Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    es liegt nicht daran, ob du robust spielst, sondern ob der Gegner es tut^^

wenn du robust (oder aggressiv gibts glaub ich auch noch) spielst, gehen deine Spieler zwar härter in die Zweikämpfe, aber da verletzt sich höchstens der Gegner bei uns net du^^ du kassierst die Karten dafür, gewinnst aber glaub ich auch mehr Zweikämpfe..

jo, scheiß gegner spielen halt gegen barca immer hart -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry

wenn du robust (oder aggressiv gibts glaub ich auch noch) spielst, gehen deine Spieler zwar härter in die Zweikämpfe, aber da verletzt sich höchstens der Gegner bei uns net du^^ du kassierst die Karten dafür, gewinnst aber glaub ich auch mehr Zweikämpfe..

ich glaub fast jedes Team im FM spielt hart und ich machs normalerweise auch immer..

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry

ich glaub fast jedes Team im FM spielt hart und ich machs normalerweise auch immer..

ich nicht, hab eh schon zu viele rote karten -.-
  • naja bin wohl recht sicher meister 3 spiele vor schluss...aber meine mannschaft spielt so furchterbar -.-

hab meine karriere jetzt gesplittet, d.h. ich hab einmal den vertrag verlängert und noch nen anderen spielstand angefangen wo ich nach 2 jahren barca woanders unterschrieben hab...

bin in die zweite franz. liga zum dortigen erstliga-absteiger Caen... (weil die paar geile Stürmertalente haben).. spiele dort ungefähr das gleiche Spielsystem wie bei barca meist (wenn auch mit ganz anderen spielern) aber soo viel schöner als bei barca. echt unglaublich, diese zweitligamannschaft spielt besser als barcelona :rolleyes: konterspiel klappt dort richtig gut (bei barca wird das nie wirklich was) - und die abwehr geht auch...bei barca ist die abwehr einfach nur schrecklich, trainiere die die ganze zeit, aber die ist trotzdem immer auf 0. Deswegen kassier ich auch ständig Tore, da denkst du meine Abwehr ist auf Amateurniveau...

naja bei Caen übr. viele Toptalente verpflichtet, also Spieler mit Potenzial im 90er bereich xD da gefällts mir echt... auch wenn die zweimal gegen kl. gegner verloren haben und gegen alle anderen (etw. größeren) gegner locker (teilweise richtig hoch) gewonnen haben xD - das ist etwas seltsam...

bei barca muss ich jetzt den kader kompl. verändern und irgendwas tun, damit meine abwehr besser wird und das schnele spiel nach vorne besser funktioniert...so wie die zur zeit spielen gewinn ich nix. Nur mit Glück punkte ich iwie trotzdem ständig xD (naja einzelspieler halt.. aber grad ist auc noch ronaldinho verletzt, da sieht man dann was übrig bleibt.. -.-)

achja meine Barca B spielt in der zweiten Liga hab ich gemerkt^^ und sogar ganz gut (vorderes Mittelfeld) - wie kommen die denn in die zweite Liga? die konnten einfach aufsteigen, das ist doch falsch oder?? könn dir dann auch in liga 1 aufsteigen?!? xD das versuch ich nächste saison glaub aus... kauf mir da paar neue starke talente.
    naja bin wohl recht sicher meister 3 spiele vor schluss...aber meine mannschaft spielt so furchterbar -.-

hab meine karriere jetzt gesplittet, d.h. ich hab einmal den vertrag verlängert und noch nen anderen spielstand angefangen wo ich nach 2 jahren barca woanders unterschrieben hab...

bin in die zweite franz. liga zum dortigen erstliga-absteiger Caen... (weil die paar geile Stürmertalente haben).. spiele dort ungefähr das gleiche Spielsystem wie bei barca meist (wenn auch mit ganz anderen spielern) aber soo viel schöner als bei barca. echt unglaublich, diese zweitligamannschaft spielt besser als barcelona :rolleyes: konterspiel klappt dort richtig gut (bei barca wird das nie wirklich was) - und die abwehr geht auch...bei barca ist die abwehr einfach nur schrecklich, trainiere die die ganze zeit, aber die ist trotzdem immer auf 0. Deswegen kassier ich auch ständig Tore, da denkst du meine Abwehr ist auf Amateurniveau...

