BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fabregas
    Vidal hat auch keiner gekannt und er spielt besser, als ganz Dortmund zusammen..

Vidal ist erstens bei der U19 WM derbe aufgefallen und zweitens waren an ihm mehrere europäische Clubs dran, Leverkusen kann sich glücklich schätzen vor der WM einen Vertrag abgeschlossen zu haben, danach hätten sie ihn niemals für die paar Millionen bekommen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Fabregas
    Vidal hat auch keiner gekannt und er spielt besser, als ganz Dortmund zusammen..

Vidal ist erstens bei der U19 WM derbe aufgefallen und zweitens waren an ihm mehrere europäische Clubs dran, Leverkusen kann sich glücklich schätzen vor der WM einen Vertrag abgeschlossen zu haben, danach hätten sie ihn niemals für die paar Millionen bekommen.

jo das stimmt. Aber Leverkusen hat Vidal schon lange vor der U19 Wm verpflichtet ;)
  • Original von Borusse
    [...] Leverkusen kann sich glücklich schätzen vor der WM einen Vertrag abgeschlossen zu haben[...]

!!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wen interessiert es dann, ob er bei der U-19 WM aufgefallen ist, wenn der Vertrag da schon unter Dach und Fach war? Ja, diese WM meint Weini, da hilft deine übertrieben Schriftgröße auch nichts.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Ich habe aber bevor Weini überhaupt in diesem Thread gepostet hat schon geschrieben, dass er vor der WM verpflichtet wurde, nachdem Weini das sogar zitiert hatte und es trotzdem anscheinend überlesen hat, habe ich das nochmal fett für ihn herausgehoben.

Vielleicht wollte er mich auch verarschen und hat extra nochmal das gleiche gepostet, weiß man ja nie^^

• Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    Wen interessiert es dann, ob er bei der U-19 WM aufgefallen ist, wenn der Vertrag da schon unter Dach und Fach war? Ja, diese WM meint Weini, da hilft deine übertrieben Schriftgröße auch nichts.

genau das meinte ich...

Wir verstehen uns einfach. :inlove: :D

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Original von Borusse
    Ich habe aber bevor Weini überhaupt in diesem Thread gepostet hat schon geschrieben, dass er vor der WM verpflichtet wurde, nachdem Weini das sogar zitiert hatte und es trotzdem anscheinend überlesen hat, habe ich das nochmal fett für ihn herausgehoben.

Vielleicht wollte er mich auch verarschen und hat extra nochmal das gleiche gepostet, weiß man ja nie^^

jo, aber dann hast du dir ja sogar schon selbst widersprochen und es net gemerkt, so hab ich dich nommal auf deinen kleinen denkfehler aufmerksam gemacht :)

@kader: :asik:
  • ?
    Er war kaum bekannt, Leverkusen hat spitzbekommen, dass er was drauf hat und bei der anschließenden Jugend-WM da in kanada wurde er zu einem der besten Spieler gekürt, danach wollte ihn halb Europa, doch Leverkusen hatte einen Glücksgriff getätigt^^

Und die beiden die Dortmund verpflichten will sind erstens keine so Hammer-Talente wie Vidal und zweitens spielt auch nur einer glaube ich in der Nationalmannschaft.

Mir wäre es gleich lieber, Dortmund würde sich einen gestandenen Mann wie vanBuyten oder so einen von der Sparte Rozehnal, der ja vor der Saison dann lieber zu Newcastle gegangen ist -_- , holen.

• Original von Borusse
    ?
    Er war kaum bekannt, Leverkusen hat spitzbekommen, dass er was drauf hat und bei der anschließenden Jugend-WM da in kanada wurde er zu einem der besten Spieler gekürt, danach wollte ihn halb Europa, doch Leverkusen hatte einen Glücksgriff getätigt^^

achwas, auf was glaubst du will ich hinaus? Spricht doch nichts dagegen, dass das bei denen auch so ist, Vidal hat hier auch keiner gekannt und plötzlich war er richtig geil..

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Glaub ich zwar kaum (und ich hoffe Dortmund probiert es auch nicht aus), aber ich lasse mich gerne, positiv, überraschen :grins:

• Original von Borusse
    ?

du argumentierst grad für uns, danke xD

Du warst der, der kader widersprochen hat als er "vidal hat auch keiner gekannt" sagte ;) Oder irre ich michg da? Wenn doch nicht, hast du dich aber seehr unglücklich ausgedrückt...^^

Und die beiden die Dortmund verpflichten will sind erstens keine so Hammer-Talente wie Vidal und zweitens spielt auch nur einer glaube ich in der Nationalmannschaft.

na also, damit ist der eine schonmal genauso weit wie vidal damals als leverkusen ihn verpflichtete...wir wissen net wie gut er wo und wie lang spielte etc. aber möglich wäre doch das er gut ist, auch wenn ich es auch bezweifle...

