FC Bayern - THREAD
-
-
Original von dakader
fcbayern.t-home.de/de/aktuell/…8d9b0533e80e467ac29ba8309
Ich bin auch Bayern Fan...und jetzt auch noch so etwas mit meinem Lieblingsspieler "Ribéry". Am Sonntag wird es bestimmt richtig schwer, ohne Ribéry, gegen Bremen. -
Verschollener Lell
Wo ist Lell?
Der FC Bayern hat einen echten Problemfall: Christian Lell. Der Rechtsverteidiger, der in den vergangenen Wochen viele Probleme hatte ist zurzeit verschollen. Laut Kölner 'Express' ist der Spieler weder am Montag noch am Dienstag beim Training des Klubs aufgetaucht
Deshalb macht sich seine Familie auch große Sorgen, weil keiner weiß wo Lell steckt. "Ich habe ihn letzte Woche um Karten für das Spiel am Sonntag gegen Werder gebeten. Er wollte sich darum kümmern, das war unser letzter Kontakt. Ich kann ihn seit Tagen nicht erreichen" sagte sein Großvater dem Kölner 'Express'.
"Er hat keinem Bescheid gesagt und ohne Grund die Handys ausgemacht auch seine Mutter kann ihn seit Tagen nicht sprechen", so der Großvater weiter.
Offensichtlich ist für Ottmar Hitzfeld die Lage nicht ganz so dramatisch. "Wir sind mit ihm in Kontakt. Christian ist krank. Er hat eine schwere Grippe und wird in den nächsten Tagen ausfallen", sagte der Trainer des FC Bayern. Fraglich bleibt aber, warum der Abwehrspieler für seine Familie nicht erreichbar ist.
Auch seine Teamkameraden sind ernsthaft beunruhigt. "Wir machen uns Sorgen. Keiner weiß, wor er ist. Seit zwei Tagen war er nicht beim Training. Ich habe wirklich keine Ahnung was mit ihm los ist", sagte Ze Roberto.
Zuvor hatte sich Lell in den vergangenen Wochen viele Eskapaden geleistet. Hässliche Szenen mit seiner Ex-Freundin Sarah. Trunkenheit im Straßenverkehr. Dazu verlor er seinen Stammplatz an den genesenen Willy Sagnol.
sport.de -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist weg xD
Ne, ich hoff schon, dass ihm nichts schlimmes passiert ist, aber im Prinzip bin ich ganz glücklich, dass er vorerst nicht für die Bayern spielen kann... -
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Lell ist mir ziemlich unsympatisch.
-
Ich finde ihn cool, hat eine tolle Hinrunde gespielt.
-
Original von Kloni
Ich finde ihn cool, hat eine tolle Hinrunde gespielt.
*hust* der wurde nur von der Mannschaft durchgezogen
-
Ich mag Lell eigentlich. Er war auch nicht weg hatte einfach nur Grippe und er ist ein ganz normaler Mann, wie alle in seinem Alter, die auch mal Streß mit der Freundin haben...
Fussballerisch hat er allerdings nicht Klasse um bei Bayern mitzuhalten.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
wenn Ribery die nächsten 3 Wochen ausfällt, kann ich für nichts garantieren, besonders wenn Schweini seinen Platz einnimmt, um Gottes Willen ich will mir das nicht ausmalen
Lell is einer der unympathischten Spieler die Bayern je hatte und noch dazu hat er nicht mal die Klasse für den Verein -
Original von Hitzfeld
Ich mag Lell eigentlich. Er war auch nicht weg hatte einfach nur Grippe und er ist ein ganz normaler Mann, wie alle in seinem Alter, die auch mal Streß mit der Freundin haben...
Wenn du es normal findest, deine Freundin zu verprügeln, dann weiß ich auch nicht...
Und warum kann der Kerl sich, wenn er Grippe hat nicht wie jeder normale Mensch beim Verein abmelden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern
Zé Roberto will seine Laufbahn beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nach dem Vertragsende im Juni 2009 beenden und liebäugelt mit einem Engagement in den USA. «2009 ist Schluss beim FC Bayern. Ich will und kann nicht mehr. Ich spiele schon zu lange in Europa», sagte der 33-jährige Brasilianer im «kicker»-Interview (Donnerstag). «Ich habe Kontakt zu einer Mannschaft in den USA, das ist 2009 eine Möglichkeit.»
Zé Roberto, der schon von 2002 bis 2006 für den FC Bayern auflief und wieder seit 2007 dort spielt, bedauert den Ausfall des verletzten Mittelfeldspielers Franck Ribéry am Wochenende gegen Werder Bremen.
Es sei schwer, einen gleichwertigen Ersatz zu finden, sagte Zé Roberto und lobte. «Franck ist auf dem Weg, so gut wie Ronaldinho zu werden.»
Quelle: transfermarkt.de
Jetzt wird auch klar, warum Bayern sofort bei Borowski zugegriffen hat...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
schade das Zé Roberto schon 2009 Schluss macht...ich finde Borowski kann aber bei weitem nicht mit Zé Roberto mithalten.
-
Original von Borusse
Zé Roberto: 2009 ist Schluss bei Bayern
Zé Roberto will seine Laufbahn beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nach dem Vertragsende im Juni 2009 beenden und liebäugelt mit einem Engagement in den USA. «2009 ist Schluss beim FC Bayern. Ich will und kann nicht mehr. Ich spiele schon zu lange in Europa», sagte der 33-jährige Brasilianer im «kicker»-Interview (Donnerstag). «Ich habe Kontakt zu einer Mannschaft in den USA, das ist 2009 eine Möglichkeit.»
Zé Roberto, der schon von 2002 bis 2006 für den FC Bayern auflief und wieder seit 2007 dort spielt, bedauert den Ausfall des verletzten Mittelfeldspielers Franck Ribéry am Wochenende gegen Werder Bremen.
Es sei schwer, einen gleichwertigen Ersatz zu finden, sagte Zé Roberto und lobte. «Franck ist auf dem Weg, so gut wie Ronaldinho zu werden.»
Quelle: transfermarkt.de
Jetzt wird auch klar, warum Bayern sofort bei Borowski zugegriffen hat...
Naja. Dass Ze Roberto seinen Vertrag nicht mehr verlängert, ist nicht gerade überraschend. -
Original von zent91
ich finde Borowski kann aber bei weitem nicht mit Zé Roberto mithalten.
jap, seh ich genauso...das is nen ganz anderer spieler...ich denke auch kaum das man auf ihn als stammspieler bauen will...eher auf Kroos :)--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
Original von zent91
jap, seh ich genauso...das is nen ganz anderer spieler...ich denke auch kaum das man auf ihn als stammspieler bauen will...eher auf Kroos
Kroos = offensiv
Ze Roberto = atm eher defensiv
Ich hätte gerne ne Neuverpflichtung als Ze Nachfolger -
Original von Johnny
Ich hätte gerne ne Neuverpflichtung als Ze Nachfolger
Klinsmann lässt bestimmt Borowski spielen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Johnny
Original von Pete Doherty
Original von zent91
jap, seh ich genauso...das is nen ganz anderer spieler...ich denke auch kaum das man auf ihn als stammspieler bauen will...eher auf Kroos
Kroos = offensiv
Ze Roberto = atm eher defensiv
und?
van Bommel
Ribery --- Kroos
Sosa/Schweini
funkt doch super?!--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
japp, ich glaube auch, dass Klinsi eher auf Raute setzen wird und nicht auf zwei offensive außen und zwei defensivmänner, wofür aber auch spieler vorhanden wären
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0