naja bei Caen übr. viele Toptalente verpflichtet, also Spieler mit Potenzial im 90er bereich xD da gefällts mir echt... auch wenn die zweimal gegen kl. gegner verloren haben und gegen alle anderen (etw. größeren) gegner locker (teilweise richtig hoch) gewonnen haben xD - das ist etwas seltsam...

bei barca muss ich jetzt den kader kompl. verändern und irgendwas tun, damit meine abwehr besser wird und das schnele spiel nach vorne besser funktioniert...so wie die zur zeit spielen gewinn ich nix. Nur mit Glück punkte ich iwie trotzdem ständig xD (naja einzelspieler halt.. aber grad ist auc noch ronaldinho verletzt, da sieht man dann was übrig bleibt.. -.-)

achja meine Barca B spielt in der zweiten Liga hab ich gemerkt^^ und sogar ganz gut (vorderes Mittelfeld) - wie kommen die denn in die zweite Liga? die konnten einfach aufsteigen, das ist doch falsch oder?? könn dir dann auch in liga 1 aufsteigen?!? xD das versuch ich nächste saison glaub aus... kauf mir da paar neue starke talente.

Die B von Madrid war mal in der Liga ist aber direkt wieder abgestiegen gleub ich ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • * Spielzeiten in der Segunda División: 31
    * Spielzeiten in der Segunda División B: 12
    * Spielzeiten in der Tercera División: 20
    * Debüt in der Segunda División: 1949/50
    * Beste Platzierung: 1. (Segunda División 1983/84)

oh ne doch nciht^^

aber das ist cool:

Zu den größten Erfolgen des Amateurteams von Real Madrid zählt mit Sicherheit die Finalteilnahme im spanischen Pokal (Copa del Rey) im Jahre 1980, als man nach Siegen gegen namhafte Teams wie Racing Santander und die damaligen Erstdivisionäre Hércules Alicante, Athletic Bilbao, Real Sociedad und Sporting Gijón erst im Finale gegen das „Mutterteam“ Real Madrid mit 1:6 unterlag.

Dies berechtigte auch zur Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger der Saison 1980/81, ein Erfolg, der unter Filialteams in Europa seinesgleichen vergeblich sucht. In der ersten Runde schied man allerdings gegen West Ham United nach Verlängerung aus (HS: 3-1, RS: 1-5 n. V.).

ah, also gehts bis in die zweite liga, aber von dort kann ich nichtmehr weiter aufsteigen?? schade..

ich finds übr. blöd, dass man in spanien keine spieler in der saison hoch und runter verschieben kann wenn sie schon 5 ligaspiele absolviert haben.. -.- naja^^

doch du musst mit der 1ten aufsteigen€ dann kannste mit der 2ten aufsteigen ^^

• Original von sergey_4_eva
    ah, also gehts bis in die zweite liga, aber von dort kann ich nichtmehr weiter aufsteigen?? schade..

ich finds übr. blöd, dass man in spanien keine spieler in der saison hoch und runter verschieben kann wenn sie schon 5 ligaspiele absolviert haben.. -.- naja^^

in was für ne liga soll ich denn aufsteigen?! in die nullte oder was? kein sinn^^
    Original von sergey_4_eva

in was für ne liga soll ich denn aufsteigen?! in die nullte oder was? kein sinn^^

absteigen natürlich ^^

• hab neue karriere mit 1860:

wtf, alter fm07 it das nervenaufreibenste und spannenste spiel der welt :D
    #
    es ist einfach so toll, mit seinen ganzen fehlern und macken^^

grade mit 1860 in einer total verhexten karriere... spiele seit beginn der saison im abstiegskampf... schieß die meisten tore der liga und kassier mit abstand die meisten^^

