Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Tazz
    mal so .. kann es eigentlich sein, dass modric da iwie bissl zu gut ist xD hast wohl nicht ganz realitätsgetreu gearbeitet glaub ich :D normal is der nich so gut wie aguerö, vllt genauso .. aber nicht so viel^^

wieso? ich hab ihn eifnach iwie erstellt und ich hab ihn sogar schlechter als van der vaart gemacht...also schon einigeramßen realitätsgetreu..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von tiger tunes
    Original von Tazz
    mal so .. kann es eigentlich sein, dass modric da iwie bissl zu gut ist xD hast wohl nicht ganz realitätsgetreu gearbeitet glaub ich :D normal is der nich so gut wie aguerö, vllt genauso .. aber nicht so viel^^

wieso? ich hab ihn eifnach iwie erstellt und ich hab ihn sogar schlechter als van der vaart gemacht...also schon einigeramßen realitätsgetreu..

naja .. ich fins n bissl übertrieben, dass er 6 besser als aguero is, aber wenn du meinst^^ wie viele sterne hat der denn? 5 oder?^^

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von tiger tunes
    Original von Tazz

naja .. ich fins n bissl übertrieben, dass er 6 besser als aguero is, aber wenn du meinst^^ wie viele sterne hat der denn? 5 oder?^^

kagüero is glaub au net ganz so in form...außerdem ist er da am anfang von fm 07 au no net so stark, war damals eher nen talent und hatte no net so viel gespielt...also modric, kranjcar, corluka haben natürlich alle 5 sterne xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • So, die erste Saison ist zu Ende und ich hab am ende noch ganz schön abgeloost. Platz 3, weit hinter Bayern (1.), etwas hinter Bremen (2.), und aber auch weit vor Dortmund und VfB (4. + 5.)...

Außerdem wurde ich noch DFB Pokal Sieger und meine zweite Mannschaft wurde glaub 1. oder 2. in der RL Nord.

Pantelic wurde mit 20 Toren Torschützenkönig, Calaio hatte am Ende nur 13, weil er sich nen Muskelfaserriss zuzog. Dafür trafen Santa Cruz und Agüero dann auch ganz gut. Besonders Santa Cruz hat sich jetzt zu meinem neuen Topstürmer entwickelt. Agüero hab ich in Season 2 an Betis Sevilla verliehen und dafür noch Babel als Stürmertalent dazugekauft.

Im Mittelfeld kam Sosa von Bayern...ansonsten hab ich mich vor allem weiterhin auf meine Talente konzentriert.

Dazu hab ich jetzt mit nem zweiten Manager noch Hansa Rostock dazugenommen, die in der zweiten Liga spielen und meine Talente geliehen bekommen, bzw. meine Spieler verkauft die ich net mehr gebrauchen kann (sind einige)^^

Hab zwar immer noch ein Luxusproblem was meine Talente angeht, aber das ist jetzt nimmer so groß...nur noch die weniger starken Talente wie Müller, Dejagah und Okoronkwo finden keinen Platz.

Ein weiteres Prob is auch Fathi, den ich seltsamerweise nur verkaufen aber net verleihen kann...was ich aber net will, da er sich super entwickelt, bei mir aber kaum Spielpraxis bekäme...

Boateng hat sich zwar gut entwickelt, aber ich würd ihn dank dem Luxusproblem im MF lieber ausleihen, es melden sich aber nur Vereine wie Juventus Turin und Inter Mailand, bei denen er wohl kaum mehr Spielpraxis bekommt als bei mir....^^
  • Original von Harry
    fatih kannste höchstwahrscheinlich nicht verleihen, weil sein vertrag bald ausläuft und er nach der Leihe theoretisch gar nimmer zurück kommen würde ;)

so weit denken kann ich auch. Das ist glaub net der fall...das prob hab ich bei müller und dejagah, denen ich au net verlänger...die wed ich dann halt wohl umsonst abgeben...

Ich mach später wohl noch ma screen von meiner neuen Mannschaft, die is richtig geil geworden :grins: in einer saison wird auch agüero zurückkehren und pantelic dann ersetzen, der dann mit 30 jahren zu alt für meine hertha ist. Ich behalt Fathi wohl nun, der spielt ganz gut...der hat jetzt grad Simunic tatsächlich seinen Stammplatz abgenommen (Corluka rutscht dann nach innen)..und Simunic will ich ja nach dieser Saison eh verkaufen... (eben auch schon zu alt).

