hab ich schon.. da war nur der mit kompany und der mit cesc..
18.5 und 23.8 oder so
18.5 und 23.8 oder so

Original von BGL No9
guck dir ma das buchungsjournal an vll steht da was
vll von nem alten transfer oder so das geld![]()
Original von Weinachtsmann
boah geil, dank euch hab ich jetzt auch total bock aufn FM, net unbedingt den neuen....erstma werd ich noch etwas 07 zoggn...aber währendessen hol ich mir doch auch schonma den 08er
aber dein team is schon cool, wie hast das eigentlich so schnell umgekrempelt?^^ hast ja alles ausgetauscht...und nur noch talente, jetzt musst nur noch sobald wie möglich grafite und polga abgeben...marcelinho erstmal zu behalten war ne gute entscheidunng...und madlung ist ja auch noch recht jung...ansonsten lauder geile U23 Spieler xD
Aber dein Tor ist etwas schwach besetzt...wie siehts in der BL so aus mit so ner jungen Mannschaft?
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
boah geil, dank euch hab ich jetzt auch total bock aufn FM, net unbedingt den neuen....erstma werd ich noch etwas 07 zoggn...aber währendessen hol ich mir doch auch schonma den 08er
aber dein team is schon cool, wie hast das eigentlich so schnell umgekrempelt?^^ hast ja alles ausgetauscht...und nur noch talente, jetzt musst nur noch sobald wie möglich grafite und polga abgeben...marcelinho erstmal zu behalten war ne gute entscheidunng...und madlung ist ja auch noch recht jung...ansonsten lauder geile U23 Spieler xD
Aber dein Tor ist etwas schwach besetzt...wie siehts in der BL so aus mit so ner jungen Mannschaft?
War am Anfang im Abstiegskampf und nun 6.Bin noch an Skrtel dran.
Wenn ich einen verleihe und da steht "Kaupoption: 0 €" heißt das dann, dass es keine KO gibt?
Original von Eintrachtler91
@Goaly: Wieivel Arbeitsspeicher haste? Und welche Ligen haste aktiviert?
Original von dakader
@Goaly: Wieivel Arbeitsspeicher haste? Und welche Ligen haste aktiviert?
256 Mb Ram
Deutschland - England - Frankreich - Spanien - Italien.
Oha wie lange brauch denn dann die Woche bei ihm? 0.o