und zwar immer im wechsel: gewinne 5:2, verliere 0:3, gewinne 3:1 verliere 1:3 etc^^

obwohl meine leute teilweis richtig gut spielen, aber das machen immer so dumme abwehrmängel oder vor allem rießen torwartpatzer wett.. ich hab mir zwei tolle tw-talente geholt (N'Diaye und Westberg), beide entwickeln sich echt super...aber die bauen so viel scheiße :D hab sie anfangs ständig ausgetauscht weil der eine wieder den anderen mit miesen leistungen unterboten hat...jetzt hat sich westbwerg ewiglang verletzt und N'Diaye hat den Stammplatz erstmal sicher für die saison...

aber beide in elfmeterschießen rießen helden... erst westberg und nun N'Diaye mich im dfb pokal eine runde weitergebracht..

das viertelfinale (!) grade gegen arminia gewonnen, war richtig hartes spiel^^

erst 0:1 hinten, durch nen toprwartfehler...langer ball, mein AB geht weg weil mein TW "Leo" schreit (nehm ich ma an dass das der grund war xD) tw nimmt den ball an, und läuft damit (!!) ka wohin, jedenfalls verliert er ihn nach paaar schritten, und dann war das tor natürlich frei -.-

kurz vor der pause dann ein geistesblitz von gueye der nen elfer rausholt und den auch gleich verwandelt -> 1:1

dann bleibt das ewiglang so und 15min vor schlus schieß ich das 2:1, wieder per elfer.. diesmal von milchraum getreten, weil gueye verletzt wurde (das waren voll die treter, mind. 7 leute hatten gelb und in der 120. sah am ende dann einer gelb-rot -.-) - dann sicher ich das echt gut, lass 15min keine chance zu... und in der 89. foult mein spieler total unnötiog nen gegner -> freistoß -> tor (bei meinen tws geht fast jeder freistoß rein, ist echt so, kassiere ständig freistoßtore xD)

in der verlängerung also... ich hab schon kaum mehr hoffnung, denke eigntlich nur noch dran dass es ins elferschießen geht... ich schaffs die gegner aber ganze zeit gut von meinem strafraum fernzuhalten, doch dann in der 110. oderso geht zum ersten mal meine abseitsfalle nicht auf -> 3:2... meine mannschaft bekommt nach vorne gar nix mehr hin, hab eigentl nur noch auf ergebnissicherung gespielt... hab schon keine hoffnung mehr, da bekomm ich in der 119. (also wieder 1 min vor schluss xD) nen freistoß zugesprochen, milchraum tritt an...und verwandelt :D

elferschießen dann gewonnen, torwart hält einen, einer schießt vorbei...und bei mir treffen alle außer kader keita die flasche^^

westberg hatte damals in runde 2 wars glaub, sogar 3 elfer gehalten!! im elferschießen..

naja jedenfalls bin ich die top-elfmeter mansnchaft wohl, obwohl ich das nie geübt hab :grins: ausm spiel hat auch noch keiner nen elfer verschossen...

naja, jetzt im halbfinale gegen köln, das ist auch zu packen :) ist also sogar dfb pokalfinale drin und damit sogar vllt internationales geschäft...das wär geil... weil in der liga läufts beschissen, da schaff ich wahrsch nur noch mittelfeldplatz (wenn ich net absteig, das wärs, als 3.liga mannschaft im uefa cup -.-) xD

aber trotz des misserfolgs machts voll spaß... mein team:

TW N'Diaye 68 (hammer entwickelt)
    TW Westberg 65 (auch super entwickelt für die kurze zeit wo er spielte^^)
    TW Hofmann 64

LV/AP N'Same 67 (top potenzial)
    IV/RV Ebondo 67 (top potenzial)
    IV/LV 65 Constantin (top potenzial)
    IV Hoffmann 65
    RV/IV Gvinianidze 64 (ka wie man den schreibt^^)
    RV Giuliatto 66 (top potenzial)

