Original von Borusse
Überzeugt mich ja nicht so sehr
kennst die jungs ja gar nich, vllt. gehen sie in der chilenischen liga oder wo die spielen voll ab...wer weiß xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Überzeugt mich ja nicht so sehr
Original von Fabregas
Vidal hat auch keiner gekannt und er spielt besser, als ganz Dortmund zusammen..
Original von Borusse
Original von Fabregas
Vidal hat auch keiner gekannt und er spielt besser, als ganz Dortmund zusammen..
Vidal ist erstens bei der U19 WM derbe aufgefallen und zweitens waren an ihm mehrere europäische Clubs dran, Leverkusen kann sich glücklich schätzen vor der WM einen Vertrag abgeschlossen zu haben, danach hätten sie ihn niemals für die paar Millionen bekommen.
Original von Borusse
[...] Leverkusen kann sich glücklich schätzen vor der WM einen Vertrag abgeschlossen zu haben[...]
Original von Fabregas
Wen interessiert es dann, ob er bei der U-19 WM aufgefallen ist, wenn der Vertrag da schon unter Dach und Fach war? Ja, diese WM meint Weini, da hilft deine übertrieben Schriftgröße auch nichts.
Original von Weinachtsmann
Original von Fabregas
Wen interessiert es dann, ob er bei der U-19 WM aufgefallen ist, wenn der Vertrag da schon unter Dach und Fach war? Ja, diese WM meint Weini, da hilft deine übertrieben Schriftgröße auch nichts.
genau das meinte ich...
Original von Borusse
Ich habe aber bevor Weini überhaupt in diesem Thread gepostet hat schon geschrieben, dass er vor der WM verpflichtet wurde, nachdem Weini das sogar zitiert hatte und es trotzdem anscheinend überlesen hat, habe ich das nochmal fett für ihn herausgehoben.
Vielleicht wollte er mich auch verarschen und hat extra nochmal das gleiche gepostet, weiß man ja nie^^
Original von Borusse
?
Er war kaum bekannt, Leverkusen hat spitzbekommen, dass er was drauf hat und bei der anschließenden Jugend-WM da in kanada wurde er zu einem der besten Spieler gekürt, danach wollte ihn halb Europa, doch Leverkusen hatte einen Glücksgriff getätigt^^
Original von Borusse
?
Er war kaum bekannt, Leverkusen hat spitzbekommen, dass er was drauf hat und bei der anschließenden Jugend-WM da in kanada wurde er zu einem der besten Spieler gekürt, danach wollte ihn halb Europa, doch Leverkusen hatte einen Glücksgriff getätigt^^
Und die beiden die Dortmund verpflichten will sind erstens keine so Hammer-Talente wie Vidal und zweitens spielt auch nur einer glaube ich in der Nationalmannschaft.
Mir wäre es gleich lieber, Dortmund würde sich einen gestandenen Mann wie vanBuyten oder so einen von der Sparte Rozehnal, der ja vor der Saison dann lieber zu Newcastle gegangen ist -_- , holen.
Werder lockt Dortmunds Kringe
Bundesligist Werder Bremen hat offenbar seine Fühler nach Florian Kringe ausgestreckt. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs, der auch schon in der Abwehrreihe zum Einsatz kam, läuft am Saisonende aus. Somit wäre ein ablösefreier Wechsel möglich.
Bremens Sportdirektor Klaus Allofs wollte Bemühungen um den Dortmunder nicht bestätigen, schloss aber einen möglichen Transfer auch keinesfalls aus: "Wir werden auch in Zukunft keine Liste herausgeben, auf der Spieler stehen, die uns interessieren."
Dortmund sei sein erster Ansprechpartner, meinte Kringe. Aber er wolle auch endlich eine sportliche Heimat auf dem Rasen finden, sagte der 25-Jährige in den Ruhr Nachrichten und ergänzte: "Ich helfe gerne mal aus, doch das ständige Rotieren wie in der Vergangenheit ist auf Dauer nicht förderlich für meine Entwicklung."
BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte, dass man Kringe über den 30. Juni 2008 unbedingt halten wolle. Erste Gespräche hätten bereits stattgefunden.
Quelle: de.soccerway.com
Original von Borusse
NEEIN, nicht Kringe :nein:, ist nen gaaaanz wichtiger Spieler geworden bei Dortmund.
Original von Borusse
Jap Allrounder für die linke bzw. rechte Abwehrseite, das defensive Mittelfeld, die rechte bzw. linke Außenseite (sein großer Vorteil ist halt immer die Beidfüßigkeit^^) und das zentrale Mittelfeld, bisweilen auch auf den Flügeln zu sehen. Er schießt regelmäßig Tore, ist aber vorallem "der Kämpfer", unheimlich lauf intensiv, unbändiger Wille, hätten wir 11 x Kringe würden wir sicherlich besser dastehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
4 Besucher