Mir wäre es gleich lieber, Dortmund würde sich einen gestandenen Mann wie vanBuyten oder so einen von der Sparte Rozehnal, der ja vor der Saison dann lieber zu Newcastle gegangen ist -_- , holen.

ja klar, nur leider sind das spieler die ungern im mittelfeld der bundesliga mitkicken und verdienen tun sie beim bvb bestimmt auch net mehr als bei newcastle / bayern...oder so..^^
  • Ich kenn beide nicht, den DM brauchen wir nicht, da ham wir mit Kruska, Tinga, Kehl und Gordon erst mal sicherlich genug. Den IV kann ich nicht einschätzen, das Interesse wird wohl nicht unbegründet sein, dass heißt sie ham wohl auch gescoutet. Besser als Wörns ist er mit Sicherheit, und wohl auch nicht all zu teuer. Vllt holt man ja in der WP 2 IV's, einen bekannten, erfahrenen (aber dann auch hoffentlich höchsten 27 oder 28) und eben ihn; und gibt den unter Doll leider chancenlosen Amedick ab; plant zudem ein, dass Wörns seine letzte Saison in Dortmund spielt (wenns so weiter geht, bekommt er seine 25 Einsätze niemals zusammen :freu:)
  • Werder lockt Dortmunds Kringe

Bundesligist Werder Bremen hat offenbar seine Fühler nach Florian Kringe ausgestreckt. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs, der auch schon in der Abwehrreihe zum Einsatz kam, läuft am Saisonende aus. Somit wäre ein ablösefreier Wechsel möglich.

Bremens Sportdirektor Klaus Allofs wollte Bemühungen um den Dortmunder nicht bestätigen, schloss aber einen möglichen Transfer auch keinesfalls aus: "Wir werden auch in Zukunft keine Liste herausgeben, auf der Spieler stehen, die uns interessieren."

Dortmund sei sein erster Ansprechpartner, meinte Kringe. Aber er wolle auch endlich eine sportliche Heimat auf dem Rasen finden, sagte der 25-Jährige in den Ruhr Nachrichten und ergänzte: "Ich helfe gerne mal aus, doch das ständige Rotieren wie in der Vergangenheit ist auf Dauer nicht förderlich für meine Entwicklung."

BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte, dass man Kringe über den 30. Juni 2008 unbedingt halten wolle. Erste Gespräche hätten bereits stattgefunden.

Quelle: de.soccerway.com

NEEIN, nicht Kringe :nein:, ist nen gaaaanz wichtiger Spieler geworden bei Dortmund.

• Jap Allrounder für die linke bzw. rechte Abwehrseite, das defensive Mittelfeld, die rechte bzw. linke Außenseite (sein großer Vorteil ist halt immer die Beidfüßigkeit^^) und das zentrale Mittelfeld, bisweilen auch auf den Flügeln zu sehen. Er schießt regelmäßig Tore, ist aber vorallem "der Kämpfer", unheimlich lauf intensiv, unbändiger Wille, hätten wir 11 x Kringe würden wir sicherlich besser dastehen :grins:

• Original von Borusse
    Jap Allrounder für die linke bzw. rechte Abwehrseite, das defensive Mittelfeld, die rechte bzw. linke Außenseite (sein großer Vorteil ist halt immer die Beidfüßigkeit^^) und das zentrale Mittelfeld, bisweilen auch auf den Flügeln zu sehen. Er schießt regelmäßig Tore, ist aber vorallem "der Kämpfer", unheimlich lauf intensiv, unbändiger Wille, hätten wir 11 x Kringe würden wir sicherlich besser dastehen :grins:

nein, denn er kann absolut keine tore schießen ;)

(hab mal fett markiert was da in deinem text net stimmt, sorry aber kringe is ein chancentod schlechthin^^ er trifft nur mit glücklichen weitschüssen mal, aber meistens isser der mann der die meisten schüsse abfeuert und am seltensten aufs tor schießt xD (so leicht übertrieben dargestellt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• 3 Tore (+ ne Vorarbeit) in 11 Spielen ist für einen diese Saison eher defensiv orientierten Spieler also nichts :watt:
    Omg^^