LOV/LA Milchraum 67 (kann auch LM, aber das spielt er bei mir nie)
    ZM/OM Hajnal 66
    ZM/DM Sahin 70 (GELIEHEN, spiel ihn grad auf DM ein weil ich ein spielmacher-DM haben will xD)
    DM Coulibaly 64 (top potenzial)
    DM Schwarz 65 (ersatzspieler)
    ZM/OM Jouffre 66 (top potenzial)
    ZM/OM Ederson 67 (top potenzial)
    ZM/OM Baier 68 (spielt unterirdisch und ist nur noch bei mir weil ich ihn net verkauft bekommen hab)
    OM/RA N'Guema 65 (top potenzial)
    RA/ROV hab namen vergessen^^ 65 (war schon bei 1860 - ist das gegenstück von miclhraum aber scheiße^^)

OM/HA/LA Ben Saada 65 (top potenzial)
    ST/HS Kader Keita 68 (top potenzial)
    ST Gueye 66 (top potenzial)
    HS/ST Luz 65 (war billig und hat nen gutes potenzial)

hab halt lauder spieler mit top potenzial geholt, in der wp waren sahin und hajnal eher so notverpflichtungen..

in meiner 2. mannschaft spielen noch:

OM/HS/LA Salihovic 63
    ST Erding 59 (hammer potenzial von 99^^)
    johnson, träsch, michael cranie (auch top potenzial)...
    und andere ganz nette talente..

(stärkewerte sind geschätzt)

spielte meist so:

Milchraum(Ben Saada) - Gueye(Keita) - N'Guema

Jouffre - Ederson
    Sahin

N'same - Constantin - Ebondo - Giuliatto

N'Diaye

/im 3er MF wechselt aber immer alles durch.. (Sahin oder Hajnal gerne auf LZM) - rechts hinten auch manchmal der junge georgier..

aber N'Guema hat sich verletzt und jetzt versuch ichs grad ohne LA und RA aus.. variiere aber immer viel mit der taktik, lass milchraum auch öfters als LOV spielen, da ist er hammer..

achja und Kader Keita hatte zwar mal ne richtig gute phase, aber gueye hat sich meist durchgesetzt im kampf um den stammplatz im sturm, der trifft echt ständig - ist glaub 3. oder 4. bester schütze der liga, obwohl er schon oft für keita weichen musste... spielen aber natürlich auch öfters mal zusammen, mit 2sturmtaktik

so liefs in meiner ersten saison, bin am ende als tabellenletzter abgestiegen! xD

achja und dfb pokal halbfinale gegen köln ging leider verloren (1 woche später gegen köln in der liga gabs dann nen lockeren 3:0 sieg -.-) - ansonsten wär ich uefa cup gewesen, im finale war nämlich der bl-zweite bremen, der dann am ende dfbpokalsieger wurde...

nun in saison 2, gabs folgende änderungen:

verkauft wurden:
    schwarz (65.000 oderso, wollte vor allem gehalt sparen, ersatz im DM ist jetzt bender, aber coulibaly spielt in liga 3 eh hammer)

berhalter (ablösefrei) wollte ich acuh nur gehalt sparen..

baier (endlich weg mit dem! 900.000 bekommen... in liga 2 hätte er wahrsch schon so viel MW, aber ist mir auch egal^^

bei hoffmann und hofmann lief der vertrag aus^^

und ich versuch noch verzweifelt thorandt und gvinianidze (kein einzige spiel bisher in der saison) loszuwerden, aber die wollte keiner..

geholt wurden:
    Giresse (LM/OM 25, jetzt 26 und stärke 70) ist bisher aber nur ersatzspieler, milchraum spielt klar besser.. hat halt ganz gutes potenzial, aber ist ja schon recht alt, mit 26 mein zweitältester xD - hat mich nur 600.000 oderso gekostet, da sein verein auch abgestiegen war.

Mokthari (der ältere/bessere bruder, 28 jahre und stärke 68.. spielt ganz gut und schießt ab und zu geile tore. positonen: ZM/OM/RM) für nur 200.000 oderso geholt.