Boateng hab ich jetzt nach Anfragen von Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin und Lazio Rom endlich an ein TEam verkaufen können wo er auch Stamm spielen wird -> VfL Bochum in der zweiten liga, dort ist er glaub der beste Spieler^^
  • argh ich bin grad am verzweifeln...an der hansa scheint echt en fluch zu hängen...ich bin nach 6 spieltagen auf platz 18 oder 19 mit 2 Niederlagen und 4 Unentschieden. Aber ich war eigentlich in fast jedem Spiel 1-2 Tore in Führung, aber selbst in Überzahl gibt meine Mannschaft in den letzten 15 min jedes Spiel her! 3:1 Führung gegen Wuppertal mit einem Mann mehr, klar überlegen...plötzlich fallen in den letzten minuten 2 tore -.- naja immerhin spielt kerlon gut^^
  • Soa mit Rostock gehts aufwärts, bin jetzt im Tabellenmittelfeld und zur Zeit gewinn ich auch fast jedes Spiel :)

Hertha hat sich in der CL Gruppenphase sogar gegen Barca durchgesetzt, bin dort bisher nach 5 spielen ungeschlagen und hab einmal Barca 2:0 weggehauen :grins: (das hinspiel unentschieden)

Außerdem in der Liga erster, das is mein Kader zur Zeit:

Breno kuriert sich grad von einer Verletzung, deshalb isser zur Zeit außer Form...er fightet sonst auch um die Stammplätze mit Friedrich, Coloccini (gegen Simunic+x getauscht) und Rafinha (gegen etto+x getauscht)

nicht sehen kann man da nur calaio, der sitzt zur Zeit als einziger auf der Tribüne...

Und das die verliehenen Talente:

Agüero zu verleihen war ein Fehler, der ist bei Betis seltsamerweise nichtmal Stamm...aber ich hab eben ein Luxusproblem im Sturm...werd aber wohl Pantelic abgeben nächste saison...was ich mit Calaio mach weiß ich no net so ganz, der ist grad nur 4. Stürmer und hat kaum Chancen seine wahre Torgefahr zu zeigen...in Season 1 war er ganz schön stark...
  • jaah! :freu:

Dank Gelbsperre von Modric kam Santa Cruz ins Mittelfeld und ich hab Calaio mal neben Babel eingesetzt...und natürlich sofort Doppelpack :)

Er muss nur Spielpraxis bekommen, dann trifft er auch :)

Dafür zwei große Verletzungen in Rostock: Mein Stürmertalent Marcelo Moreno und mein Mittelfeldtalent Yelen haben sich beide ca. 15 Wochen verletzt...außerdem ist Schied auch noch 3 Wochen verletzt...die 3 haben ungefähr die Hälfte meiner Tore geschossen :(

Dafür spielt Kerlon jetzt wieder Stamm, der am Anfang der Saison die meisten Tore gemacht hat...und Federico ist in Topform, trifft grad in jedem spiel doppelt und ist mit 8 Toren mein Toptorschütze :)

Zum Beispiel im letzten Spiel gegen Augsburg, 0:1 hinten die ganze Zeit..und dann in der 85. + 88. macht Federico plötzlich 2 Tore xD genau so hab ich am anfang der saison meine spiele verloren, jetzt hat sich das blatt gewendet :) (bin auch schon auf platz 3)

meine Rostocker Mannschaft:

(vor ca. 2-3 Spieltagen als noch keiner verletzt war xD)

die Spieler die ihr vllt. nicht kennt: Gavilan (Paraguay / 27), Marcelo Moreno (Brasil / 4 Sterne / 20 jahre), Medina (24 Jahre), Pranjic (kroatien / 25 jahre)...letzteren hab ich bei meiner nationalelf entdeckt, ich hab ja kroatien zur EM geführt, hab dort nun aber ne hammer schwere gruppe (glaub spanien und holland, oder so...) // Lulinha, Kerlon und Marcelo (sowie Cagara) sind ja meine verliehenen Talente aus Berlin (s.o.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Ac€
    Ouh... Den 08er habe ich leider nicht :-/

Schade, würde sehr, sehr gerne mit Neapel ne Saison anfangen^^

aber neapel ist im 08er viel geiler ;)

oder wenigstens bei meiner editierten 07er fassung, da könnte ichs mir auch vorstellen ;) aber die muss ich noch etwas nachbessern, mein erstellter lavezzi ist da nach einer saison schon zum megastar geworden (30 mio. Marktwert, und ich hab ihn dann mit der hertha ablösefrei nach ablauf seines 2 jahresvertrags gekauft xD)

edit: aber im grunde hätte ich schon interesse an ner 2er managerstory...müsste man sich halt unterhalten wie genau man das dann machen will...wir könn ja morgen vllt. nomma reden, ich mach grad eignetlich nur filmpause.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()