SRB's Fragen

• Zu 2.

Man wird nur entlassen, wenn man 3mal im Forum eine Verwarnung bekommt, d.h. 3mal seinen Verein im Websoccer nicht bestätigt hat ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Danke an alle die was geschriebn haben auch wenns unwichtig oder sinnlos war^^

Frage3: Sind die Allrounder schon da?
    Frage4: Kostet es mich was wenn ich meinen Co-Trainer aufstellen lasse?
    Und wie stellt er auf i-wie zufällig oder halt meine besten Spieler?

Frage5: wei ist das mti den Bankauktionen? Habs gelesen aber verstehs ned ganz, kann ich jetzt z.B. meinen Arda Turna der bei tm.de jetzt nen höheren MW(von hat da einfach anbieten im Thread Bankauktionen?

Frage6: Gibst den im ws nirgends ein Training zur Auswahl für die Mannshcafft?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von .:[SRB]:.
    Danke an alle die was geschriebn haben auch wenns unwichtig oder sinnlos war^^

Frage5: wei ist das mti den Bankauktionen? Habs gelesen aber verstehs ned ganz, kann ich jetzt z.B. meinen Arda Turna der bei tm.de jetzt nen höheren MW(von hat da einfach anbieten im Thread Bankauktionen?

Zu 3.: Du kannst deine Spieler auf Offensiv-Allrounder oder Defensiv-Allrounder umstellen lassen, wenn das bei tm.de so angegeben ist, einen kompletten Allrounder gibts noch nicht.

Zu 4.: Nein es kostet nix und der Co-Trainer stellt die besten Spieler auf, allerdings immer 4-4-2 System.

Zu 5.: Bei den Bankauktionen kannst du Spieler anbieten die in der SIM mind. 2,5 Mio weniger MW haben als bei tm.de. Dann kannst du dich entscheiden ob du gleichwertigen Ersatz für den Spieler willst oder nur eine 20%-Beteiligung am Verkaufspreis bei der Auktion wo der Spieler wieder neu in die SIM gebracht wird.

Zu 6.: Nein bei Soccercraft gibts es kein Training.
  • Original von Nordkurve
    Original von .:[SRB]:.
    Danke an alle die was geschriebn haben auch wenns unwichtig oder sinnlos war^^

Zu 3.: Du kannst deine Spieler auf Offensiv-Allrounder oder Defensiv-Allrounder umstellen lassen, wenn das bei tm.de so angegeben ist, einen kompletten Allrounder gibts noch nicht.

Zu 4.: Nein es kostet nix und der Co-Trainer stellt die besten Spieler auf, allerdings immer 4-4-2 System.

Zu 5.: Bei den Bankauktionen kannst du Spieler anbieten die in der SIM mind. 2,5 Mio weniger MW haben als bei tm.de. Dann kannst du dich entscheiden ob du gleichwertigen Ersatz für den Spieler willst oder nur eine 20%-Beteiligung am Verkaufspreis bei der Auktion wo der Spieler wieder neu in die SIM gebracht wird.

Zu 6.: Nein bei Soccercraft gibts es kein Training.

Bei 6. muss ich dich aber bischen verbessern;)
    Denn hier gibt es ja eine große Auswahl an Trainingslagern, so kannst du bis zu 2 Spieler gleichzeit in das selbe Trainingslager schicken(für jeden Ort gibts verschiedene Preise) und diese Spieler verbessern sich dann ziemlich stark.
    Allerdings kostet es wie gesagt etwas geld, aber es lohnt sich wirklich sehr.
    Kann ich dir nur empfehlen;)

• Original von Nordkurve
    Er hat aber nach dem WS-Training gefragt, dass es bei den meisten anderen SIMs gibt, womit man die Frische-Werte usw. verbessern kann, das ist was ganz anderes als unser Trainingslager, bei dem ja ausschließlich der MW verbessert wird.

Das weiss ich ja, aber ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen;)
    Denn das wär schade, wenn er das nicht mitbekommt;)

• Original von trochowski
    Original von Nordkurve
    Er hat aber nach dem WS-Training gefragt, dass es bei den meisten anderen SIMs gibt, womit man die Frische-Werte usw. verbessern kann, das ist was ganz anderes als unser Trainingslager, bei dem ja ausschließlich der MW verbessert wird.

Das weiss ich ja, aber ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen;)
    Denn das wär schade, wenn er das nicht mitbekommt;)

Nordkurve denkt sich aber bestimmt gerade "ach wäre es schön wenn er das nicht mitbekommen hätte"....sie muss sich ja die Arbeit machen :D)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von .:[SRB]:.
    noch ne letzte Frage,

Ich find im WS nirgends mein Stadion ich würds gern ausbauen falls ich das nötige Geld habe. Oder ist das hier überhaupt nicht möglich?

Das geht nichtmehr. Wir haben extra höhere Sponsoreneinnahmen eingeführt, weil viele Probleme mit ihrem Stadion hatten, Zuschauereinnahmen sind weggefallen. ;)

• Original von Borusse
    Original von .:[SRB]:.
    noch ne letzte Frage,

Ich find im WS nirgends mein Stadion ich würds gern ausbauen falls ich das nötige Geld habe. Oder ist das hier überhaupt nicht möglich?

Das geht nichtmehr. Wir haben extra höhere Sponsoreneinnahmen eingeführt, weil viele Probleme mit ihrem Stadion hatten, Zuschauereinnahmen sind weggefallen. ;)

aha :watt:

kein Wunder das ich so wenig Geld habe obwohl mein Stadion grösser ist als einige andere Stadien

DANKE für die Info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()