TW Mandanda mit Stärke 66, bisher der TW der mich am besten überzeugt, nur bei hohen Bällen (vor allem missglückten flanken -.-) hat er seine Schwächen... hat mich nur 200.000 oderso gekostet.

OM/LM/ST Alexander Ludwig, Stärke 68.. hat in ca. 10 spielen 12 tore geschossen und ist zweitbester torschütze der liga.. profitiert vor allem von den vielen verletzungen die gueye imer erleidet, hat aber auch geil getroffen.. grad aber sein stammplatz an luz verloren, der ähnlich stark ist im sturm - nur ludwig hatte halt 2 spiele wo er 7 tore geschossen hat, also in dem eine 3 und in dem andern 4...das war übel xD war auch recht billig, da er von nem drittligisten kam.

+ noch paar französische talente die grad in meiner zweiten spielen..

achja auch noch neu in der ersten ist bocandé (hatte ich aber schon letzte winterpause geholt und dann zweite in der iv einspielen lassen), den hab ich voll billig mit stärke 62oderso als Zm geholt, dann hab ich den auf der IV posi eingespielt wo er viel besser ist und jetzt hat er dort schon stärke über 70 xD - ist eins der geilsten talente bei fm07, hat auch 4sterne und glaub nen 90er potenzial!

verliehen wurden:
    N'Diaye, Ederson und Kade Keita in die 1. Liga! Dort spielen sie stamm und steigen schnell an MW - wegen der ausländerregelung musste ich da paar nichteuropäer abgeben..
    Salihovic in Liga 2 nach Essen, weil für den kein Platz bei mir ist..
    und M'Bia auch in die zweite Liga, ebenfalls weil kein Platz bei mir für ihn ist^^ ist auch nen hammer talent..

spiele ein neues system, N'Same und Giuliatto hab ich dabei noch als IVs eingespielt, da hinten wird also viel rotiert... spiele nur noch mit innenverteidiger, also 3er kette.. rest der taktik ändert sich auch ab und zu, be das ist so die beste:

Mandanda

Ebondo - Constantin - Bocandé

Coulibaly (DM)
    N'Guema (RM) - Mokthari (ZM) - Jouffre (ZM) - Milchraum (LM)

Ben Saada (HS)
    Gueye (ST)

zu beginn hat als LZM immer Hajnal gespielt, der war da hammer ist aber jetzt iwie außer form und die anderen spilen auch gut, deshalb spielt er grad nie.. aufs RM ist dann jouffre gerückt, der dort auch geil war.

Anstatt Gueye spielen aber meist Luz oder Ludwig, da der immer verletzt ist und die anderen beiden auch super treffen..

dank ein paar schrottleistungen meiner mansnchaft stehen wir grad nur auf platz 3, punktgleich mit dem zweiten..sollten aber aufsteigen und die zweite mannschaft ist auch auf dem weg nach vorne (mit über 10p abstand erster in der oberliga) - also wenn alles gut läuft spielen wir nächstes jahr wieder 2. liga (und die zweite 3.)

grade hat luz einen auf sanogo gemacht und in einem spiel 3 mal pfosten getroffen xD aber trotzdem 1 tor gemacht und gut zum 3:0 sieg gegen vfb beigetragen.. hat sich so nen stammplatz erkämpft, obwohl er nur aus versehen eingesetzt wurde xD gueye hat sich (nachdem er grad erst wieder fit war, nach 6wochen verletzungspause) schon in der 10. verletzt und ich wollte ludwig reintun, hab aus versehen luz reingetan xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• alter, ich verlier ständig gegen diese kleinen schrottmannschaften -.- manchmal zeigt meine mannschaft echt guten fußball.. aber wenns gegen so ein ganz kleinen schlechten gegner geht, die netmal 600 stärke haben (und wir haben über 730) - dann kommts mir so vor als fehle meinen spielern jegliche motivation.. die strengen sich überhaupt net an und gehen total unter gegen so ein schrottclub. ist das denen eigentl. net peinlich?!? ka...jedenfalls furchtbar mit anzusehen -.- eigentl könnten wir die locker an die wand spielen, aber meine spieler ham iwie kein bock...und ich kann dagegen auch gar nix machen :rolleyes: das kotzt soo an..
  • und gegen die anderen topteams der liga gewinn ich 6:2, bzw. 5:1 grade (direkt nach dem looserspiel) xD

