteilt worden. Er hatte am 25. Februar 2007 nach einem Disco-Besuch und einem Streit mit seiner damaligen Freundin - ebenfalls angetrunken - Polizisten beschimpft und versucht, die Beamten zu treten. Es war nicht das erste Mal, dass Lell durch sein ungebührliches Benehmen auffiel ...

sport.de

:rolleyes:
  • Saarbrücken klagt gegen den FCB!

Der 1. FC Saarbrücken wird gegen den FC Bayern München Klage einreichen. Nach einer Pressemitteilung der Saarländer geht es dabei um den Kameruner Louis Ngwat-Mahop, der laut Aufdeckung des kicker in der Regionalliga Süd 33-mal unberechtigt das Trikot des FC Bayern getragen hatte. Der französische Pass des Spielers, der in der Regionalliga die Staatsbürgerschaft eines EU-Staates vorweisen musste, war gefälscht.

Diesen Umstand hätte der FC Bayern spätestens am 29. Juni 2007 dem DFB melden müssen, formaljuristisch ist die Saison nämlich am 30. Juni abgeschlossen. Ein späterer Einspruch kann keinen Einfluss mehr auf den Ligabetrieb haben - die Bayern erstatteten erst im Juli Selbstanzeige. Der 1. FC Saarbrücken, der die vergangene Saison mit Rang 15 als Absteiger abgeschlossen hatte, war vom kicker am 15. August informiert worden.

Der Saarbrücker Abstieg in die Oberliga wäre vermieden worden, wenn alle 33 Partien, in denen Ngwat-Mahop eingesetzt worden war, mit 0 Punkten und 0:2 Toren für den FC Bayern sanktioniert worden wären. Nun will der FCS zivilrechtlich für eine Erstattung des wirtschaftlichen Schadens kämpfen. Seinen Rechtsanwalt hat der Oberligist bereits eingeschaltet, nachdem eine Verhandlungsbereitschaft mit dem FC Bayern in den vergangenen Monaten nicht hergestellt werden konnte und ein Vermittlungsversuch in dieser Woche ebenfalls scheiterte. In der kommenden Woche soll die Klage beim Landgericht München eingereicht werden.

Während die Teilklage einen Streitwert in Höhe von 275.000 Euro hat, soll der Gesamtschaden deutlich mehr als eine Million Euro betragen. "Es kann ja nicht sein, dass derjenige, der den Fehler begangen hat, profitiert und der Geschädigte der Verlierer ist", erklärte Saarbrückens Präsident Horst Hinschberger. "Wären die Spiele für Bayern München mit 0 Punkten gewertet worden, hätten wir den Abstieg in die Oberliga nicht hinnehmen müssen. Unser finanzieller Schaden ist groß, der Image- sowie der sportliche Schaden sind nicht zu beziffern. Um wieder in die dritte Spielklasse aufzusteigen, müssen wir nun schon zwei perfekte Spielzeiten hintereinander hinlegen!" In der Oberliga Südwest belegt Saarbrücken nach 19 Spielen den vierten Rang.

Quelle: kicker.de

Jaja auch in München wird unsauber gearbeitet :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Sosa war gut gestern fand ich zumindest in der ersten Halbzeit hat der Junge endlich mal ein ganz gutes Pflichtspiel abgeliefert...

Zu der saarbrücken klage sag ich ma nix...lächerlich sowas.. :rolleyes:

Was soll den daran lächerlich sein?
    Ich kann den FCS verstehen hoffenlich endet es schlecht für Bayern (alles andere wäre eine Verarschung)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91