alexander ludwig wieder bester torschütze der liga, mit schon 15 toren (vor ende der hinrunde!)^^

gueye wirds schwer haben den wieder zu verdränge xD

hab jetzt stärke über 780 xD das ist glaub langsam erstliganiveau^^
  • bei meiner neuen karriere hab ich die Queens Park Rangers in die PL geführt und dort auch den Klassenerhalt geschafft, bin dann 2 Spieltage vor Schluss zu Blackburn gegangen um die vorm Abstieg zu retten (und wegen Mortgen Gamst Pedersen dort), leider hab ichs nich geschafft :/

Und dann hab ich bemerkt dass Morten Gamst nen total übertriebenes Gehalt von 25 mio pro Jahr hat!! (nach dem Abstieg immerhin"nur" noch 20mio xD) - was ich mir natürlich niemals leisten kann...

ka wie ich das finanzieren soll, hab auch noch einige andere gehaltsteure spieler verpflichtet (weil die ablösefrei waren) xD

Versuche jetzt Pedersen (wegen dem ich nur dahin bin :/) wieder zu verkaufen, aber den will auch keiner (hat 20mio MW)..

leider krieg ich nun grad auch keine gscheiden angebote von anderen clubs, hoffe aber dass ich bald wieder wechseln kann.. ka was ich bei blackburn noch retten soll, der verein steuert in den finanziellen ruin xD
  • auf blackburn hatte ich kein bock, hab dann bei meinem queens park spielstand weitergemacht, dort nochmal ne starke saison gespielt - bin kurz vor ende zu crotone um die vorm abstieg zu retten, war aber leider nix mehr zu machen, trotz kleiner erfolge... und bin jetzt mit denen in der serie b. soweit so gut, aber hab ein ernsthaftes problem:

bei allen meinen spieler die aufm TM sind, kommt bei interesse eines anderen vereins die meldung, dass der spieler ablösefrei gehen kann... obwohl das gar net stimmt. und dann verpflichten die den einfach für nach dem vertragsende - und ich kann gar nix dagegen tun. richtig scheiße, jetzt hängen 2 meiner gehaltsteuersten spieler noch 3/4 jahre bei mir rum und schlucken gehalt - und ich krieg net mal ne ablöse für die (und verwendung hab ich für die eh nimmer wirklich) - wie geht denn sowas?? im FM06 war das ja noch möglich, aber im FM07 geht das eigentlich gar nichtmehr.. aber meine computergegner könnens iwie trotzdem machen. ich kann jetzt natürlich kein spieler verkaufen, hab ein 40mann-kader (keine übertreibung^^) und geldprobleme.. xD
  • Original von PGerber0
    Die haben wohl 'ne Klausel im Vertrag, das sie beim Abstieg ablösefrei sind.

jo haben sie, hab auch überelgt ob es daran liegt.. mist.. ich bin ja abgesteigen, aber ich hab das nur eingebaut weil ich die spieler danach gekauft hab - also für die neue saison erst.. wo ich ja schon in der serie b war -.-

nagut, dann weiß ich woran es liegt... werde mit allen spielern wos noch geht verlängern müssen und die klausel entfernen^^

wie ist das jetzt wenn die saison zu ende ist und ich in der serie b bleibe / oder wenn ich aufsteige - sind die spiler dann immernoch ablösefrei, oder entfällt diese klausel dann wieder?? weil der abstieg ja schon länger her ist...
    Original von PGerber0
    Die haben wohl 'ne Klausel im Vertrag, das sie beim Abstieg ablösefrei sind.

jo haben sie, hab auch überelgt ob es daran liegt.. mist.. ich bin ja abgesteigen, aber ich hab das nur eingebaut weil ich die spieler danach gekauft hab - also für die neue saison erst.. wo ich ja schon in der serie b war -.-

nagut, dann weiß ich woran es liegt... werde mit allen spielern wos noch geht verlängern müssen und die klausel entfernen^^

wie ist das jetzt wenn die saison zu ende ist und ich in der serie b bleibe / oder wenn ich aufsteige - sind die spiler dann immernoch ablösefrei, oder entfällt diese klausel dann wieder?? weil der abstieg ja schon länger her ist...

Die Klausel müsste dann eigentlich entfallen, wenn du aufsteigst oder eben da bleibst. ;)
    Weil die Klausel müsste ja so sein, wenn du Absteigst sind se weg.
    Es gibt auch mal Klauseln das du aufsteigen musst.. das ist was anderes :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • also derzeit siehts wegen aufstieg ganz gut aus... bin tabellenzweiter, aber der vierte kann mich auch recht schnell einholen - is also no alles offen...

Ich hab beschlossen mal mein 40Mann Kader vorzustellen, da ich den echt cool finde. sind natürlich größtenteils unbekannte spieler, aber ich werd was zu deren stärken und schwächen sagen...

Ich fang erstmal mit dem Sturm an, das größte Problemfeld in meinem Team, da ich dort viele Spieler hab und nur wenige langfristig überzeugten..

ST Aristide Bancé (26, Strafraumstürmer, 74->76 ***)
    Strafraumstürmer - hab ich geliehen, wird wieder zurück zu Queens Park gehen, dort hat er mich damals mit 30 Toren in die erste Liga geschossen.. aber bei Crotone iwie eine totale Enttäuschung, sitzt jetzt meist nur noch 90 min auf der Bank xD hat in 28 Spielen 13 Tore oderso gemacht, was viel zu wenig für meine Sturmspitze sind... ist ein kräftiger, kopfbalstarker Stürmer, der aber auch zu Fuß viele Tore schießt, spielt für die 2. Liga auch ganz gute, schlaue Pässe.. aber iwie war seine Saison total unglücklich. Viele Chancen vergeben, konnte seine Kopfballstärke nur selten ausspielen.. viele Angriffe versaut..

ST / HS Andy Jackson (23, 67->72 ***)
    Dribbler - Hat schon in den Vorbereitungsspielen total überrascht. Dort die meisten Tore gemacht, war mir aber zu beginn noch zu schwach um Stamm zu spielen - im fehlt auch noch etwas Durchsetzungsvermögen, aber er ist die spielintelligenteste Sturmspitze im Team.. spielt schlaue Pässe, ist sehr schnell und hat iwie das Torjägergen in sich.. was ich ihm nie so zugetraut hätte.. außerdem scheint er wohl auch recht talentiert zu sein. hat jetzt schon 17 Tore in der Saison - und das wo er meist nur Joker war.. oder zu Beginn sogar kaum spielte. Nummer 1 Stürmer ist er erst seit es Richtung Saisonende geht und Bancé endgültig aus dem Team genommen wurde. Hab ich ganz billig verpflichten können, hatte ich auch noch nie beim FM07, war aber schon bei QPR auf meiner Beobachtungsliste..

ST / HS Robert Acquafresca (23, 68->67 ****)
    geht lange Wege - Der beste Torjäger im Team, da noch etwas stärker als Jackson, etwas schneller und etwas abschlussstärker.. dafür nicht ganz so spielintelligent.. hatte sich schon auf über 70 verbessert, anfangs nur Joker, hat dann gegen Bancé den Stammplatz gewonnen - (14 Spiele - 10 Tore!) aber dann hat ihn ne schwere Verletzung weit zurückeworden, hat jetzt grad erst sein Comeback gefeiert und auch getroffen. Hatte ihn geliehen mit nem MW von 1,5 mio, nach der Verletzung hatte er nur noch 500k und ich konnt ihn dann auch für 500k verpflichten, was bei so nem Spieler nen Schnäppchen ist. In der Serie A plane ich mit ihm als Konterstürmer..

ST Alessandro Matri (26, 70->71 ***)
    gewinnt Bälle - Ja als Stürmer.. schön wers, aber da gewinnen die anderen Stürmer mehr Bälle - und der hat sogar noch viel Tackling -.- Matri macht zwar ab und zu dank seiner guten Schuss-Fähigkeiten mal ein Tor.. aber das einzige was ihn eigentlich auszeichnet ist sein starkes Passspiel, doch mit gerade mal einer Vorlage bei 12 Spielen konnte er damit auch nicht punkten - spielt jetzt gar keine Rolle mehr bei mir.. hat 900.000 MW, kam ablösefrei und ich werd versuchen ihn zu verkaufen...

HS / ST / RA Fabio Quagliarella (28, 71->71 **)
    Strafraumstürmer - wird aber von mir lustigerweise kaum im Strafraum eingesetzt.. sondern spielt immer HS - seine Fähigkeiten liegen nämlich ganz woanders: 1. er ist eindeutig mein spielintelligenterster Offensivspieler, spielt auch die genialsten Pässe und hat damit schon einige gute Vorlagen geliefert.. und 2.: er bringt seine Genialität auch in seine starken Distanzschüsse ein, überlupft einmal den Torwart aus 25m und hämmert einmal den Ball aus 30m unters Lattenkreuz, doppelt Latte und dann drin xD leider kein Steigerungspotenzial mehr, da er im FM07 total unterbewertet ist, aber für die Serie A als HS sicherlich eine interessante Option.. hatte ihn geliehen und für 700k (etwas unter seinem MW) verpflichten können. achja seine schwäche ist die abschlussstärke und dass er kaum in die spitze startet / langsam ist.. mit dem ball am fuß ist er aber extrem stark.. nur leider vor dem Tor vergibt er meistdie einfachsten bälle.. trifft aus 2m nicht, aber aus 25 -.-

HS / ST Joshua Kennedy (28, 72->73 ***)
    Sturmtank - hab ich zur WP geholt weil ablösefrei (MW von 1,2 mio und wenig Gehalt, also top von den Konditionen) und ich nen anderen Stürmertyp wollte.. musste ihn aber da ich einige besser funktionierende Sturmspitzen hab immer als HS bringen - und dort bringt er iwie üüberhaupt nix. Man war die Rotsperre von Quagliarella schlimm..^^ werde wohl versuchen ihn wieder zu verkaufen, aber ansonsten wird er zur Saisonvorbereitung auch mal als Sturmspitze getestet.. dort hat er zwar weniger Stärke, aber ich denke da bringt er mehr. Ist aber allgemein zu torungefährlich und als hängende Spitze spielt er nur den Ball bisschen rum und bewirkt gar nix.. wie nen Fremdkörper auf dem Platz^^

RA / ST Zwelhake Diallo (25, 68->70 *****)
    Sturmtank - so ein komischer Afrikaner der zur Winterpause einfach vreinslos auf dem TM war, spielt bei mir leider kaum, deshalb die geringe Steigerung.. gegen gute Gegner ist er auch viel zu schwach um was zu bewirken, ist auch viel zu klein für nen typischen Sturmtank^^ aber gegen kleine Gegner war er immer Topstürmer und hat mehrere Tore gleich gemacht (naja in 2 Spielen wo ich ihn halt gebracht hab xD) - also für die zukunft sicher nen Talent, aber kann no nix mit ihm anfangen, hoffentlich kann ich ihn verleihen.. ist eigentlich sehr dribbel und schussstark, aber nicht sehr spielintelligent und hat noch paar defizite die er ablegen muss..

Hab auch noch nen anderes 5sterne talent (dribbler) mit Stärke ca. 70 verliehen, spielt dort leider auch kaum.. war bei mir richtig schlecht - werde ihn aber noch behalten, hat ja nen langfristigen Vertrag und bei 5 Sternen und kaum Gehalt kann man nix falsch machen^^

so das waren meine Stürmer, ich spielte zu Beginn der Saison meist mit 2 Spitzen, jetzt nur noch mit einer + einer hängenden...

ich bring auch später noch die anderen Positionen - vllt interessierts ja iwen xD